Aniston CASUAL T-Shirt im Material- und Mustermix

schöne Farben

Wurde nicht entäuscht, zu jeglichen Jeans, ob rot, schwarz oder blau, passt zu allen. Ich mag prinzipiell Mustermix, finde auch die Kombination mit dem Rückenteil toll, einfach mal was anderes. Wer es nicht ganz so leger mag, eine Nummer kleiner reicht aus, ich persönlich finde es für den Sommer schön, wenns so luftig ist und es können kleine "Röllchen" gut kaschiert werden.

Leider sehr groß

Ich musste sehr lange auf das T-Shirt warten. Nun ist es da und geht auch gleich wieder zurück, da es nicht passt und auch nicht gefällt für das Geld. Es fällt sehr groß aus, ist lang und weit. Der Stoff vom Vorderteil ist Blusen ähnlich aber irgendwie wie gekreppt. Wer's mag.

FARBENFROHES SHIRT

Ich habe lange (4Wochen!)auf das Shirt gewartet. Als es dann endlich kam, war ich enttäuscht über die Passform, ist schon sehr weit geschnitten und trotz des Gummizugs im Saum war es mir persönlich zu unförmig. Eine Nr. Kleiner wäre evtl. Eine Möglichkeit, aber bei der langen Lieferzeit (erst im August) ist es keine Option für mich. Der gestreifte Rücken und die Farben im Vorderteil haben mir gut gefallen. Das Crepe-Material des Vorderteils muss man mögen. Artikel geht daher zurück.

Tolle Farben

Ich mag den Mustermix und die tollen Farben sehr. Leider ist das Vorderteil aus vollsynthetischem Stoff, der sich auch etwas sperrig anfühlt. Ausgeglichen wird dies jedoch durch die angenehme luftige Weite. Kann zu allem Möglichen kombiniert werden. Am besten finde ich es zu Jeans oder zu rot. Fällt eher größer aus. Der elastische Bund ermöglicht Tragevarianten.

Bunt macht gute Laune!

Auch wenn das Shirt auf den Fotos etwas anders rüber kommt als in natura, bin ich sehr begeistert. Das Material ist locker leicht und der Schnitt etwas größer als erwartet. Im Sommer auf jeden Fall ein Hingucker. Preis ist angemessen!

Schönes Shirt

Das Shirt sieht echt super aus, aber es ist sehr durchsichtig, was aber bei dem vielen Muster nicht sehr auffällt und mit einem hautfarbenen BH darunter ist alles ok. Passform größengerecht…klare Kaufempfehlung…!

Tshirt

Habe gestern das Tshirt erhalten. Sehr schönes Teil, die Farben wie auf den Bild abgebildet. Obenrum sitzt es perfekt aber untenrum sehr weit geschnitten. Obwohl ein ein Gummiband unten das Teil abschließt. Ging leider zurück.

Macht gute Laune

Herrlich bunt und macht auch an grauen Tagen gute Laune. Shirt sitzt locker und ist bequem. Für Büro und Freizeit ein toller Begleiter!

Farbmix echt schön

Das Shirt passt zu fast allen und ist schön zu tragen.

Buntes Shirt

Hätte das Shirt gerne gekauft, leider hat mir der nur 2-farbig gestreifte Rücken nicht gefallen, schade vorne sieht es sehr schön aus

Schönes T Shirt

Ich habe mir beide bestellt ,sie sind sehr angenehm auf der Haut und an heißen Tagen schön luftig . Schöner Stoff .

Tolles Muster

Das t shirt schaut mit dem Muster toll aus, nur finde ich , das es für dunklere Hauttypen besser passt. Nix für mich, daher zurück

schönes Shirt

Habe mir das Shirt in grösse 42 bestellt.Leider war es viel zu gross deshalb zurück.Optik und Material sind sehr schön.

Schönes shirt

Von Material her sehr schön luftig. Gute Passform., bleibt schön nach verschiedenen Waschungen

Farben machen Lust auf Sommer

Das Shirt hat eine gute Qualität mit den satten Farben wie abgebildet. Der Auschnitt könnte etwas tiefer sein.

Tolle Bluse

sehr schöne Bluse,tolle Farben ,hab ich ohne nachzudenken behallten

Tshirt

Schönes Tshirt, fällt groß aus trage 38 habe es in 36 bestellt passt super.

Sommer-T-Shirt

Passform ist perfekt, leider ist mir farblich etwas zu bunt und ging daher zurück!

Eycatcher

Artikel wie Beschrieben, schöne Farben, Tolles Muster.

Ein schönes T-Shirt

Leichtes T-Shirt für sonnige Tage. Angenehm auf der Haut.