Hydas Stützkniestrümpfe (2-Paar) XL, extra breite Beinweite

Sehr guter Tragekomfort

Die Strümpfe lassen sich sehr gut anziehen, schnüren nicht ab und sitzen dennoch stramm. Ich habe ziemlich dicke Waden (über 50 cm) und habe lange nach passenden freiverkäuflichen Kompressionsstrümpfen gesucht. Einen Stern habe ich abgezogen weil die Strümpfe in meinen Augen 1cm länger sein könnten. Ich bin allerdings relativ groß und habe entsprechend lange Beine. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Gut für den Alltag

Schöner und bequemer Stützstrumpf, perfekt für Arbeiten bei denen man lange sitzen oder stehen muss. Wassereinlagerungen in den Beinen werden gut verhindert. Passt auch perfekt für dicke Waden bis 55 cm Umfang, jedoch könnte der Strumpf gerne noch 1 bis 2 cm länger sein.

Gute Kompression

Die Kompression ist gut und die Strümpfe schnüren nicht ab. Haben nach dem Waschen nicht an Spannkraft verloren und leiern nicht aus.

Gut

Die Kniestrümpfe sind für mich ausreichend "stützend" wenn auch etwas zu hoch. Würde ich trotzdem empfehlen!

schön weiche Strümpfe

Die Strümpfe könnten ein wenig weiter sein ,sind sehr eng trotz großer Größe.

angenehm zu tragen, etwas teuer

Die Strümpfe sind angenehm, könnten jedoch mehr Baumwollanteil haben. Der breite Bund schneidet nicht ein. Auch sind sie in der Beinlänge gut zum Anpassen und nicht unbedingt für Menschen mit langen Beinen gemacht. Für mich (165cm groß) perfekt. Leider etwas überteuert.

Perfekt

Die Strümpfe passen super und erleichtern den Bürojob sehr ein Stern abzug weil sie nach 4-6 Stunden abfangen in der Kniekehle weh zu tun

Bequem

Toller Artikel. Gerade für dickere Beine super geeignet. Toller Stoff der sehr gut auf der Haut anfühlt.

Der Artikel ist gut

Ich habe die stützstrümpfe für meinen Vater gekauft und er ist super zu Frieden

War sehr überrascht

Wirklich gute Strümpfe.angenehm zu tragen. Gute Qualität und komprimiert die Beine. Habe das Lypödem und wollte bei der Hitze was leichteres tragen. War echt positiv überrascht.

Super Kniestruempfe

Struempfe schneiden nicht ein. Habe sehr geschwollene Beine gehabt bzw. Meine Frau. Hatten viele Stuetzkniestruempfe schon probiert aber die sind super kein einschneiden angenehm zu tragen gerade bei dem extrem heissen Wetter. Wuerde sie immer wieder bestellen.

👍

Erfüllen auf einer Flugreise ihren Zweck . Der Nachteil , mir hätte einPaar gereicht , wurde aber nur im Doppelpack angeboten !

Guter Sitz

Super Strümpfe für dicke Waden, kein einschneiden unterhalb des Knies. Kompression könnte stärker sein. Andere Farben wären wünschenswert

Eigentlich gute Stützstrümpfe ...

Leider sind sie für mich, obwohl ich nur 1,65 m groß bin, sehr kurz geraten und gehen gerade mal bis Mitte Wade. Schade.....

Sehr angenehm

Strümpfe passen super bei stabileren Waden. Sind leicht anzuziehen und angenehm zu tragen.

dicke beine

wenn mal keine zeit ist meine kompressionstrümfpe anzuziehen, kann ich die selber anziehen.

Angenehmer Tragekomfort

Endlich die passenden Strümpfe gefunden. Ideal für kräftigere Waden, aber dennoch gute Stützfunktion.

Gute Passform 👍

Sehr gute Qualität sehr gute Passform nur sehr schade das es nicht mehr Farben zur Auswahl gibt.