Vorhang Samt Ladina, LeGer Home by Lena Gercke, Stangendurchzug (1 St), blickdicht, Polyester, blickdicht, gewebt, verschiedene Größen, 1 Stück

Schöne Farbe und wertige Qualität - Zwar in ...

Schöne Farbe und wertige Qualität - Zwar in der Länge ca. 3cm kürzer als angegeben, da ich aber flexibel beim Aufhängen bin bzw. die Stange neu angebracht wurde, war es für mich unproblematisch. Im Altbau mit hoher Decke und heller Akustik wird diese mit zwei Vorhängen etwas gedämpft.

Schöner Samtvorhang

Ja richtig, Vorhang! Ich dachte es werden 2 geliefert, wie man das sonst kennt, aber ich habe wohl nicht richtig gelesen. Ansonsten super Qualität und verdunkelt sogar.

Super Gardinen!

Die Gardinen sehen sehr edel aus und sind qualitativ sehr hochwertig. Auch decken sie im dunklen gut ab. Ich habe sogar 4 Stück bestellt!

schöner Vorhang

Die Vorhänge sind sehr schön, müssen nach dem Waschen kaum gebügelt werden und dunkeln tatsächlich schön ab.

Sieht sehr eleganten schlicht aus und auch sehr sehr weich. Dunkelt auch sehr gut ab. Auf jeden Fall empfehlenswert

Top 🔝

Die Farbe finde ich sehr modern und Schick, die Qualität ist wie erwartet perfekt 👌

Wunderschöne Qualität

Samtweich tolle Farbe sieht einfach toll aus sehr beruhigend ggf bestellenoch nochmal fürs Wohnzimmer tolle Qualität

Preislich Leistung stimmt

Preis stimmt. Sieht gut aus liegt gut in der Hand. Ich würde es immer wieder kaufen

Super schön

Toller Stoff! Ein richtiger Hingucker 😍 richtig schönes altrosa

Wunderbarer Stoff

Die "Samt Ladina"-Vorhänge sind sehr edel, elegant und für den Preis von sehr guter Qualität. Sie sind absolut blickdicht und verdunkeln relativ stark, wenn sie zugezogen sind (Farbe Mauve). Zudem stelle ich eine beträchtliche schalldämmende Wirkung fest. Sie übertreffen insgesamt meine Erwartungen, ich bin begeistert.

Richtig schön

Die Vorhänge sehen hochwertig aus und fühlen sich wirklich gut an. Ich (most picky person on the planet) habe nichts zu meckern!

Wertiger Samtvorhang

Schöner, schwerer Stoff. Hatte den Vorhang zur Auswahl in zwei Farben bestellt und mich für den helleren Ton entschieden. Farben entsprechen den Bildern! Schade nur, dass es die Vorhänge nur für Stangensysteme gibt und man noch ein Band selbst anbringen muss, wenn man ein Schienensystem hat.

Sehr schöne Vorhänge

Hier wird alles gehalten was versprochen wird: Stoff ist Mega, Qualität ist super und die Lieferzeit war spitze-> am 2. Tag nach Bestellung bereits da!

Bin begeistert gewesen nur leider war eins nur drin hab mir sofort 2 bestellt

So schön

Elegante, warme und moderne Vorhänge, die wunderbar fallen - macht Spaß!

Tolle Vorhänge

Die Vorhänge sehen sehr edel und hochwertig aus und sind qualitativ. Decken im dunklen auch wirklich gut ab. Finde die super schön und bereue den Kauf definitv nicht.

Edler Samt Vorhang

Die Vorhänge sind super weich und sehen sehr edel aus! sie sind zwar nicht gerade billig wenn man die Längeren braucht, aber dafür wirklich spitzen Qualität. Blickdicht wie beschrieben, es scheint allerdings sehr gedämpft Tageslicht durch wenn man keine zusätzlichen Jalousien hat, was an sich nicht stört. Man sieht natürlich nicht durch, es verdunkelt nur nicht zu 100 % Ich habe lange nach dem passenden Vorhang gesucht und wollte unbedingt samt! hier passt sowohl die Farbe, weil es ein sehr angenehmes Grau ist, dass den Raum kuschelig wirken lässt und nicht zu hell oder zu dunkel ist, sowie die Länge, und der Samt Stoff ist sehr hochwertig! für mich perfekt!

Vorhang supi

Dieser Vorhang ist absolut der Hammer ,hat echt sein Preis verdient, weil es ein Samtvorhang und blickdicht ist. Er hat sein Platz für den Abstellraum bekommen, da wir keine Tür hier besitzen. Desweiteren passt die Farbe hervorragend in Stube und ist nicht aufdringlich die Farbauswahl. Weiteres Plus sind diese top Klemmstangen diese perfekt in die Tür eingeklemmt werden.Alles einfach spitze weiter so Otto Team.

Schöne Vorhänge

...in einer etwas schwereren Qualität. Hoffentlich geeignet um die Wärme im Raum zu halten, der Winter wird es zeigen. Optisch und vom Stoff her sehr schön !

Einfach ein hingucker

Super Qualität jeden Cent Wert! Die schnallen für die Gardinen habe ich selber für ca. 6€ mit Band gekauft und drangenäht mit der Nähmaschine sieht super super toll aus . Jeder fragt mich nach den Gardinen 🤭einfach high Qualität kauft es euch in Dunkelblau passt total zu creme Farben

Sehr elegant

Eine sehr schöne Gardine in einem sehr angenehmen Blauton. Schade, dass sie kein Kräuselband hat. Ich habe sie behalten, obwohl ich mit dem Stangendurchzug eigentlich nichts anfangen kann. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich mir Anpassungsrollen gekauft habe.

Schöne Qualität

Der Vorhang ist schön verarbeitet, sehr weich gefüttert und die Farbe fällt genauso aus wie abgebildet (Salbei)! Ich hatte ihn als Schnäppchen bestellt und bin deshalb doppelt zufrieden;)

Einzigartig

Ich bin echt begeistert von diesen Vorhängen. Sie haben ein so tollen samtigen Stoff und sehen gut aus. Sie sind auf jeden Fall ein Blickfang. Der Stoff ist blickdicht und verdunkelt sehr gut den Raum. Die Lieferung war problemlos.

Sehr schöner Vorhang

Der Vorhang sieht sehr edel aus durch den Samt. Würde ihm jeden empfehlen. Er könnte etwas breiter sein als 1,40m

sehr schöne Qualität

Super schöner Vorhang, der Stoff ist nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn - perfekt. Hatte mehrere zur Auswahl und habe mich für einen anderen Vorhang (auch von LeGer) entschieden, da er besser zu meinem Wohnzimmer passte.

Eine toller Vorhang

hochwertiges Material, sieht sehr gut aus und durch den Stangendurchzug lässt sich der Vorhang im Zusammenhang mit dem magnetischen Raffhalter in einen schönen und dekorativen Blickfang verwandeln.

Samtig

Die Gardinen sind ein echter Hingucker. Sie sehen nicht nur gut aus, sondern fühlen sich auch schön weich an. Nur als Tipp, man braucht ne aus haltbare Gardinenstange, da die Gardine einiges wiegt.

Schöner samtiger Stoff!

Schöner samtiger Stoff. Gute Qualität. Farbe ist tatsächlich etwas dunkler als auf dem Bild, aber nur ein wenig. Der Stoff ist ziemlich dick und schwer, sind komplett blickdicht.

Sehr schöne Vorhänge

Die Stoffqualität ist sehr gut. Sie dunkeln entsprechend gut ab. Wird als Türersatz im Torbogen genutzt und hält auch sehr gut die Wärme im Raum und verhindert Zugluft.