Bischof Bügelbrettbezug, 146x41,5 cm

Passt perfekt!

Habe lange nach einem Bügelbrettbezug gesucht, der tatsächlich auf mein riesiges Bügelbrett passt. Das war gar nicht so einfach. Hier bin ich fündig geworden, der Bezug passt perfekt. Es bügelt sich superleicht darauf und schön ist er auch noch. Hatte eine Aktion in Anspruch genommen mit 10 % Rabatt auf Haushaltsartikel und zudem noch versandkostenfrei. Das hat sich wirklich gelohnt. Nun hoffe ich, dass er lange hält.

Hochwertiger Bezug für großes Bügelbrett

Für mein großes Bügelbrett 145 cm x 45 cm ist es nicht leicht einen passenden Bezug zu finden. Dieser passt perfekt. Der Bezug lässt sich problemlos befestigen. Die letzten Knick- Falten sind rasch rausgebügelt. Schöne Oberfläche , leicht gepolstert, es lässt sich gut darauf bügeln.

Solide

Das Material macht einen guten Eindruck und lässt sich relativ einfach überziehen. Preis Leistung ok.

Keine glatte Oberfläche

Bezug passt für große Bügelbretter, Stoff des Bezuges überzeugt mich nicht wirklich, ist sehr rauh und empfindlich, Preis ist okay

Leider nicht wieder.

Leider ist dieser Bezug für die neuesten Bügeltische nicht geeignet. Die Länge ist zu viel. Die Breite ist viel zu wenig, so mussten wir noch Bügelbrettspanner extra kaufen. Nur das Material ist zum Bügeln super.

Der allerletzte Müll!

Ich habe nach langer Suche endlich diese Größe gefunden. Heute wurde er zum ersten Mal getestet: Ich bin maßlos enttäuscht! Nun ist er kaputt und das Material klebt an Wäsche und Bügeleisen. Der Bezug darf keinerlei Hitze ausgesetzt werden - das ist nach meiner Ansicht ein Unding! Werde ihn zurück schicken.

Bügelbrettbezug

Hält keine Hitze aus, durch das heisse Bügeleisen war gleich ein Loch im Bezug.

Bügeltuch

Super schnelle Lieferung . Sehr gute Verarbeitung und macht einen hochwertigen Eindruck . Leider war ein kleiner Fleck auf der Vorderseite und Rückseite . Habe es trotzdem behalten und nicht getauscht da mir der Aufwand für so ein Teil zu groß war

Guter Artikel

Verarbeitung des Artikels ist sehr gut. Farbe ist Geschmack. Muss leider bemängeln, dass der dazugehörige Schaumstoff so dünn ist, dass beim bügeln vom Bügelbrett die Metallkonstruktion auf die Kleidung durchkommt.

Bischof Bügelbrettbezug,

Der Bezug lässt sich problemlos befestigen. Die letzten Knick- Falten sind rasch rausgebügelt. Schöne Oberfläche , leicht gepolstert, es lässt sich gut darauf bügeln. Super passt genau bin ich zufrieden

Bügelbrettbezug, 156x54 cm

Endlich ein qualitativ und dazu schicker Schonbezug für mein Bügelbrett, was in der Länge 145cm lang ist. Am besten lässt sich der Bezug zu Zweit aufziehen. Ich würde den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Endlich mal ein Bügelbrettbezug der passt

Endlich mal ein Bügelbrettbezug der auf mein großes Bügelbrett richtig gut passt. Habe lange danach gesucht, einfach Top !!

Bezug hat ein Loch

Nach einem halben Jahr zeigt der Bezug kleine Risse in der Fläche. Gestern blieb der Bezug an einem der Anrisse festkleben. Das ist keine Qualität

Ein passender Bezug!

Lange habe ich nach einem passenden Bezug für ein Leifheit Bügelbrett gesucht, Maße 155 x 55 cm. Von Leifheit konnte ich keinen passenden bekommen. Dieser passt,sieht gut aus und war schnell angebracht!

Passt

Nach sehr langem suchen habe ich endlich ein Bügelbrett Bezug in dieser Größe gefunden, Passt sehr genau. leicht an zubringen, kann ich nur weiterempfehlen, Top

Schöner Bügelbrettbezug

Schöner Bügelbrettbezug, den ich auch gern behalten hätte, jedoch habe ich falsch gemessen. 😩 Der Bezug hat eine angenehme Dicke/ Stärke.

Endlich habe ich einen Bügelbrettbezug in dieser Größe gefunden. Super Qualität und sieht sehr gut und ordentlich aus. Besser geht nicht.

Super stabiler Bügelbrett Bezug

Habe lange gesucht u bin bei Otto fündig geworden Dick u stabil macht Spaß zu bügeln

Ja, wirklich gut!

Bügelbrettbezüge müssen nun mal in gewissen zeitlichen Intervallen ausgetauscht werden. Mit diesem neuen Bezug bin ich super zufrieden.

Endlich einen gefunden

Passt wackelt und hat Luft im warsten Sinne des Wortes. Bin sehr zufrieden und würde den Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Moderne Bügelbrettbezug

Toller Bügelbrettbezug und durch die Zug-Kordel super leicht aufzuziehen. Passt sehr gut auch auf halbrunde Bügelbretter.

Ein tolle Qualität

Bischof Bügelbrettbezug War sehr gut, aber leider war groß! Ansonsten war qualitativ genau wie ich vorgestellt habe ...

Sehr strapazierfähige Artikel

Der Bügelbrettbezug ist gut verarbeitet und hat eine gute Passform. Auch vom Design her ist er sehr ansprechend.

Richtig schön groß!

Endlich mal ein Bügelbrettbezug der auf mein große Bügelbrett richtig gut passt. Wirklich XXL!

Schöner Überzug

Überzug erfüllt seinen Zweck, ist leicht anzubringen. Muster wirkt angenehm anzusehen.

Endlich mal ein Bügelbezug der passt

sieht toll aus und passt,habe schon einige bezüge gekauft die meisten waren zu klein,dieser passt richtig gut

Passender Bezug

Ich habe lange gesucht und hier endlich gefunden ...Passt perfekt auf unser Bischoof Bügelbrett.

Sehr unzufrieden

Beim Bügeln der Wäsche brannte die Beschichtung des Bügelbrettsbezuges sofort durch

Klasse!

Endlich habe ich einen Bezug für mein großes Bügelbrett gefunden!

Bügelbrett bezug

Es istsehrgut