INOSIGN Vitrine Ice grifflos

Schöne Vitrine

Die Vitrine ließ sich super schnell aufbauen. Die Aufbauanleitung war klar beschrieben. Ein Manko hat die Sockelleiste - diese muß man zusammenbauen und selbst zusehen wie man sie unter dem Schrank genau anbaut. Wir haben uns entschieden diese wegzulassen und einfach ein paar Füße anzubauen. Daher ein Punkt abzug.

Schön schlicht

Die Vitrine sieht sehr schön aus, der Aufbau gestaltete sich etwas schwieriger! Einige Teile waren beschädigt, diese sollen nun ersetzt werden! Sollte bei diesem Preis nicht passieren.

Stilvoll und schlicht

Besticht durch die fehlenden Griffe! Gut verarbeitet und leicht aufzubauen!

Wirklich toll

Einfacher Aufbau, sieht toll aus. Nur dass keine große dran sind gibt einen Stern Abzug. Den mussten wir extra dran machen

Ich liebe diese Vitrine, sieht wunderschön aus ging zu zweit gut zum zusammen bauen. Stand nur leider nicht ganz gerade und musste deshalb an die Wand montiert werden, Türen waren bei mir nicht ganz im Wasser

Schmuckstück

Eine tolle moderne Vitrine, die die schönsten Gläser und Dekoteile präsentieren lässt.

Schmucke Vitrine.

Sehr geräumig. Habe noch eine 2. dazu bestellt. Sieht gut aus als Kombination.