LASCANA Ballerina Freizeitschuh, Slipper, Halbschuh, Sneaker Slip-In, leichte Mesh-Optik

schöner sommerschuh

luftiger Sommerschuh, für schmale Füße ist er nicht geeignet. Er fällt sehr weit aus. Deshalb schicke ich ihn zurück

Leicht und schick

Leichte Schuhe, bequem wie barfuß. Allerdings werden schnell dreckig, schlecht zu pflegen, für den Preis lohnt es sich nicht, viel zu teuer....

Leider schlechte Passform

Sehr schade! Der Schuh ist wirklich bequem und passt mir von der Breite her auch obwohl ich breite Füße habe. Trotz richtiger Schuhgröße rutscht man mit der Hacke beim Laufen aus dem Schuh, deswegen leider zurück.

Leider stimmt die Beschreibung nicht ganzt

Fallen grösser aus und auch keine wechselbare Einlegesohle.. sondern fest geklebt oder genäht. Wenn man da eine eigene Sohle drauflegen, schlapp man hinten raus..ist da dann zu kurz gearbeitet. Vom Material her ist es weich..

Optik schön, mehr leider nicht

Ich finde den Schuh superschön, aber ich persönlich konnte überhaupt nicht drin laufen. Ich ging automatisch nach außen, warum auch immer, hatte null Halt und auch die Sohle kam mir sehr minderwertig für den Fußkomfort vor. Für mich sehr unbequem. Daher leider zurück.

Sehr leichte Schuhe, jedoch viel zu groß.

Ich mag die Marke Lascana eigentlich sehr gern, daher wollte ich es mal mit deren Schuhen probieren. Leider fallen diese viel zu groß aus, deshalb send ich sie zurück. Unabhängig davon, sehn die Schuhe leider nicht besonders wertig aus, was ich sehr schade finde, denn die Farbe war recht ansprechend. Vor allem die dicke weiße Sohle gefällt mir leider gar nicht. Ein Pluspunkt ist jedoch, dass die Schuhe ultraleicht sind.

Ganz nett aber...

Leider sehen diese Schuhe mehr wie Sportschuhe aus. Für mich daher eher nichts, ich wollte dann doch lieber Ballerinas. Die Schuhe fallen auch sehr groß aus. Trotzdem sind sie nicht schlecht und angenehm zu tragen, vor allem was die Sohle angeht. Man darf halt nicht, wie ich, Ballerinas erwarten. Sonst ein schöner Schuh.

Sehr leicht und weich

Prinzipiell gefällt mir der Schuh sehr gut, super leicht und weich. Leider ist er an der Ferse und am Knöchel sehr hoch geschnitten. Das fühlt sich beim Laufen unangenehm an. Schade, ansonsten find ich den wirklich super.

Fallen klein aus

habe mich gewundert, denn von Lascana habe ich mehrere Schuhe , alles hat gepasst in meiner regulären Größe und die hier nicht , zu klein , zurück geschickt . Bestelle ein anderes Modell, was ich schon hab

Etwas gewöhnungsbedürftig

Der Schuh hat nicht gut gesessen und von oben betrachtet war die Sohle zu den Seiten hinaus sehr ausladend. Hier auf dem Bild sieht er sportlich aus, real eher wie ein "Oma-Schuh".

Super aber fällt groß aus

Schön, bequem und leicht, aber leider fällt der Schuh zu groß aus und somit geht dieser zurück. Hatte eigentlich zwei Größen bestellt, aber leider hat Otto einen anderen Schuh geschickt.

Falsche Lieferung

Zu dem Schuh kann ich leider nichts sage. Mir wurde leider ein völlig anderes Modell einer anderen Marke geliefert.

Passform nicht angepasst

Leider passten mir diese Ballerinas überhaupt nicht, zu weit, zu kratzig für Barfuß laufen.

Gut

Sehr gemütlich, doch leider reißt die Sohle innen langsam auf, nach 4 Monaten. Das sollte nicht sein. Schuhe haben sich auch sehr geweitet. Sehr schade

Drückt an der Ferse

An sich ein sehr schöner sportlicher Ballerina, den ich gerne behalten hätte, wenn die Ferse nicht so hoch geschnitten wäre.

Schuh von Lascana fällt klein aus eine ...

Schuh von Lascana fällt klein aus eine Nummer größer bestellen. Sieht klobisch aus nicht wie auf der Abbildung ging zurück

Ballerina

Leider zu groß und zu breit für einen schmalen Fuß

Naja

Mir zu groß,und nicht bequem,ging zurück

War genau das, was ich suchte

Leichter, sehr schöner Schuh. Leider drückte er an der Ferse, ging beim Laufen gar nicht. Deshalb zurück.

Optisch schön aber unbequem

Optisch ein schöner Schuh. Leider drückt er sehr an der Ferse. Deshalb ging er leider zurück.

Nicht so schön

Die Schuhe sehen für meinen Geschmack sehr billig aus. Bequem fand ich sie auch leider nicht.

Komische Größen

Schuhe sind sehr bequem. Aber in 40 zu klein und in 41 zu groß....merkwürdig

Schaut leider nicht so toll aus wie in der ...

Schaut leider nicht so toll aus wie in der Abbildung, sehr plastikmäßig ging daher wieder zurück

leichter Ballerina Sneaker

in Auswahl bestellt, leider etwas sehr flach an den Zehen schnitten , deshalb zurück

Zu eng und zu kurz

Leider sind diese Ballerina zu eng und zu kurz . Für schmale Füße geeignet.

Zu groß

Der Schuh fällt groß aus. Leider sieht er qualitativ minderwertig aus.

Nicht mein Geschmack

Auf dem Foto sehen die mehrmals besser aus. Als angekommen, wie billige China Schuhe

Für schmale füsse geeignet

Sie sehen real schöner aus,als wie auf der Abbildung. DOCH leider viel zu eng.

Die Passform ist im Vorderfuß etwas eng ...

Die Passform ist im Vorderfuß etwas eng ansonsten gut.