Vorhang Samt Ladina, LeGer Home by Lena Gercke, Stangendurchzug (1 St), blickdicht, Polyester, blickdicht, gewebt, verschiedene Größen, 1 Stück

Schöner Vorhang

Der Vorhang hat mir gut gefallen (Qualität und Farbe). Allerdings war die Farbe bei Lichteinfall nicht mehr so schön (ist aber Geschmackssache). Daher geht er leider zurück. Ich habe mich für eine andere Farbe entschieden.

Seher schöne Farbe leider habe falsche lange

Noch verdunkelnd

Die Nähte sind super! Der Stoff ebenfalls, samtig und hochwertig. Wer nach 100 Prozent Verdunkelung sucht ist hier falsch! Würde sagen 70 % . Dachte der Samt wäre dicker. Trotzdem würde ich ihn empfehlen! Der Mauveton macht ein schönes Licht, wenn die Sonne durchscheint.

Ein schöner Vorhang

Ich habe schon mehrere aus dieser Serie und kann diese nur weiterempfehlen! Sie sehen nicht billig aus und ds Preis- Leistungs- Verhältnis ist top !

Material super, kuschelig weich und einfach eine sehr schöne Farbe. Ein Stern Abzug, weil es abdunkelt aber ich finde da würde noch mehr gehen. Mir reicht das aber aus und daher bin ich zufrieden!

Einfach, schön und hochwertig

Ich habe lange nach einer solchen Farbe gesucht- Es ist nicht zu feminin und passt prima zu Sandtönen. Der Stoff fühlt sich hochwertig an und die Gardinen dunkeln auch gut ab.

Hübsch

Die Gardinen sind edel verarbeitet ,der Stoff ist samt und schön aber preislich absolut überteuert für einen Schal . Von daher ging der Artikel zurück

Schöne Samtvorhänge

Sie haben ihren Preis aber die Qualität rechtfertigt diese. Allerdings sind sie sehr schwer und man sollte drauf achten eine Gardinenstange aus Stahl zu nehmen.

Hübsch aber teuer

Ich finde den Vorhang sehr schön und die Qualität ist auch gut. Ich hab aber auch andere Vorhänge mit der gleichen Qualität, die günstiger waren.

Schöne Gardine

Zur Auswahl bestellt, ging aber zurück da die Farbe doch nicht so gut ins Zimmer passte. Gute Verarbeitung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöne schlichte Samtvorhänge

Mir gefallen sie sehr gut. Sie wirken meiner Meinung nach auf den Fotos aber schwerer, dicker, dekadenter als sie sind.

Sehr schöner Stoff

Lange und Stoff sind bestens! Nur ist meine Gardinenstange etwas zu dick, weswegen man vorsichtig ziehen muss.

Farbe

Passt farbe nicht

Edler Vorhang

Schöner Samtvorhang, gute Qualität

wunderschöne Vorhänge

Die Vorhänge haben eine sehr gute Qualität und die Farbe ist wie auf der Abbildung

Schöne Gardinen

Schöne Gardinen in samt. Doch woanders günstiger gefunden und gekauft.

Gut

Preis Leistung ist gut. Bisschen dünner Stoff aber sonst schön