zum Artikel

Kundenbewertungen für
Steba Raclette RC 18, 8 Raclettepfännchen, 1400 W

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Is ja riesig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung eigentlich gut, nur pfännchen brauchen bis sie fertig sind. Nach dem erstenmal ging schon beschichtung auf Platte oben leicht ab, deswegen gings wieder zurück. Ansonsten mit Stein gings gut

Ist gut, aber nicht so gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ist die Platte gut. Wir haben viel Spaß beim Essen. Nur bei schwarze Platte ist die Farbe schon nach erste Wäsche abgegangen. Was richtig schade ist.

Silvester war gerettet !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau & Funktionalität einfach perfekt , durch seine Größe passt es sich optimal am Tisch an und wirkt nicht zu kompakt !

Super, bin begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach etlichen Versuchen den richtigen Raclette Grill zu finden, war es mit dem soweit! Toll finde ich den Platz den dieser bietet und das man die Temperatur einstellen kann.Dieser Grill macht Spaß!

Super schön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel. Haben wir an Weihnachten benutzt & jedem hat es gefallen. Bin sehr zufrieden!

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absoluter Klasse Artikel, da bringt das Grillen und überbacken Spass. Wird super schnell heiß.

Exzellent

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut für einen Raclette Abend, immer wieder gerne :)
1/ 1