LASCANA Ballerina Freizeitschuh, Slipper, Halbschuh, Sneaker Slip-In, leichte Mesh-Optik

Schön leicht und bequem

Habe diese Schuhe gleich nochmal in schwarz und weiß bestellt, weil sie für den Sommer einfach optimal sind. Sie drücken nirgends, sind sehr bequem und sehr sehr leicht. Einziges Manko: sie weiten sich etwas und man schlappt hinten raus. Aber das kann man durch Einlegen einer zusätzlichen Sohle in den Griff bekommen. Ich ziehe sie sogar zum Tanzen an.

Leicht und super bequem

Ich habe diese Schuhe bereits nachbestellt, da ich sehr zufrieden bin. Gerade für eine Urlaubsreise, da sie extrem leicht im Koffer sind. Die Waschmaschine haben sie auch überlebt und ich hatte keine Druckstellen oder ähnliches.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

186 / 5000 Rezultatele traducerii LASCANA Ballerina Sneaker Slip-In in Super-Mesh-Optik sind von guter Qualität und ich empfehle, sie jeden Tag zu verwenden. Sind sehr einfach, bequem, kein Geruch nach 8 Stunden Gebrauch. Super.

sehr schöne Schuhe

Die Schuhe sind sehr schön. Mir hat vor allem die Farbe sehr gefallen. Meine Einlagen passen auch. Ein guter Start in den Frühling ist mit diesen Schuhen möglich :)

Super schöne

und bequeme Ballerina, mir aber ein Tick zu klein, daher zurück. Sehr schade dass es keine Zwischengrössen gibt.

Toller Sommerschuh

Sehr leichter bequemer Sommerschuh, bei dem man sich auf den Sommer freuen kann. Farbe und Grösse passen perfekt.

Schöner Schuh

Schöner leichter und bequemer Schuh. Genau richtig für warme Tage. Größe fällt normal aus.

super bequem und leicht

Ich bin mit den Schuhen sehr zufrieden : bequem und leicht

Toller leichter Ballerina Sneaker in guter sehr Qualität

leichte Ballerinas

Diese wunderbar leichten Ballerinas tragen sich einfach toll. Habe sie mit auf Kreuzreise genommen und man läuft wie auf Wolken. Mit einer Barfuss-Sohle an heissen Tagen schwitzen die Füsse auch nicht. kann sie nur empfehlen.

Alles wie es soll

Der Schuh sieht genau aus wie abgebildet und ist sehr bequem. Hier passt die bestellte Größe perfekt. Es gibt nichts zu meckern, würde ich wieder kaufen. Kann man den ganzen Tag tragen, ohne das irgendetwas reibt oder drückt.

Ein leichter Schuh

Perfekt für die kommende Jahreszeit Super leicht und sehr bequem. Anziehen und loslaufen Fällt größengerecht aus Kaufempfehlung

Ballerina

Ballerina Schuhe sagt meine Frau wunderschöne

Toll bequem

Sehr schöner schuh fällt nur gtoß aus also Nr.kleiner bestellen

Ballerina Freizeitschuh

Für den sommerlichen Alltag ideal

Ich habe die Schuhgröße 39 und der Schuh passt perfekt. Er ist leicht und angenehm zu tragen. Durch das schöne Material gibt es keine Druck- oder Scheuerstellen. Ich kombiniere die Ballerina Schuhe sowohl zu einer leichten Sommerhose wie auch zu einem blumigen Sommerkleid. Der Schuh passt durch seine schlichte Art zu sehr vielen Outfits.

Super leichter Schuh... perfekt für den Sommer

Leichter bequemer Schuh

Der Ballerina entspricht genau größengerecht eine Gr. 42. Ich habe mich an den Bewertungen orientiert, dass er angeblich kleiner ausfällt und zusätzlich eine Gr. 43 mitbestellt. Die Gr. 43 war viel zu groß und wurde wieder zurückgeschickt. Der Schuh ist sehr leicht und mega bequem zutragen. Die Farbe ist auch sehr schön.

Wohlfühl-Schuhe

Diese Schuhe sind mega bequem und haben eine schöne dezente Farbe. Sie sind superleicht - man spürt sie fast nicht an den Füßen, aber leider sind sie für meine Füße etwas zu eng ausgeschnitten. Meine Füße sind anscheinend am Rist zu hoch und daher haben die Schuhe eingeschnürt, was unangenehm drück. Daher leider wieder zurück. Schade!

Bequeme Schönheit

Ein bequemer Sommerschuh. Ideal zum leichten Sommeroutfit.

Ganz tolle...

... Und leichte Schuhe. Allerdings sind sie eher schmal, wenn man zu geschwollenen Füßen neigt, weiß ich nicht ob man sie evtl ne Nummer größer nehmen sollte. Hab ich jetzt nicht getan, ich hoffe, das sie dann trotzdem noch angenehm zu tragen sind

Schöner Sommerschuh

Sehr schöner Sommerschuh, der größengerecht ausfällt. Ich habe ihn in meiner regulären Größe bestellt, er passt in Weite und Länge einwandfrei , er sitzt allerdings am Knöchel ziemlich hoch. Ich habe die Befürchtung, dass der Schuh sich schon nach kurzer Tragezeit weitet und dann keinen Halt mehr bietet.

Tolle Schuh

Toller Schuh,sitzt gut 👍 passt wunderbar und ab in die Waschmaschiene ,wenn die Schuhe 👟 👟 mal verschmutzt sind. Kann ich weiter Empfehlen.

Ein softer Artikel

Ein leichter, toller Sportschuh, super zur Jeans oder weissen Hose. Sieht super sportlich aus, und lässt sich ihre leicht tragen. Ich habe ihn mir gleich noch einmal in weiß und Altrosé bestellt, das einzige was schade ist dass der roséfarbene Schuh mehrere Monate Lieferzeit hat

Schön Farbe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequem - sportlich - praktisch!

Diese Schuhe sind sehr leicht undbequem; ihr sportliches Outfit ist kombinierbar zu Hosen und Röcken/Kleider. Das putzen ist meist mit einer Bürste ganz einfach zu erledigen, stärkere Verschmutzungen werden in der Waschmaschine beseitigt. Praktisch und schick!

Schuhe zum Wohlfühlen

Habe Schuhe gesucht, die trotz der Sportlichkeit einen eleganten Touch haben. Sie sind nicht so hoch über den Spann geschnitten und auch etwas spitzer als andere Schuhe dieser Art. Die Farbe ist wie abgebildet und sind zu vielem kombinierbar. Jederzeit wieder!!!

Bequeme Schuhe

Ich habe mir die Schuhe gekauft, leichte Schuhe für den Sommer mit einem guten Halt , habe diese Schuhe in mehreren Farben bestellt. Sehr bequemes Fußbett/Einlegesohle

Schöner leichter Sommerschuh

Der Schuh sieht optisch sehr gut aus, Verarbeitung ist auch in Ordnung. Für etwas breitere Füße sehr gut geeignet. Fallen größengerecht aus.