Aniston CASUAL T-Shirt im Material- und Mustermix

Sehr schönes Shirt

Das ist ein wirklich schönes Shirt: wunderschöne Farben, sommerlich leicht. Der Schnitt ist Figur-günstig, weil er ein kleines Bäuchlein gut kaschiert. Der Stoff ist im Vorderteil wie eine Bluse und im Rückenteil wie ein Shirt. Luftiges Material, ideal für warme Tage. Das Design ist fröhlich, die Farben sind in Natura noch schöner und es ist mal was anderes, insbesondere in Verbindung mit dem gegensätzlich gestreiften Rückenteil. Ein Hingucker! Wer sich über das Material mokiert, denen möchte ich sagen: was erwartet ihr denn für 30 €? Manche Menschen erwarten Spitzenqualität zum günstigsten Preis, Das gibt es in diesem Leben nicht! Für diesen Preis ist das ein tolles Teil!

Ein toller Farbmix

Dass bunte Farbenmix an den sommerlichen Shirt hatte mich begeistert. Nicht nur beim bestellen, auspacken, aber vor allem beim anprobieren. Und bin immer noch begeistert. Es ist wirklich ein perfektes Sommer hingucke. Luftig durch den Gummizug und vor allem es kleidet mich gut. Der Streifenmuster auf dem Rücken… no ja.!!! Mir hätte lieber dass bunte Mix auch hinten gefallen. Das was ich sehe überzeugt mich und auf jeden Fall behalte ich dass tolles Stück an und werde es weiterempfehlen!!!

schöne Farben

Wurde nicht entäuscht, zu jeglichen Jeans, ob rot, schwarz oder blau, passt zu allen. Ich mag prinzipiell Mustermix, finde auch die Kombination mit dem Rückenteil toll, einfach mal was anderes. Wer es nicht ganz so leger mag, eine Nummer kleiner reicht aus, ich persönlich finde es für den Sommer schön, wenns so luftig ist und es können kleine "Röllchen" gut kaschiert werden.

Auf dem Bild ein schönes Shirt, aber......

War total begeistert als ich dieses Shirt gesehen habe, daher bestellte ich es für mich und meine Mama. Leider wurden wir beide enttäuscht. Material geht gar nicht, für den Sommer nicht geeignet, da man in diesem Material schnell schwitzt. Total kratzig der Stoff. Daher gingen beide Shirts wieder zurück.

Viel zu groß

Das T-shirt fällt sehr groß aus, könnte locker eine Nummer kleiner bestellt werden. Ansonsten schöner Farbmix und schönes Muster, fällt schön, jedoch das Material hat für mich zu wenig Naturfaser, von daher ging es retoure.

einfach nur klasse!!!!!!!!!!

Das Shirt ist in diesem Mustermix einfach nur klasse, die Farben sind einfach nur wunderschön. Das Shirt lässt sich angenehm tragen und sitzt schön locker und die Farben sind wunderschön. Das Shirt würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen !!!!!!!!!!

Leider sehr groß

Ich musste sehr lange auf das T-Shirt warten. Nun ist es da und geht auch gleich wieder zurück, da es nicht passt und auch nicht gefällt für das Geld. Es fällt sehr groß aus, ist lang und weit. Der Stoff vom Vorderteil ist Blusen ähnlich aber irgendwie wie gekreppt. Wer's mag.

FARBENFROHES SHIRT

Ich habe lange (4Wochen!)auf das Shirt gewartet. Als es dann endlich kam, war ich enttäuscht über die Passform, ist schon sehr weit geschnitten und trotz des Gummizugs im Saum war es mir persönlich zu unförmig. Eine Nr. Kleiner wäre evtl. Eine Möglichkeit, aber bei der langen Lieferzeit (erst im August) ist es keine Option für mich. Der gestreifte Rücken und die Farben im Vorderteil haben mir gut gefallen. Das Crepe-Material des Vorderteils muss man mögen. Artikel geht daher zurück.

Unschöne dicke Naht am Halsausschnitt

Gerne hätte ich das Shirt behalten, aber die Naht stört mich. Ist zu auffällig.

Tolle Farben

Ich mag den Mustermix und die tollen Farben sehr. Leider ist das Vorderteil aus vollsynthetischem Stoff, der sich auch etwas sperrig anfühlt. Ausgeglichen wird dies jedoch durch die angenehme luftige Weite. Kann zu allem Möglichen kombiniert werden. Am besten finde ich es zu Jeans oder zu rot. Fällt eher größer aus. Der elastische Bund ermöglicht Tragevarianten.

Sommerlich frisch ,

Dieses Shirt hat eine tolle Farbkombinationen, vorn schöne geometrische Muster in tollen Farben, hinten schwarz weiß gestreift. Mag vielleicht nicht jeder, aber mir gefällt es gut. Auch der Materialmix ist ok. Das Shirt fällt allerdings sehr weit aus. Ich schwanke sonst zwischen Größe 42 und 44; hier reicht aber die Größe 42 vollkommen.

Mal was Buntes

Das Shirt sieht mit den bunten Farben und dem Kontrast mit dem gestreiften Rücken top aus. Mal was Anderes. Die Vorderseite ist leicht durchscheinend, das stört mich aber nicht. Das Material könnte etwas fließender sein. Fällt sehr groß aus, also mindestens eine Größe kleiner bestellen.

Ein bunter Blumenstrauß

Es ist nicht so einfach, tolle Kleidung zu finden, wenn man nicht ganz schlank ist. Mit diesem Shirt habe ich einen Artikel gefunden, der mich total begeistert. Tolle Farben, erstklassiger, schlankmachender Sitz und was ebenfalls sehr wichtig ist, angenehmes Material. Ich bin sehr zufrieden.

Farbenfrohes Sommershirt

Ein farbenfrohes Sommershirt , die Farben fand ich in natura nicht ganz so klasse , Größe war perfekt trage Größe 38 und es war wirklich gut sitzend . Aber mit dem Material kam ich nicht zurecht , daher ging es zurück . Das hinten anderes Material ist , finde ich klasse .

No zu diesem Aniston CASUAL T-Shirt

No zu diesem Aniston CASUAL T-Shirt. Es ist das bisher schlechteste Kleidungsstück von Aniston. Passt gut, aber ist sehr transparent und „foddelig“. Ist mein Geschmack.

Bunt macht gute Laune!

Auch wenn das Shirt auf den Fotos etwas anders rüber kommt als in natura, bin ich sehr begeistert. Das Material ist locker leicht und der Schnitt etwas größer als erwartet. Im Sommer auf jeden Fall ein Hingucker. Preis ist angemessen!

Schönes Shirt

Das Shirt sieht echt super aus, aber es ist sehr durchsichtig, was aber bei dem vielen Muster nicht sehr auffällt und mit einem hautfarbenen BH darunter ist alles ok. Passform größengerecht…klare Kaufempfehlung…!

Tshirt

Habe gestern das Tshirt erhalten. Sehr schönes Teil, die Farben wie auf den Bild abgebildet. Obenrum sitzt es perfekt aber untenrum sehr weit geschnitten. Obwohl ein ein Gummiband unten das Teil abschließt. Ging leider zurück.

Sehr schöne Bluse

Diese Bluse ist sehr schön, die Farben so wie abgebildet, passt zu sehr vielen Teilen wie Jeans oder Rock. Eine leichte Sommerware ,die auch nach mehreren waschen schön bleibt. Gern weiter zu empfehlen.

Viel zu groß

Stoff leider ganz anders als erwartet. Farbe und Muster sind aber sehr schön. Leider fällt der Artikel viel zu groß aus. Trage normalerweise 42. Selbst in Größe 40 ist das Shirt noch viel zu groß.

Figurschmeichler

Trage normal Größe 40, aber das Shirt war viel zu weit/groß. Bitte eine Nummer kleiner bestellen! Ansonsten ein toller Farbmix und sommerlich leicht luftig. Kaschiert ein leichtes Bäuchlein oder Hüftspeck.

toller Artikel, Farben machen Lust auf Sommer

Schöner Artikel, vielseitig zu kombinieren. Das Shirt fällt sehr groß aus, daher besser eine Nummer kleiner bestellen. Absolute Kaufempfehlung!

Macht gute Laune

Herrlich bunt und macht auch an grauen Tagen gute Laune. Shirt sitzt locker und ist bequem. Für Büro und Freizeit ein toller Begleiter!

Shirt entsprach nicht meinen Vorstellungen

Leider sieht das Shirt nicht hochwertig aus. Die Farben sind i.O. auch der Gummi im Bund finde ich gut. Aber angezogen sieht es für mich nicht gut aus. Besseres Material wäre gut gewesen.

Schönes Sommershirt!

Dieses leichte und luftige Shirt ist die ideale Wahl an heißen Sommertagen im Büro. Man ist "angezogen" und muss trotzdem nicht schwitzen, sehr Figur umschmeichelnd.

tolle Farben, toller Stoff

tolle Farben, Stoff fällt super weich. Leider ist es mir etwas zu groß (fällt etwas größer aus) daher zurück. Ich werde es vermutlich in 1 Nr. kleiner bestellen

Figurumspielendes, schönes Shirt, Hinkucker

Das Material ist Geschmackssache. Es fühlt sich fest an, scheint gewebt zu sein. Ich habe es trotzdem behalten, da es angenehm zu tragen ist, es eine schlanke Figur macht und farbenfroh ist.

Falscher Eindruck

Dieses Shirt wirkt bei näherer Betrachtung nur noch halb so schön, wie auf dem Bild. Die Grundfarbe ist unschön in sich gemustert. Gefällt mir nicht.

Einfach mal ein anderes Design

Sehr bequemes T-Shirt, passt ganz toll zu Jeans und Qualität entspricht der Beschreibung

Ein sehr leichtes Shirt

Das Shirt ist schön für den Sommer . Sehr leicht