Hydas Stützkniestrümpfe (2-Paar) XL, extra breite Beinweite

Geht so

Der Artikel ist leider nicht so schön zu tragen ging leider zurück

wadenumfang

Der Wadenumfang ist zu eng, obwohl es heisst extra breite Beinweite.

Hydas Stützkniestrümpfe (2-Paar) XL, extra br

Nein , da die Weite nicht extrabreit ist , sondern normale Weite , keine Sondergrösse , da sollte der Kunde doch nicht Versprechungen erhalten und zudem nützt es auch nichts bestellen und wieder zurück , mehr Geld und Aufwand für die Sache als es wert ist , Material war ok , ging aber zurück da zu eng

total unzufrieden, leider

Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Zwar trifft es zu, dass der Wadenumfang besonders weit ist. Allerdings lassen sich die Strümpfe gar nicht anziehen über Füße, die nicht ganz schmal sind. So nutzt auch die Breite nach oben nichts, Außerdem wurde entgegen der Beschreibung im Angebot nur 1 Paar geliefert statt 2 Paar. Viel zu teuer für einen unbrauchbaren Artikel.

Passform leider nicht gut, kaum Kompression

Die Ware wurde zügig geliefert. Optisch haben die Strümpfe einen guten Eindruck gemacht, aber leider bin ich gar nicht zufrieden. Kompression ist so gut wie gar nicht spürbar und nach kurzer Zeit rutschen die Strümpfe leider. Schade, dass ich sie nicht mehr zurück geben kann. Das Geld hätte ich mir sparen können.

Anstatt Doppelpack nur 1 Paar

Lt. Beschreibung soll der Artikel zwei Paar Stützstrümpfe enthalten. Geliefert wurde nur 1 Paar, also geht die Sendung zurück und muss neu bestellt werden. Hoffentlich ist die Qualität der Stützstrümpfe diesen Aufwand wert!

Schade

Die Strümpfe lassen sich gut anziehen. Allerdings sind die Strümpfe zu kurz und gehen deshalb zurück.