petite fleur gold Bodystocking-Ouvert mit raffiniertem Neckholder; Strumpfbody

Sehr sexy und angenehmes Material

Anfangs war ich etwas skeptisch, da der Body als Einheitsgröße angegeben ist. Ich trage Gr.32/34. Der Stoff sitzt komplett auf der Haut, passt sich der Figur sehr elegant an und sieht wirklich toll aus. Kann ich weiterempfehlen.

Ich sage nur eieieieieieieieieieieieiei Der ...

Ich sage nur eieieieieieieieieieieieiei Der macht nicht nur Spaß

Heißes Teil

Aber vorsicht, nur wenn man definitiv die Figur dafür hat. Zeigt jede Schwachstelle. Ist aus dünnem, aber festem Material und nicht zu empfindlich.

Nettes Teil!

Sitzt gut und das Material ist angenehm auf der Haut! Kann ich gut und gerne weiter empfehlen!

Raffiniertes petite fleur...

Auf die Frage ob ich den Artikel weitermepfehlen kann-würde ich am liebsten mit NEIN beantworten. Das teil ist absolut " MEGA" kann ich wirklich nur Empfehlen. Es lohnt sich total :-))

Sieht sehr schön aus, sitzt einfach super, absolut angenehm zu tragen. Ich habe bereits ähnliche Modelle dieser Marke und bin absolut überzeugt von der Qualität. Auch nach langer Zeit sehen sie schön aus, bleiben in Form und nichts geht kaputt obwohl das bei so feinen Stoffen oft der Fall ist. Absolute Empfehlung!

Ganz toller Body

Der Body übertrifft meine Erwartungen um einiges. Hatte Bedenken wegen der Einheitsgrösse und der Ganzkörpernetzstruktur. Aber die Passform ist super und lässt sich sehr gut anziehen, ist super zu tragen und sieht sehr erotisch aus. Allerdings macht es das Ganze mit einem kleinen schwarzen String noch aufregender.

Zauberhaft

Was für ein verführerischer Einteiler. Trägt sich ganz leicht. Aber Vorsicht beim anziehen, könnte schnell reißen. Aber ansonsten ein wundervolles Teil.

Heißes Dessous

Ein heißes Dessous für gewisse Stunden. Tolle Qualität, sehr guter Tragekomfort. Dessous fühlt sich an wie eine zweite Haut. Andere Modelle vom gleichen Hersteller auch bei Otto vorrätig. 👍👍👍 Top Reizwäsche zum kleinen Preis

Sehr positiv überrascht

Ich hatte befürchtet, die Stocking würde kratzen oder "billig" aussehen aber im Gegenteil: sie ist super weich und angenehm zu tragen und wirkt angezogen wirklich sehr hochwertig auf der Haut. Bin begeistert.

Sehr sexy!

Der sieht ja mal richtig Klasse aus. Sehr elastisch, er schmiegt sich dem Körper an und macht eine sehr gute Figur. Auch mit einer großen Oberweite. Ich werde mir sicher noch mehr solche Teile bestellen!

Sehr sexy

Ich bin sehr schmal und hatte bedenken ob der Bodystockings passt. Er hat noch ordentlich Platz, falls sich mein Körper ändert, steht aber nirgendwo ab oder hängt runter. Bei meinem Partner hatte er die gewünschte Wirkung

Bodystocking

Ja.. Was soll man groß dazu sagen. Einfach nur Sexy, sehr schönes Teil 😉 da kommt Freude auf.

Ultra - Sexy perfekt

Ich bin begeistert. Schnitt und Passform sind perfekt. Es sieht genau so aus wie auf dem Bild. Tolles Teil sehr zu empfehlen

Ein ganz ganz toller schöner Body

Sehr schöner Body, leider nichts für kleine Frauen die nicht schlank sind (1.59m / 58kg) Sehr schade daher leider zurück

Wirklich schön

Der Body passt wirklich gut, auch kleinen Personen ;) und sieht echt schön aus, auch die Qualität sieht (bis jetzt) sehr gut aus.

Bodystocking

An sich schön fühle mich aber nicht wohl bzw überzeugend. Daher zurück geschickt

Super bequem

Das Material ist super. Er sitzt wie eine 2. Haut. Das Design ist sehr schön. Ich kann ihn nur weiterempfehlen 👍

Macht eine tolle Figur

Sieht toll aus und sitz perfekt, sehr sexy passt sehr gut

Ich dreh durch

Der Bodystocking-Ouvert sieht klasse aus und ist noch dazu sexy geil deshalb ich dreh durch

Mein Freund sehr begeistert

Sehr sexy und schön für wenig Geld nicht erwartet. Besonders mein Freund sehr begeistert

Super Preis -Leistungsverhältnis und dabei sehr sehr angenehm beim Tragen .....

Super und toll verarbeitet tolles muster bequemer stoff

petite fleur gold Bodystocking-Ouvert

mei freundin meinte das teil ist so,, bequem das sie es nimma ausziehn will ,

Hochwertiger Artikel

Schönes ,estethisches Teil,hochwertige Verarbeitung,gute Passform

Bodystocking-Ouvert

Angezogen,größe passt. Sieht sehr sexy aus angezogen 🥰

sehr schöner Artikel

Ich war sehr überrascht von der super Qualität, dafür 5 Sternchen!!!

sehr gut

Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schön Ich empfehle es sehr

Sitzt gut, sieht aus wie auf den Bildern, Größe ist auch ensprechend

Super Outfit

Sitzt gut, passt wunderbar. Sehr empfehlenswert für den Preis.