LASCANA Ballerina Freizeitschuh, Slipper, Halbschuh, Sneaker Slip-In, leichte Mesh-Optik

Schön leicht und bequem

Habe diese Schuhe gleich nochmal in schwarz und weiß bestellt, weil sie für den Sommer einfach optimal sind. Sie drücken nirgends, sind sehr bequem und sehr sehr leicht. Einziges Manko: sie weiten sich etwas und man schlappt hinten raus. Aber das kann man durch Einlegen einer zusätzlichen Sohle in den Griff bekommen. Ich ziehe sie sogar zum Tanzen an.

So an sich schön

Ich habe mir die Sneaker-Ballerina in zwei Größen geholt, leider habe ich beide zurückgeschickt. Meine Größe von 39 war zu klein und die Größe 40, hat irgendwie gepasst, aber ich müsste jedes mal aufpassen das ich nicht rausrutschte und an den Seiten waren sie auch etwas groß. Ich hatte erst überlegt sie zu behalten und Einlegesohlen zu verwenden, da sie sehr bequem waren aber ich habe mich dagegen entschieden und schaue nach anderen.

Irgendwie misslungen

Beim Auspacken ....erster Blick , toll ! Aber beim genaueren Hinsehen bzw. Anprobieren hatte ich den Eindruck auf 2 verschiedenen Sohlen zu stehen .Der rechte Schuh war breiter , es schien so als würde die Sohle rechts rausquellen .Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll ,jedenfalls war es so als hätte ich 2 verschiedene Schuhe an . Schade , das geht gar nicht .

Leicht und super bequem

Ich habe diese Schuhe bereits nachbestellt, da ich sehr zufrieden bin. Gerade für eine Urlaubsreise, da sie extrem leicht im Koffer sind. Die Waschmaschine haben sie auch überlebt und ich hatte keine Druckstellen oder ähnliches.

Enttäuschende Qualität

Ich habe die Schuhe Mitte Februar erhalten,jetzt haben sie sich in ihre Bestandteile aufgelöst,sehr bedauerlich,dafür waren sie dann doch zu teuer.Einzig postiv ist zu vermerken,dass sie ein bequemes Gehen ermöglichten, so lange sie hielten.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

186 / 5000 Rezultatele traducerii LASCANA Ballerina Sneaker Slip-In in Super-Mesh-Optik sind von guter Qualität und ich empfehle, sie jeden Tag zu verwenden. Sind sehr einfach, bequem, kein Geruch nach 8 Stunden Gebrauch. Super.

Bequem und leicht

Reinschlüpfen und loslaufen, wunderbar leichte Schuhe für den Sommer. Die Größe entspricht der Größentabelle,die Farbe ist sehr chic, ein Punkt Abzug gibt's weil der Hacken etwas scheuert am ersten Tag.

schöner sommerschuh

luftiger Sommerschuh, für schmale Füße ist er nicht geeignet. Er fällt sehr weit aus. Deshalb schicke ich ihn zurück

Nein danke

Schuh hat keine gute Passform,schmiegt sich nicht an.Form etwas zwischen rund und irgendwas.Macht keinen schönen Fuß.Der Geruch ist furchtbar chemisch,kann nicht gesund sein.Daher schnell zurück

Leider nicht für meine Füße

Leider nicht für meine Füße. Vorne gehen sie ganz knapp nur über den wachsenden Hallux und hinten Schlappen sie. Leider, sonst en sehr schöner Schuh

Billige Verarbeitung

Absolut nicht zu empfehlen. Die Einlegesohle die eingeklebt war hat sich schon gelöst... sehr minderwertige Qualität

Leicht und schick

Leichte Schuhe, bequem wie barfuß. Allerdings werden schnell dreckig, schlecht zu pflegen, für den Preis lohnt es sich nicht, viel zu teuer....

Optisch gut, aber !

Optisch sind die Ballerinas sehr schön, aber beim Auspacken ,stanken sie total nach Chemie. Die Größe passte auch nicht. In der 39 waren sie mir zu klein und zu eng.

sehr schöne Schuhe

Die Schuhe sind sehr schön. Mir hat vor allem die Farbe sehr gefallen. Meine Einlagen passen auch. Ein guter Start in den Frühling ist mit diesen Schuhen möglich :)

Schöne Schuhe

...aber in einer falschen Größe geliefert ,- entgegen der Bestellung und des Lieferscheins!!!

Bequemer Sommerschuh

Sehr leichter Schuh, der sich dem Fuß anpasst. Finde er fällt etwas klein aus. Trage sonst eine 37 musste aber eine 38 nehmen. Hoffe das er nicht zu weit wird.

Für den Sommer

Auf den ersten Blick ganz schick. Mit normalen Socken und Schuhgröße 38 drückt es ein wenig, da sie aber nur im Sommer getragen werden ist das in Ordnung.

Hält was er verspricht

Der Ballerina von Lascana ist wirklich superleicht und durch das Mesh-Gewebe sehr luftig, da bekommt man garantiert keine schwitzigen Füße.

Die Schuhe gehen zurück: billigster Plastik ...

Die Schuhe gehen zurück: billigster Plastik mit üblen Geruch. Der Preis ist für diese Qualität überhaupt nicht zu rechtfertigen.

Super schöne

und bequeme Ballerina, mir aber ein Tick zu klein, daher zurück. Sehr schade dass es keine Zwischengrössen gibt.

Toller Sommerschuh

Sehr leichter bequemer Sommerschuh, bei dem man sich auf den Sommer freuen kann. Farbe und Grösse passen perfekt.

Schöner Schuh

Schöner leichter und bequemer Schuh. Genau richtig für warme Tage. Größe fällt normal aus.

super bequem und leicht

Ich bin mit den Schuhen sehr zufrieden : bequem und leicht

Toller leichter Ballerina Sneaker in guter sehr Qualität

Deutlich kleiner und eher hart

Ich hatte mir wirklich etwas anderes vorgestellt. Nach einem Fußbruch wollte ich einen schönen, gut gefederten, leichten Schuh, der nicht drückt/einengt. Bei Amazon hatte ich bereits sogenannte "Sockensneaker" erworben und war begeistert. Nun, für den Sommer, dachte ich an diese Ballerina. Sie fallen deutlich enger aus, sind total steif und absolut nicht bequem. Davon abgesehen, sehen sie in Echt auch nicht sonderlich hübsch aus - wirken sehr grob. Ich habe mir nun ein anderes Modell für etwas mehr Geld gekauft und bin zufrieden.

Etwas groß, aber bin zufrieden

Ich finde diese Schuhe in der Farbe wirklich sehr schön. Sie sind sportlich, können aber zu vielen Outfits getragen werden, ob in der Freizeit oder im Büro, sie sehen wirklich schick aus. Ich trage Größe 39, die Schuhe sind mir ein klein wenig zu groß, ich schlupfe hinten etwas raus. Da mir Größe 38 aber normalerweise zu eng ist, habe ich sie etwas ausgestopft und bin damit zufrieden.

leichte Ballerinas

Diese wunderbar leichten Ballerinas tragen sich einfach toll. Habe sie mit auf Kreuzreise genommen und man läuft wie auf Wolken. Mit einer Barfuss-Sohle an heissen Tagen schwitzen die Füsse auch nicht. kann sie nur empfehlen.

schöner Schuh

Sehr schöne Schuhe aber leider muß ich sie zurück schicken, weil sie kleiner ausfallen. Ich trage die 40 und habe in manchen Schuh Einlagen reingemacht, wenn aber zu klein dann zu klein. Werde mir die 41 bestellen.

Toller Ballerina

Sehr schöner Ballerina hätte mir sehr gut gefallen aber leider fällt der Schuh etwas größer aus ging leider zurück

Alles wie es soll

Der Schuh sieht genau aus wie abgebildet und ist sehr bequem. Hier passt die bestellte Größe perfekt. Es gibt nichts zu meckern, würde ich wieder kaufen. Kann man den ganzen Tag tragen, ohne das irgendetwas reibt oder drückt.