LASCANA Ballerina Freizeitschuh, Slipper, Halbschuh, Sneaker Slip-In, leichte Mesh-Optik

Irgendwie misslungen

Beim Auspacken ....erster Blick , toll ! Aber beim genaueren Hinsehen bzw. Anprobieren hatte ich den Eindruck auf 2 verschiedenen Sohlen zu stehen .Der rechte Schuh war breiter , es schien so als würde die Sohle rechts rausquellen .Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll ,jedenfalls war es so als hätte ich 2 verschiedene Schuhe an . Schade , das geht gar nicht .

Enttäuschende Qualität

Ich habe die Schuhe Mitte Februar erhalten,jetzt haben sie sich in ihre Bestandteile aufgelöst,sehr bedauerlich,dafür waren sie dann doch zu teuer.Einzig postiv ist zu vermerken,dass sie ein bequemes Gehen ermöglichten, so lange sie hielten.

Optisch gut, aber !

Optisch sind die Ballerinas sehr schön, aber beim Auspacken ,stanken sie total nach Chemie. Die Größe passte auch nicht. In der 39 waren sie mir zu klein und zu eng.

Enttäuscht

Leider überzeugen die Ballerinas weder in Qualität noch in der Passform. Habe Sie in 40 und 41 bestellt und beide haben nicht gepasst. 41 zu groß und 40 leicht zu klein aber dennoch bin ich rausgerutscht. Farblich hatte ich den Eindruck das sie einen leichten und fleckigen Gelbstich haben, als würde ein Unterfutter durchschauen. Leider zurück

Schön aber nicht lange haltbar

Die Schuhe sind wunderschön jedoch den Sommer haben sie nicht überstanden. Die Sohle war bald abgelaufen.

Riecht extrem chemisch!?!

Der Schuh sieht schick aus und sieht am Fuß auch echt schick aus...allerdings macht das Material keinen guten Eindruck...stinkt und ziemlich hart.

Entäuschend

Der Schuh ist viel zu groß geschnitten,man Schwimmt in den schuh

Neee

Überhaupt nicht mein Geschmack 😳 Im original eine Katastrophe. Aber jeder sieht es anders.

Bequem aber leider kaputt

Leider reißen die Seitennähte ein, sehr schade, denn er ist sehr angenehm zu tragen!

Zu weich

Der Schuh ist optisch ansprechend, allerdings sehr lockere Qualität, sitzt nicht gut am Fuss.

Sehen nicht schön aus in Wirklichkeit

Der Schuh sieht nicht besonders schön aus

Nicht geingnet für normale Füße

Der Schuh sieht wunderschön aus. Fällt allerdings sehr klein und schmal aus.

Bin nicht zufrieden

Das Material gefällt mir nicht (riecht furchtbar). Die Größe ist perfekt.