Vorhang Samt Ladina, LeGer Home by Lena Gercke, Stangendurchzug (1 St), blickdicht, Polyester, blickdicht, gewebt, verschiedene Größen, 1 Stück

Gute Qualität und schöner Stoff

An sich sehen die Gardinen sehr wertig und schön aus, allerdings ist einer wohl zu kurz geraten und es wurde einfach ein Stück Stoff unten angenäht (was sichtbar ist!). Zu kurz ist die Gardine immer noch! Gut, dass sie weit auseinander hängen, da fällt es nicht so auf. Für den Preis finde ich das sehr dreist.

Schön

Kann man machen, muss man aber nicht. Die Qualität ist super, Farbe entspricht auch den Abbildungen ich fand am Ende dann noch nur bissel zu teuer.

leider nix...

wer eine schwere Samtgardine erwartet, wird hier leider enttäuscht, der Vorhang hat eher etwas von weicher Mikrofaser. Blickdicht, gut verarbeitet, aber entspricht meiner Erwartung nach nicht ganz der angegebenen Qualität.

Schöne Vorhänge in beige ABER...

Leider wirken die beigen Vorhänge gelblich auf Grund von Sonne oder Tageslicht am Fenster. Total ärgerlich. Leider habe ich die Gardinen schon gewaschen und kann sie nicht mehr zurück geben. Bin sehr enttäuscht.

Das Bild täuscht

Lasst euch nicht von dem Bild irritieren, da sieht es aus als ob der Vorhang eine normale Länge hätte allerdings ist er echt klein. Ansonsten tolles Material und Farbe stimmt auch :)

Beiger Vorhang eher creme, aufgehang, gelblich

Ein schöner samtiger Vorhang (Qualität nicht so dick wie bei schwererem dicken Baumwollsamt, aber auch nicht billig dünn), eine sehr schöne Farbe, allerdings hat es mit beige nicht viel zu tun. Es ist eher ein Cremeton. Höchstens ein beiger Cremeton. Hätte diesen Vorhang dennoch, dann eben für ein anderes Zimmer, behalten, würde dieser aufgehangen (durch das von hinten scheinende Licht) nicht so sehr gelblich aussehen. Deshalb geht er zurück.

Schöne Gardinen

Die Gardine an sich ist schön auch die Farbe ist schön und wie abgebildet nur leider hat sie mich aufgehängt nicht überzeugt wirkte dann plötzlich nicht mehr so hochwertig.. Keine Verdunkelung es kommt ausreichend Licht durch.

Schöne Vorhänge

Schöne Vorhänge allerdings sehr schwer. Hatte das Gefühl dasdie Nähte schnell nachlassen würden. Daher zurück.