LASCANA Ballerina Freizeitschuh, Slipper, Halbschuh, Sneaker Slip-In, leichte Mesh-Optik

Nein danke

Schuh hat keine gute Passform,schmiegt sich nicht an.Form etwas zwischen rund und irgendwas.Macht keinen schönen Fuß.Der Geruch ist furchtbar chemisch,kann nicht gesund sein.Daher schnell zurück

Leider nicht für meine Füße

Leider nicht für meine Füße. Vorne gehen sie ganz knapp nur über den wachsenden Hallux und hinten Schlappen sie. Leider, sonst en sehr schöner Schuh

Billige Verarbeitung

Absolut nicht zu empfehlen. Die Einlegesohle die eingeklebt war hat sich schon gelöst... sehr minderwertige Qualität

Schöne Schuhe

...aber in einer falschen Größe geliefert ,- entgegen der Bestellung und des Lieferscheins!!!

Die Schuhe gehen zurück: billigster Plastik ...

Die Schuhe gehen zurück: billigster Plastik mit üblen Geruch. Der Preis ist für diese Qualität überhaupt nicht zu rechtfertigen.

Deutlich kleiner und eher hart

Ich hatte mir wirklich etwas anderes vorgestellt. Nach einem Fußbruch wollte ich einen schönen, gut gefederten, leichten Schuh, der nicht drückt/einengt. Bei Amazon hatte ich bereits sogenannte "Sockensneaker" erworben und war begeistert. Nun, für den Sommer, dachte ich an diese Ballerina. Sie fallen deutlich enger aus, sind total steif und absolut nicht bequem. Davon abgesehen, sehen sie in Echt auch nicht sonderlich hübsch aus - wirken sehr grob. Ich habe mir nun ein anderes Modell für etwas mehr Geld gekauft und bin zufrieden.

Bestellt, danach wurde der Schuh reduziert

Ich finde es eine Frechheit, dass ich den Schuh vor 2 Tagen für 42,99 Euro gekauft habe und heute am Tag der Lieferung für 34,99 Euro angeboten wird! Leider habe ich das Schild abgeschnitten und entsorgt. Insgesamt für eine Stoffschuh viel zu teuer!!!!

Schicker Schuh, der schlecht zu reinigen ist

Der Schuh sieht gut aus und ist federleicht, bequem zu tragen. Letztens war er durch Unwetter verschmutzt und ich habe ihn mit einer feuchten Bürste gereinigt. Ging erst ganz gut. Nach dem Trocknen merkte ich, dass er farbige Flecken hatte, die nur von der bunten Innensohle (die sich auch leider nicht herausnehmen lässt) stammen kann. Ich werde diese Innensohle herausreißen, eine andere einlegen und sehen, ob noch was zu retten ist.

Enttäuschende Artikel

Nach einmaligem Tragen sind diese Schuhe immer weiter geworden bis man gar keinen Halt mehr hatte.Hatte dieses Model vor längerer Zeit in Rosa bestellt in gleicher Größe, passen immer noch prima. Ich gehe davon aus das es sich jetzt bei den zurückgeschickten Schuhe um minderwertige Qualität handelt. Sehr schade, darum zuück.

Statt rosa, weiss6

Ich habe eigentlich rosa bestellt, sind weisse angekommen und fallen größer als es seien soll.

Schuhe

Keine gute Passform

Der Schuh ist von der Qualität nicht gut

Sieht gut aus . Vorne am Schuh sieht die Verblendung geklebt aus, daher Schuh zurück

zu klein

Schöner Schuh aber zu klein . Daher wieder Retoure.