INOSIGN Lowboard Ice, Breite 139 und 184 cm, grifflos

Modernes Design -Aber…

Ich kann ganz klar sagen, dass ich dieses Teil zum regulären Preis wieder zurück senden würde! Mit knapp 150Euro erscheint es mir immer noch zu teuer!Billiges Presspan aufgepeppt, vor allem der unter Rahmen ist sehr ungenau, zum Glück sieht man es nicht! Die Aufbauzeit wird mit 90Minuten angegeben, das wird auch benötigt.Bei der Explosion Zeichnung muss Mann beachten, dass Zeichnung 1 der Deckel ist, und die Stifte D in den Deckel und nicht in den Boden kommen, am Boden nur Holzdübel und Schrauben verwenden.Einige Teile waren sehr verschmutzt, ging aber leicht zu reinigen.Die Glanzteile sind wirklich leuchtend weiß und sehen sehr edel aus. Die Kabeldurchführung besteht aus einem Kreisrunden Loch, das war es dann und nach Anbringen der Rückwand wird dieses quasi halbiert, also flache Stecker passen durch.Alles in allem sieht das Board nach mehr aus als es ist, die Tragkraft wird mit 30kg angegeben unser TV hat 14kg dürfte also kein Problem sein.Ich frage mich ob die 2anderen Bewertungen real sind, ich kann mir nicht vorstellen, dass nur ich diese Wahrnehmung habe.Kaufempfehlung mit Abstrichen, müsst ihr selbst entscheiden!Ob es bessere Qualität gibt für das Geld kann ich nicht beurteilen.

Möbel

Schön modern aber Qualität ist OK. Lieferung war schnell. Nette Mitarbeiter bei Lieferung. Viele Grüße

Schönes Lowboard

Tolles Lowboard, es ist modern.Schönes Hochglanz Effekt. Sieht genau so aus wie im Bildern. Gute Qualität

Edeler TV-Tisch

Der TV Tisch ist gut verarbeitet und sieht durch die Hochglanzoptik edel aus.

Sehr schöne Deckenlampe, sehr elegant und schick! Würde sie immer wieder weiterempfehlen !

Aufbau schwierig

Der Artikel ist schick und passt hervorragend

Sehr schon

Seht sehr schon aus, genug platz fur meine TV und PS5