Tommy Hilfiger Poloshirt 1985 REGULAR POLO mit Tommy Hilfiger Kontraststreifen innen am Kragen

Tolle Qualität

Das Poloshirt sieht angezogen richtig gut aus. Mein Mann trägt es gerne salopp über eine Jeans. Nach dem Waschen verliert es nicht die Größe ein einig Farbe, aber das ist ja normal. Ich würde es immer wieder kaufen. Der Versand war wie immer schnell und die Hygienemaßnahmen wurde eingehalten.

Beste Qualität

Super weicher Stoff mit einem sehr guten Tragekomfort. Die Größe fällt normal aus. Ich werde es gleich noch in einer anderen Farbe bestellen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Top Shirt

Ein Hilfiger Polo wie gewohnt. Sehr schönes Polo in gewohnter Hilfiger Qualität. Große Fälle normal aus. Besonders hat mir diese frische Sommerfarbe gefallen. Einfach top.

Super weicher Stoff mit einem sehr guten ...

Hilfiger 1985 Regular Polo

Gewohnt gute Hilfiger Qualität. Weich und angenehm zu tragen. Bei normaler Figur mit 1,82 m Grösse und 83 kg passt Grösse L perfekt. Kaufempfehlung!

Schönes Shirt, könnte etwas mehr Luft haben

Zunächst, schönes Polo-Shirt mit einer sehr guten Qualität. Ich habe die Größe 3XL gewählt und es passt gerade so für mich (1,95m und 120KG), könnte für mich aber noch etwas mehr Luft und in der Länge nach unten sein. Wer die Poloshirts von Camel Active in Regular Fit kennt, der weiß was ich meine. Am Ende ist das natürlich Geschmackssache, ob man es lieber etwas enger und länger trägt. Ansonsten, wie gesagt gute Qualität und schönes Polo-Shirt.

Empfehlenswert

Schönes Poloshirt in einer schönen Farbe, angenehmen Material und sehr guten Verarbeitung. Kleiner Kritikpunkt ist aber das nicht die bestellte Größe geliefert wurde. Bestellt hatte ich es in der XXL weil ich schon mehre Shirts dieses Modells habe. Allerdings wurde eine XL laut Kragenetikett geliefert. Auf ein vorhandenes Shirt in XXL gelegt ist identisch von den Maßen, und auch die Passform ist eine XXL. Wahrscheinlich wurde es bei der Herstellung falsch Etikettiert, oder die XL fällt so groß aus.

Meine Lieblings Marke

Top Qualität und sitzt perfekt habe für mich und mein Bruder bestellt und beide lieben es

Sehr schönes Poloshirt!

Dieses Shirt ist super schick und bequem. Mein Mann trägt es auch gerne im Büro, ist aber auch super für die Freizeit. Ich kann es nur empfehlen. Gute Qualität!

Tolle Qualität, gute Passform

Haptik hochwertig, fester Stoff, aber nicht zu dick, man sieht direkt auch die Wertigkeit beim Tragen, macht Freude, das Shirt anzufassen und über zu ziehen. Die Farbe ist jedoch nicht so leuchtend wie hier zu sehen, aber immer noch ein schönes Mint. Passform (Schulter, Bauch, Länge) ist gut, bei L sollte man jedoch nicht zu viel Bauchansatz haben, eher konservativer Schnitt, kein Comfort, aber auch kein Slim. Länge ideal zum über die Hose tragen, dabei nicht zu kurz.

Klasse Poloshirt

Da ich sehr gerne Poloshirts trage, habe ich mehrere von Hilfiger. Qualität und Passform sind wie gewohnt, top. Die Farbe gefiel mir schon auf den Fotos sehr und in natura finde ich sie noch schöner. Mal was anderes als die klassischen Farben marineblau oder schwarz. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schönes tshirt

Schönes tshirt Gute Qualität

Angenehm zu tragen...

Qualität gut im Gegensatz zu Lacoste wo schnell ausgewaschen wird nach meiner Erfahrung. Immer wieder Hilfiger Polo Shirt... Selbst nach 1 Jahre wenn man sie richtig wäscht wie neu und auch das Material fühlt sich immer noch wie neu an im Gegensatz zu anderen Polos.

Überraschend guter Polo-Shirt

War erst ein bisschen skeptisch weil der Preis auffällig Günstig war. Habe mich aber getäuscht und ja Super Qualität die Farbe wie auch die Größe entsprechen der Tabelle bzw auch dem Foto wie abgebildet. Service war auch wie meistens Ordentlich.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Farbton und die Qualität top!

Die Qualität ist hervorragend wie es sich gehört bei dem Preis. Die Passform ist auch gut bei einer Größe von 1,78 cm und 86 kg passt es perfekt. Der Farbton ist sehr schön und das Poloshirt ist ein Hingucker! Klare Kaufempfehlung!👍

Super Poloshirt

Qualität, Größe und Farbe passen absolut zur Beschreibungen. Sehr bequemes Shirt. Ich habe erst eins zum Testen gekauft, aber ich bestelle nun weitere.

Tolle Farbe und zeitlos schön

Das Bio blau ist eine sehr schöne Farbe, mit der man auffällt. Der Stoff ist recht weich und glatt und sehr angenehm zu tragen. Der Stil ist sehr klassisch und zeitlos. Man kann es sowohl in der Freizeit und auch im Büro tragen

tolles Poloshirt

das Shirt gefällt meinem Mann sehr gut ,es sieht toll aus , die Farbe ist sehr schön ,es passt auch gut alles in allem ein sehr schönes Shirt in guter Qualität

Top Qualität

Super Qualität - gute Passform - kann man nur empfehlen

Schickes Poloshirt

Ein wirklich tolles Poloshirt. Farbe und Sitz wie beschrieben und abgebildet Mir gefiel es super, mein Mann konnte sich leider mit der Farbe nicht anfreunden, daher ging es leider zurück. Ist eben Geschmacksache.

Mega, gefällt mir sehr 👍

Tolles Poloshirt, für Büro und Freizeit

Wie man von dem Hersteller kennt, schlicht und dennoch elegant, etwas schmall und doch nicht einengend, fühlt sich auf die Haut weich an. Mein Sohn ist begeistert, wird ab jetzt im Büro getragen

Sehr gute Passform

Sehr schönes Poloshirt . Farbe wie auf dem Foto abgebildet . Sehr gute Passform nicht zu weit . Qualität gut wie erwartet , auch nach dem Waschen bleibt es in Form . Daumen hoch👍

Polo nur von Tommy Hilfiger

Habe viele Polo shirts Aber von Tommy Hilfiger Ist die beste Qualität Habe 7 Polo bestellt sofort in einer Woche Es ist sehr gute Qualität und passt genau an die Körper

Qualität, Sitz und Passform wie erwartet...für mich ist das Polo SHIRT von Tommy Hikfiger einfach super, weil auch nach mehrfachen Waschen die Qualität hält was er verspricht!

der Name steht für Qualität

Schon beim Tragen kommt Sommer-Feeling auf. Der Stoff hat eine schöne Struktur und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Leicht zu bügeln, darum immer gut in Form.