LASCANA Ballerina Freizeitschuh, Slipper, Halbschuh, Sneaker Slip-In, leichte Mesh-Optik

So an sich schön

Ich habe mir die Sneaker-Ballerina in zwei Größen geholt, leider habe ich beide zurückgeschickt. Meine Größe von 39 war zu klein und die Größe 40, hat irgendwie gepasst, aber ich müsste jedes mal aufpassen das ich nicht rausrutschte und an den Seiten waren sie auch etwas groß. Ich hatte erst überlegt sie zu behalten und Einlegesohlen zu verwenden, da sie sehr bequem waren aber ich habe mich dagegen entschieden und schaue nach anderen.

Bequem und leicht

Reinschlüpfen und loslaufen, wunderbar leichte Schuhe für den Sommer. Die Größe entspricht der Größentabelle,die Farbe ist sehr chic, ein Punkt Abzug gibt's weil der Hacken etwas scheuert am ersten Tag.

Bequemer Sommerschuh

Sehr leichter Schuh, der sich dem Fuß anpasst. Finde er fällt etwas klein aus. Trage sonst eine 37 musste aber eine 38 nehmen. Hoffe das er nicht zu weit wird.

Für den Sommer

Auf den ersten Blick ganz schick. Mit normalen Socken und Schuhgröße 38 drückt es ein wenig, da sie aber nur im Sommer getragen werden ist das in Ordnung.

Hält was er verspricht

Der Ballerina von Lascana ist wirklich superleicht und durch das Mesh-Gewebe sehr luftig, da bekommt man garantiert keine schwitzigen Füße.

Etwas groß, aber bin zufrieden

Ich finde diese Schuhe in der Farbe wirklich sehr schön. Sie sind sportlich, können aber zu vielen Outfits getragen werden, ob in der Freizeit oder im Büro, sie sehen wirklich schick aus. Ich trage Größe 39, die Schuhe sind mir ein klein wenig zu groß, ich schlupfe hinten etwas raus. Da mir Größe 38 aber normalerweise zu eng ist, habe ich sie etwas ausgestopft und bin damit zufrieden.

schöner Schuh

Sehr schöne Schuhe aber leider muß ich sie zurück schicken, weil sie kleiner ausfallen. Ich trage die 40 und habe in manchen Schuh Einlagen reingemacht, wenn aber zu klein dann zu klein. Werde mir die 41 bestellen.

Toller Ballerina

Sehr schöner Ballerina hätte mir sehr gut gefallen aber leider fällt der Schuh etwas größer aus ging leider zurück

An sich schön und sicher bequem

...mir war er von der Passform vorne zu eng und an der Ferse zu weit

Top Preis-Leistung

Schnelle Lieferung, Ware mit anderen Artikeln sehr schlecht verpackt; dieser Artikel augenscheinlich Retoure und einfach weiter versandt... Optisch und vom Tragegefühl super, schade nur, dass die Innensohle nicht herausnehmbar ist ( stand auch nicht in der Beschreibung) - wäre der Punkt auf dem i gewesen, So nur 4Sterne, aber klare Kaufempfehlung!

Gut, ABER...

Die Ballerina Sneaker Slip-in sind eigentlich gut und praktisch, passen auch in der Größe eigentlich nicht schlecht.. Aber die Verarbeitung der innen Sohle finde ich echt sehr schlecht, die Sohle sieht so aus als ob man die raus nehmen kann, aber beim versuch geht es dan doch nicht zumindest sieht man das sie klebrig sind.. Jetzt ist die frage wurden die sohlen extra so konzipiert oder nur schlecht geklebt da sie teilweise abstehen.. Es sollte in der Beschreibung stehen ob man die Sohlen raus nehmen kann oder nicht, ansonsten wenn es nicht der Fall ist sollten die sohlen besser verarbeitet werden und besser geklebt werden damit sie nicht teilweise raus gucken bzw abstehen. Vielen Dank

Größen unterschiedlich

Der Schuh ist superbequem, das schon mal im Voraus. Allerdings fallen die gleichen Größen unterschiedlich aus. Ich habe die Schuhe in der Größe 38 in rosa und weiß bestellt. Der Rosafarbene passt perfekt, der Weiße ist viel zu groß. Außerdem sieht der weiße Schuh aus als wäre er ein ganz anderes Modell. Er wirkt am Fuß viel plumper. (Vielleicht ist das aber auch nur meine subjektive Meinung.) - Wenn der Schuh passt, dann ist er eine klare Kaufempfehlung.

Passt mir leider nicht

Leider schwanke ich immer zwischen den Größen 40 und 41. Hatte sie zunächst in 41 (zu groß, rutsche ohne Socken beim gehen raus) und als verfügbar nochmal in 40 bestellt (zu klein, drückten an den Zehen). Eine Zwischengröße wäre schön. Ich gebe dennoch 4 Sterne, da die Schuhe sehr schön und gut verarbeitet sind. Da hatte ich schon deutlich teurere, die nicht dieser Qualität entsprachen.

Ein Schuh der extrem leicht ist

Dieser Schuh ist sehr leicht und bequem. Die Größe 39 passt genau. Er ist etwas für schlanke Füße. Als Manko , leider ist die Innensole fest verklebt und lässt sich nicht raus nehmen.Dieser Schuh ist leider nicht für Wechseleinlagen geeignet.

Schicke Ballerinas

Musste ich leider zurückschicken, waren zu groß. Hatte die Rezensionen gelesen und die Schuhe eine Nummer größer bestellt, da viele geschrieben haben lieber eine Nummer größer zu bestellen. War falsch. Hätten in meiner normalen Größe bestimmt gepasst. Schade, sehr schöner Schuh.

Schöner leichter Ballerina

Sehr schöner leichter Ballerina. Guter Tragekomfort, da die Sohle sich dem Fuß anpasst. Farbe auch sehr schön in dem rose. Leider laufe ich mir nur immer eine Blase an der Ferse und kann ihn deshalb nur kurz tragen. Aber kann ihn eigentlich nur weiterempfehlen.

okay

die form gefällt mir nicht ganz so gut an meinem fuss, habe schon ein anderes modell, das finde ich besser, deshalb doch retoure

schicke Ballerinas

Die Ballerinas sehen aus wie abgebildet und machten einen guten Eindruck. Allerdings habe ich wie hier empfohlen 1 Nr. kleiner bestellt. Das war leider zu klein und eng, auch bei sehr schmalen Füßen. Deswegen gingen sie wieder zurück.

Sehr bequem

Sehr süßer, bequemer Sommerschuh. Die Farbe gefällt mir auch sehr. Leider war er mir zu klein, so dass ich ihn zurück schicken musste, schade, ich stehe sehr viel bei der Arbeit, da hätte er eine Nummer größer sein müssen...

Schöner leichter Schuh

Hatte mir 2 ähnliche gr.38 zur Auswahl bestellt...dieser hier fällt etwas größer aus / mir zu groß...der andere passt genau

Fand der Ballerinaerst nicht so toll, aber....

habe mir den Sneaker Ballerina dann doch bestellt und ich habe ihn behalten. Die Farbe und auch die Passform ist gut....trage ihn als Hausschuh.

Artikel fällt groß aus

Trage 38 und die Schuhe waren viel zu locker aber Füße fallen unterschiedlich aus. Ansonsten kann ich daher nicht viel zur Bequemlichkeit oder so sagen, da sie natürlich Retoure gehen.

Schöner Schuh

Der Schuh ist in Natur sehr schön. An der Kappe ist er gepolstert. Allerdings fällt er klein aus! Mit der normalen Größe kommt man hierbei nicht zurecht

Schöner, bequemer Schuh

Optisch ansprechend, passt zu fast allem. Riecht etwas nach Plastik. Durch das eher weiche Material, hätte ich Angst, dass der Schuh schnell die Form verliert

Sehr bequeme Schuhe leicht und luftig

Leichte Schuhe kann man auch gut in der Wohnung tragen Preis-Leistungsverhältniss stimmt besonders gut in größe 35 findet man selten kleine größen

Dieser Schuh ist leicht und angenehm

Dieser Schuh trägt sich gut ist leicht und angenehm zu tragen.

Ballerina

Bestimmt ein guter Schuh, für mich leider nichts, sah ein wenig Omahaft aus. Wollte was schönes, sportliches für Kleider. Ging daher wieder zurück.

Tolle Ballerinas

Habe die Ballerinas in meiner Größe 39 bestellt und sie passen perfekt. Bisher kann ich nicht meckern, sind wirklich bequem.

Bequemer Freizeitschuh

Der Schuh sieht schick und sportlich aus. Außerdem ist er luftig und leicht. Perfekt für warme Tage. Einfach ein schöner Sommerschuh.