Amor Single-Ohrstecker Schmuck Geschenk Single Ohrschmuck für ein Ohr 9035564 Gold 585, mit Kristallstein

Sehr schöner Ohrstecker auf Zeit

Ich hatte in den Bewertungen bereits gelesen, dass sich der Stein nach kurzer Zeit löst, wollte es jedoch probieren, da ich den Stecker sehr hübsch finde. Auch in echt hat er mir sehr gefallen. Ich habe ihn tagsüber gern getragen und nach der Arbeit am Abend stets abgenommen. Leider muss auch ich bestätigen, dass mir der Stein nach ca. 6 Wochen rausgefallen ist. Zum Glück zu Hause und ich habe es auch gleich mitbekommen. Somit musste ich doch noch eine Retour auf der Grundlage der Garantie vornehmen. Aktuell warte ich auf die Erstattung des Betrages. Lieber hätte ich den Ohrstecker im heilen Zustand behalten, da er rein optisch wirklich gut aussieht. Schade!

sehr schöner Ohrstecker

Habe mir 2 von dem Ohrstecker bestellt. trage normalerweise kleine Creolen. Hatte leider eine Creole verloren, wegen dem Tragen der OP Masken. Also musste etwas kleines her. Passt sehr gut zu meinen 3. Ohrlöchern. Wer es klein und solide mag, fährt mit den Ohrstecker sehr gut. De es ein Single (einzelner) Ohrstecker ist, sollte man 2 bestellen, wenn man diesen links und rechts tragen mag.

Sehr hübsche Ohrringe

Sehen toll aus, allerdings sollte man wissen, dass es sich nur um 1 Ohrring und nicht um 1 Paar handelt! Ich hab’s nicht gelesen und war erst total überrascht- beim genauen Nachlesen der Beschreibung war es dann klar, habe den zweiten dazugestellt, weil Preis-Leistung passt.

Schönes Schmuckstück - glitzernde Qualität

Ich habe dieses Schmuckstück bestellt, da es sich um hochwertiges Gold handelt und weil ich 333er Gold nicht vertrage. Hier ist ist der Preis super und das Steinschein glitzert wunderbar. Ich kann also eine Empfehlung aussprechen.

Schöner Ohrstecker

Habe diesen Ohrstecker für meine Frau gekauft und sie hat sich sehr gefreut. Die Qualität ist sehr gut und da es aus 585'er Gold ist, macht man da wenig falsch.

Funkeln super schön . Obwohl ich es eher dezent mag . Die sehen toll aus . Darauf achten , dass man zwei bestellt

Ohringe gold

sehr schön zierlich mit sehr großem Strahlen der Steinchen. Der Preis ist absolut okay

sehr schön

grosseria genug, schön und edel. Ich kann nur empfehlen.

Kein tolle artikel

Sehr minni ohring nicht mein geschmack ich hab zurück geschickt

Sehr schöner Stecker!

Für diesen Preis Gold 585 zu finden ist wirklich nicht leicht. Bin echt froh, dass ich den Stecker gefunden habe, weil ich nur ein zweites Ohrloch habe und dafür passt er perfekt! Die Echtheit des Materials kann ich bestätigen, weil ich auf alles anderes allergisch reagiere. Also es handelt sich wirklich um Gold. 😀 Der Preis ist top! Einfach nur zugreifen, mehr kann ich nicht sagen! Die Lieferung erfolgte auch viel schneller als angegeben!

👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein sehr schöner Ohrstecker

Ein sehr schöner Ohrstecker. Leider fehlt der Hinweis das es sich um ein Single Ohrstecker handelt. Hab ihn trotzdem behalten, weil dieser so schön glitzert. Demnächst bestelle ich den zweiten dazu

Zu klein

Wenn Jemand etwas ganz kleines sucht, dann ist es das richtige für ihn.Ohne Brille, schlecht zu finden.

Wunderschöner Ohrring

Die Qualität empfinde ich als hervorragend! Auch sehr schön dezent und trotzdem ein Hingucker! Bin vollends zufrieden!

Ein schöner Single ohrstecker

Ich hätte mir besser 2 von diesen tollen single-ohrstecker kaufen sollen, sie sind toll und was ganz wichtig ist, ich vertrage sie da der ohrstecker aus 585 Gold ist. Hatte zuvor immer Probleme mit niedrigem wert an goldanteilen, bei diesem dagegen keine. Werde mir nochmals einen bestellen für das andere Ohr.

Sie fallen super auf ein Hingucker

Glitzern toll

Habe den Single-Ohrstecker zweimal bestellt, sind wirklich sehr schön am Ohr

Klein aber fein

Sehr süßer kleiner Ohrring

Tolle Ohrstecker , sehen top aus.

Schnelle Lieferung, tolle Ohrstecker. Danke

nicht schön

Wollte den Stecker reinigen und dann kam mir schon der Zirkonia entgegen. Wer keinen guten Sekunden Kleber hat, kann den Stecker dann gleich in Aktenordner Rund entsorgen.Schade.

Sehr schöne Ohrstecker

Amor Ohrstecker Ein sehr toller Artikel sieht sehr schön aus. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann es einfach weiter empfehlen.

Habe mir 4 Stück gekauft.. leider habe ich ...

Habe mir 4 Stück gekauft.. leider habe ich nach 4 Monaten die Kugeln verloren .. erst bei einem und heute die letzten zwei….alle verloren.. für das Geld ist es nicht Wert..

Als Ohrringe habe nur 1 Stuck bekommen

Als Ohrringe verkauft man komplett also für beide Ohren nicht nur ein Stuck. Gute Erfahrung gemacht trotzdem gefällt mir deswegen die Ware behalten.

Ohrstecker

Sehr schöne Verarbeitung..genau die richtige Größe, die mir sehr gut gefällt. Die kleinen Steinchen glitzern schön.

Insgesamt kann man diesen Ohrstecker nicht em

Na einiger Zeit löst sich die Kugel ab.Hatte schon mehrmals bestellt,aber immer ging die Kugel ab.Würde diesen Artikel nicht weiterempfehlen.

Das ist unglaublich schön!

Ich bin allergisch von 333 Gold! Ich habe bei Otto diese schonen Ohrring gefunden! Leute ist Gold 585 das unglaublich diese Preise!

Sehen total edel aus

Habe sie zu Weihnachten verschenkt. Das Geschenk war echt ein Hingucker. Habe mir sogar die selben bestellt.

Sieht gut aus aber mehr auch ...

Sieht gut aus aber mehr auch nicht!!!!!!!! Ging sofort zurück, da der Stein abgefallen ist!!!!!!!!!