Hydas Stützkniestrümpfe (2-Paar) XL, extra breite Beinweite

Strümpfe toll / Ottos neues Bezahlsystem NIX

Wer zum Kuckuck hat beim Otto die "supergeniale" Idee gehabt, das Bezahlsystem zu ändern? Eine Rechnung (= meistens 1 Artikel) = eine Überweisung, denn jeder Artikel/jede Rechnung hat eine extra 12 stellige (!) Verwendungszecksnummer und Otto möchte keine gesamte Zahlung mit Angabe von mehreren Verwendungszwecken, sondern alle einzeln überwiesen bekommen! Wer also 20 Artikel bestellt, kann 20 Überweisungen tätigen. Was für eine irrsinnige kundenunfreundliche Idee! Die neue fast tägliche "Stück für Stück"-Lieferung war schon aus ökologischen Gründen eine Zumutung, und nun das noch! Also, im Ernst, die Strümpfe sind auch bei ganz dickerer Wade wirklich ganz toll und haben 5 Sterne verdient, die würde ich jedem empfehlen, aber lieber Otto, die gibt's auch bei anderen Anbietern (bestimmt sogar günstiger), dort wo ich alle meine gekauften Artikel auf einmal unter Angabe meiner Kundennummer ganz einfach bezahlen kann.

Achtung!Nicht für Herzpatienten geeignet!

Habe einen Sommerersatz für die Kompressionsstrümpfe aus dem Sanitätshaus gesucht. Erst auf der Verpackung habe ich erfahren, dass der Artikel für Herzpatienten nicht geeignet ist.Sogar gefährlich werden kann! Habe alles unausgepackt zurück geschickt. Warum schreibt man so etwas Wichtiges nicht in die Beschreibung?Finde es fahrlässig und ein unnötiges Hin und her schicken,was die Umwelt belastet!Bin sehr enttäuscht von OTTO.

Artikel nicht so wie beschrieben!Für mich ...

Artikel nicht so wie beschrieben!Für mich keine Kompression spürbar.Artikel zu klein, zu kurz ,kein Druck spürbar.