Hydas Stützkniestrümpfe (2-Paar) XL, extra breite Beinweite

Sehr guter Tragekomfort

Die Strümpfe lassen sich sehr gut anziehen, schnüren nicht ab und sitzen dennoch stramm. Ich habe ziemlich dicke Waden (über 50 cm) und habe lange nach passenden freiverkäuflichen Kompressionsstrümpfen gesucht. Einen Stern habe ich abgezogen weil die Strümpfe in meinen Augen 1cm länger sein könnten. Ich bin allerdings relativ groß und habe entsprechend lange Beine. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Ein super Kniestrumpf

Da ich täglichviele Stunden beruflich stehen muss,sind meine Beine Abends schwer wie Blei. Ich habe nach Stützstrümpfen gesucht,die mir passen,leicht sind und vor allem bei meinen breiten Waden passen.Leicht,rutschen nicht,rundum perfekt. Wenn es diese noch in anderen Farben geben würde,das wäre klasse.

Gut für den Alltag

Schöner und bequemer Stützstrumpf, perfekt für Arbeiten bei denen man lange sitzen oder stehen muss. Wassereinlagerungen in den Beinen werden gut verhindert. Passt auch perfekt für dicke Waden bis 55 cm Umfang, jedoch könnte der Strumpf gerne noch 1 bis 2 cm länger sein.

Sehr gute Strümpfe

Strümpfe passen genau (Umfang 50cm), angenehm zu tragen, wirken gut, ich bin sehr zufrieden!

Da ich eine Zeitlang ,wie gewiss einige, im Home Office bin..wollte ich meine Venen schützen. Habe sie bestellt,anziehen klappte besser ,als die Stützstrümpfe aus der Apotheke. Passen super,schneiden nicht ein. Klare Kaufempfehlung.

Super Strümpfe

Das sind die ersten Stützstrümpfe die richtig gut passen. Wer etwas mehr Wade hat hat das Problem das die meisten Strümpfe mehr einschnüren und auf Dauer unangenehm sind. Ich würde sie mir auf jeden Fall noch mal kaufen.

Super hilfreich für mich

Diese Strümpfe sind besser als alle auf Rezept und helfen mir super gut. Da hätte ich echt schon früher solche Alternative kaufen sollen. Sie lassen sich leichter anziehen und passen sehr gut.

Endlich Strümpfe die passen !!!!!

Super Strümpfe für dicke Waden, kein einschneiden unterhalb des Knies. Kompression könnte etwas stärker sein, aber so geht es auch. Schade nur, das es die Strümpfe nur in der Farbe Schwarz gibt.

Eine preiswerte, effektive alternative

Auf jeden Fall eine gute Alternative, die auch auf jeden Fall was bringt, bei Krampfadern oder Besenreißern.

Tolle stützstrümpfe

Bin sehr zufrieden mit den strümpfen. Sie entlasten die Beine und verhindern sehr gut knöchelödeme. Werde sie auf jeder längeren Fahrt tragen. Für den Preis sehr gute Qualität

Rundum zufrieden

Meine Mutter ist ganz begeistert von den Strümpfen, es schneidet nichts ein, keine angeschwollene Füße mehr da die Kompression wunderbar funktioniert, angenehme Weite für sie.

Tolle Kompression Strümpfe

Ich bin mega begeistert da ich sehr dicke Waden habe und nicht so einfach was passendes finde ...das ist super passt Rutscht nicht klare Weiterempfehlung 😊

Passende Strümpfe

Endlich passende Stützstrümpfe, es sind die ersten, die mir nicht schmerzhaft die Wade einschneiden.

toller artikel

sehr zu empfehlen wer dickere waden hat , kompression funktioniert auch super hab nicht mehr die wasser ansammlung in den beinen , sitze täglich in der kasse

Super für kräftige Waden

Endlich habe ich auch für meine kräftigen Waden passende Strümpfe gefunden. Schöne Qualität und trotz Stützfunktion bequem zu tragen.

Perfekter Sitz

Passen sehr gut und meine Knöchel werden nicht mehr dick

Gute Kompression

Die Kompression ist gut und die Strümpfe schnüren nicht ab. Haben nach dem Waschen nicht an Spannkraft verloren und leiern nicht aus.

guter Ersagt für Flachstrickversorgung

meine Flachstrickversorgung hatte inzwische Löcher an der Fußsohle und ich habe eine Alternative gesucht. Ich finde die Strümpfe tatsächlich eine gute Alternative, nicht so effektiv wie flachstrick, aber sie bewirklen trotzdem was. ich bin 164cm groß und meine Waden sind 45cm, bei mir haben sie gut gepasst, abend ein wenig verrutscht, kann aber daran liegen das der Umfang sogar für Beine bis 55cm gemacht ist.

Gut

Die Kniestrümpfe sind für mich ausreichend "stützend" wenn auch etwas zu hoch. Würde ich trotzdem empfehlen!

Angenehm

Die Hydas Stützkniestrümpfe XL sind auch für dickere Waden geeignet. Sind sehr angenehm zu tragen und sehr weiterzuempfehlen

Ein Toller Artikel

Endlich mal Kniestrümpfe die nicht einschnueren da ich etwas dickere Waden habe, Sitzen sehr Bequem.

Tolle Strümpfe

Sehr bequeme Strümpfe,die wirklich sehr unterstützen.Man möchte sie garnicht mehr ausziehen.

Sehr schöner Artikel

Passt perfekt....gutes angenehmes Gefühl auf den Beinen....Erwartungen wurden erfüllt

schön weiche Strümpfe

Die Strümpfe könnten ein wenig weiter sein ,sind sehr eng trotz großer Größe.

Hält was der Artikel verspricht

Schöner Artikel Schön zu tragen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Entspricht den Erwartungen

Entspricht den Erwartungen. Artikel auch von Physio Tante für gut erachtet.

Guter Stützstrumpf !

Gerade für stramme Waden super. Schneidet nicht ein und ist soft zum tragen!

gute qualität

engt die Beine nicht zu sehr ein. Gute Ware würde ich wieder kaufen.

ein toller artikel

ein sehr angenehmer Tragekomfort, super entlasstend für die Beine

Keine Spur von extra breiter Beinweite ! ...

Keine Spur von extra breiter Beinweite ! Ganz normale Strupfweite.