Aniston CASUAL T-Shirt im Material- und Mustermix

Sehr schönes Shirt

Das ist ein wirklich schönes Shirt: wunderschöne Farben, sommerlich leicht. Der Schnitt ist Figur-günstig, weil er ein kleines Bäuchlein gut kaschiert. Der Stoff ist im Vorderteil wie eine Bluse und im Rückenteil wie ein Shirt. Luftiges Material, ideal für warme Tage. Das Design ist fröhlich, die Farben sind in Natura noch schöner und es ist mal was anderes, insbesondere in Verbindung mit dem gegensätzlich gestreiften Rückenteil. Ein Hingucker! Wer sich über das Material mokiert, denen möchte ich sagen: was erwartet ihr denn für 30 €? Manche Menschen erwarten Spitzenqualität zum günstigsten Preis, Das gibt es in diesem Leben nicht! Für diesen Preis ist das ein tolles Teil!

Ein toller Farbmix

Dass bunte Farbenmix an den sommerlichen Shirt hatte mich begeistert. Nicht nur beim bestellen, auspacken, aber vor allem beim anprobieren. Und bin immer noch begeistert. Es ist wirklich ein perfektes Sommer hingucke. Luftig durch den Gummizug und vor allem es kleidet mich gut. Der Streifenmuster auf dem Rücken… no ja.!!! Mir hätte lieber dass bunte Mix auch hinten gefallen. Das was ich sehe überzeugt mich und auf jeden Fall behalte ich dass tolles Stück an und werde es weiterempfehlen!!!

einfach nur klasse!!!!!!!!!!

Das Shirt ist in diesem Mustermix einfach nur klasse, die Farben sind einfach nur wunderschön. Das Shirt lässt sich angenehm tragen und sitzt schön locker und die Farben sind wunderschön. Das Shirt würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen !!!!!!!!!!

Sommerlich frisch ,

Dieses Shirt hat eine tolle Farbkombinationen, vorn schöne geometrische Muster in tollen Farben, hinten schwarz weiß gestreift. Mag vielleicht nicht jeder, aber mir gefällt es gut. Auch der Materialmix ist ok. Das Shirt fällt allerdings sehr weit aus. Ich schwanke sonst zwischen Größe 42 und 44; hier reicht aber die Größe 42 vollkommen.

Mal was Buntes

Das Shirt sieht mit den bunten Farben und dem Kontrast mit dem gestreiften Rücken top aus. Mal was Anderes. Die Vorderseite ist leicht durchscheinend, das stört mich aber nicht. Das Material könnte etwas fließender sein. Fällt sehr groß aus, also mindestens eine Größe kleiner bestellen.

Ein bunter Blumenstrauß

Es ist nicht so einfach, tolle Kleidung zu finden, wenn man nicht ganz schlank ist. Mit diesem Shirt habe ich einen Artikel gefunden, der mich total begeistert. Tolle Farben, erstklassiger, schlankmachender Sitz und was ebenfalls sehr wichtig ist, angenehmes Material. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Bluse

Diese Bluse ist sehr schön, die Farben so wie abgebildet, passt zu sehr vielen Teilen wie Jeans oder Rock. Eine leichte Sommerware ,die auch nach mehreren waschen schön bleibt. Gern weiter zu empfehlen.

Figurschmeichler

Trage normal Größe 40, aber das Shirt war viel zu weit/groß. Bitte eine Nummer kleiner bestellen! Ansonsten ein toller Farbmix und sommerlich leicht luftig. Kaschiert ein leichtes Bäuchlein oder Hüftspeck.

toller Artikel, Farben machen Lust auf Sommer

Schöner Artikel, vielseitig zu kombinieren. Das Shirt fällt sehr groß aus, daher besser eine Nummer kleiner bestellen. Absolute Kaufempfehlung!

Schönes Sommershirt!

Dieses leichte und luftige Shirt ist die ideale Wahl an heißen Sommertagen im Büro. Man ist "angezogen" und muss trotzdem nicht schwitzen, sehr Figur umschmeichelnd.

tolle Farben, toller Stoff

tolle Farben, Stoff fällt super weich. Leider ist es mir etwas zu groß (fällt etwas größer aus) daher zurück. Ich werde es vermutlich in 1 Nr. kleiner bestellen

Figurumspielendes, schönes Shirt, Hinkucker

Das Material ist Geschmackssache. Es fühlt sich fest an, scheint gewebt zu sein. Ich habe es trotzdem behalten, da es angenehm zu tragen ist, es eine schlanke Figur macht und farbenfroh ist.

Einfach mal ein anderes Design

Sehr bequemes T-Shirt, passt ganz toll zu Jeans und Qualität entspricht der Beschreibung

Ein sehr leichtes Shirt

Das Shirt ist schön für den Sommer . Sehr leicht

Alles Geschmacksache

Das Shirt ist von der Farbgebung her toll. Mich hat aber extrem der Stoff gestört,der war nicht mein Fall und wirkte auf mich "altbackend".

Schöne Farbe

Sitz angenehm und perfekt zur Jeans,oder elegant zur schwarzen Hose,Passform Ok 👌

5 Sterne

Sehr gute Passform und gute Qualität. Kann man zu allen Farben tragen .

Farbexplosion

Ist ein eye-catcher... Material ist leicht und luftig... Durch den dezenten Gummizug fällt es auch sehr locker und verdeckt dezent...

Kommt gut raus

Kann das Shirt nur empfehlen. Es kommt sehr gut raus Nur leider fällt es kleiner aus Würde ea aber trotzdem empfehlen

Super Tshirt mit wow Effekt

Das Tshirt ist verdeckt den Bauch durch das Muster und ist angenehm zu tragen

Mega luftig ,super bequem

Das Shirt hat einen angenehmen Stoff,sehr luftig. Auch die Muster gefallen mir gut. tolles sommer Shirt.

Schickes Shirt

Für den Sommer super, luftig und leicht. Schöne Farben und verdeckt ein paar Pfündchen 😉

Sehr gute Qualität,würde ich wieder kaufen !

Musst Du haben - super Qualität, die Farben sind schöner als auf Abbildung, würde ich wieder kaufen !

Ich liebe dieses Teil

Super lustige T-Shirt

Super Shirt

Sehr schönes Shirt, pflegeleicht, genau wie abgebildet. Habe bereits zwei davon

Tolle Farben

Super Schnitt, tolles Material, tolle Farben Größe wie angegeben

Mal was Anderes

Mustermix der mal was Besonderes ist. Gute Verarbeitung, passt genau. Schöner leichter Stoff

Sommerfeeling

Schönes Oberteil zu einem guten Preis. Angenehm zu tragen. Luftig mit Wohlfühlcharakter

Einfach mega

Das Shirt ist einfach super. Es passt der Größe entsprechend und die Farben sind toll.