Oral-B Elektrische Zahnbürste iO 8 Duopack, Aufsteckbürsten: 2 St., mit Magnet-Technologie, 6 Putzmodi, Farbdisplay & Reiseetui

Produkt top - Vermarktung von OTTO Flop?!

Zuerst zu der neuen Oral-B iO 8er Serie. Sie ist wirklich die Beste Zahnbürste, die ich je hatte. Dies ist wohl auch der neuen Microvibrationstechnik zu verdanken, die ein ähnliches Ergebnis wie Ultraschallzahnbürsten erzielen. Zusammen mit der Oszillation einfach ein Traum. Nach der ersten Anwendung hatte ich das Gefühl von wirklich sauberen Zähnen. Die dazugehörige App bietet einen noch zusätzlichen Anreiz sein Putzverhalten zu verbessern. Ergo kann ich hier nur die Oral-B iO als Top Produkt weiterempfehlen. Hierbei sei gesagt, dass ich den Artikel selber gekauft habe und ihn nicht kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Nun zur Vermarktung von OTTO: Leider muss ich hier anmerken, dass es die 2. Lieferung gewesen ist und mich das ganze ein wenig verwirrte. Zur Erklärung: Als Kunde geht man davon aus, das ein Hygieneartikel versiegelt direkt vom Hersteller zu erwerben ist. In Zeiten von Corona finde ich es das A und O, dass dem Kunden ein versiegeltes Hygieneprodukt zugesendet wird. Die Erste Lieferung: Die äußere Folie wurde mit sehr viel Klebeband wieder angebracht. Beide Siegel waren durchtrennt. Das schwarze Handstück war bereits eingerichtet und eingeschalten. Keinerlei Hinweise auf der Verpackung. Nach einem sehr netten Gespräch mit dem Kundendienst, habe ich eine neue bestellt und die erste Lieferung zurückgesendet. Die zweite Lieferung: Folie war geöffnet und beide Siegel gebrochen. Ein Hinweis wurde an die äußere Folie angebracht: von QS geprüft Dieser Hinweis beruhigt mich hier keinesfalls, da ich bei dem Preis erwarte, dass ich ein verschlossenes Produkt in der Hand halte. Da beide Handstücke auf Werkseinstellungen waren, alle Bestandteile verpackt waren und ich die Handstücke selber desinfiziert habe, werde ich diesmal den Artikel behalten. Nur eine kleine Anregung an OTTO.... wenn ein Hygieneprodukt geöffnet wird, sollte zumindest in der heutigen Zeit noch desinfiziert werden. Der momentane Hinweis verstört mich eher als er mich beruhigt. Des weitern wäre hier vielleicht vor dem Kauf noch ein Hinweis zu geben, dass das Hygieneprodukt geöffnet wurde. Denn in meinen Augen handelt es sich hierbei dann um B Ware und kann einfach mit dem Preis nicht verkauft werden. Das Produkt bekommt von mir dennoch 5 Sterne, da der Hersteller keinen Einfluss darauf hat, wie der Händler die Vermarktung handhabt. Wer allerdings auf ein versiegeltes Produkt wert legt, sollte einen anderen Händler wählen! Sorry OTTO, dass war definitiv in meinen Augen ein Flop!

I say wow

Ich schreibe sonst erst nach einigen Wochen meine Bewertung, aber diese Zahnbürste verdient die Bewertung schon nach dem 1. Gebrauch. Ich kann nur sagen: wow.. liegt super in der Hand, sieht toll aus und macht die Zähne wirklich ordentlich sauber, auch nach 12h fühlen die zähne sich an wie gerade geputzt. Ich muss dazu sagen das es meine erste elektrische Zahnbürste ist und ich bin begeistert. Die Steuerung ist auch total einfach. Der Preis lohnt sich für dieses Set auf jeden Fall.

Wow...

Seit Jahren benutze ich nur die Zahnbürsten von Oral B und dachte, es gäbe keine Steigerung zu den normalen elektrischen Zahnbürsten. Doch diese Zahnbürste (Schall) ist der Hammer!!! Sie reinigt tatsächlich noch besser, als alle Zahnbürsten von Oral B, die ich bis jetzt hatte und hat auch viele Programme. In der Tat ist der Preis nicht unerheblich und auch die Aufsteckbürsten sind nicht preiswert. Aber ich habe den Kauf zu keiner Minute bereut.

Tolle elektrische Zahnbürste

Die Zahnbürste hinterlässt wirklich ein tolles sauberes Gefühl auf den Zähnen über viele Stunden hinweg. Sie sieht optisch auch noch gut aus. Ich hätte mir eine 2. weiße Ladestation gewünscht, denn zwischendurch ist mein Mann auf Reise und möchte sie mitnehmen. Ich habe bei Otto nach einer weißen Ladestation gesucht, aber bisher noch nicht gefunden. Das Gerät selbst ist aber super.

Tolle Zahnbürsten!

Meine Frau und ich hatten noch nie eine elektrische Zahnbürste und wir haben uns entschlossen, diese orale B-Version sofort zu bestellen. Wir sind unglaublich zufrieden mit diesen Zahnbürsten! Nach dem Bürsten bleiben die Zähne den ganzen Tag sauber! Ja, der Preis ist ziemlich hoch, aber meiner persönlichen Meinung nach muss man für gute Ausrüstung bezahlen.

Wow, Beste Zahnbürste

Eigentlich bewerte ich eher selten, bis nie Artikel. Aber diese Zahnbürste ist absolut zum weiterempfehlen. Ich habe sehr schmerzempfindliche Zähne, mein Zahnfleisch ist auch immer mal wieder gereizt, aber diese Bürste putzt schonender und gründlicher als man es mit einer Handzahnbürste jemals könnte. Einfach spitze....

Tolle Zahnbürste

Sehr hoher Preis, aber das Putzergebnis überzeugt mich. Ich sehe einen deutlichen Unterschied zu meinem Vorgängermodell. Auch die Akkulaufzeit ist super. Die Ladestation könnte besser sein, da man immer Angst haben muss dass die Bürste runterfällt

Beste Zahnbürste

Nach langem hin und her Überlegen, da die Zahnbürsten recht teuer sind, haben wir uns doch für dieses Set entschieden. Bisher alles super. Die unterschiedlichen Putzprogramme sind echt super. Die Zähne fühlen sich noch sauberer an.

Mega saubere Zähne

Diese Zahnbürste ist mit Abstand die beste Bei meiner letzten Prophylaxe ,war alles Tip TOP. Hätte ich gewusst wie super diese Zahnbürste ist, hätte ich viel eher das Geld dafür investiert. Man spart manchmal am falschen Ende

Kinderleicht

Ich und mein Mann finden die Zahnbürste super! Also die Bürste ist Jeden Cent Wert! Sie reinigt gründlich und zeigt einem anhand des wechselnden Farbring den richtigen Druck an!

Sind zufrieden

Wir wollten d. Zahnbürste schon lange kaufen, aber die waren uns zu teuer, aber mit dem Angebot 2er Pack, haben wir uns sie mal gegönnt..

Ein toller Artikel der Spaß macht

Noch nie so eine Zahnbürste besessen, so macht Zähneputzen Spaß. Fühlt sich nach der Reinigung an wie eine Zahnreinigung beim Zahnarzt.

Zahnbürsten

Ich liebe die. Die Zähne sind schon glett nach dem putzen. Ich Akku halt fast 2 Wochen. Es lohnt sich das Geld zu inwestieren.

Teuer, aber gut

Soviel technischer schnick schnack bei einer Zahnbürste, aber ein super Reinigungsergebnis. Wirklich gut.

Tolle Qualität

Perfekte Zahnbürste, tolle Programme und super Putzergebnis. Hätten wir viel früher kaufen sollen :-)

Ein tolle artikel

Putz die Zähnne sehr weich und richtig gut. Sieht auch gut aus aber sehr sehr Teuerrrrr

Super Zahnbürste

Säubert sehr gut die Zähne Gefühl danach wie vom Zahnarzt nach einer Zahnreinigung

Sehr qualitativ, würde es erneut kaufen. ...

Sehr qualitativ, würde es erneut kaufen. Aufjedenfall eine Kaufempfehlung

Gute Zahnbürste

Sehr tolles Putzergebnis, gute Verarbeitung, leider sehr teuer

Super Zahnbürste

Nach der ersten Anwendung hatte ich das Gefühl von sehr sauberen Zähnen. Die dazugehörige App ist leicht zu bedienen und zeigt an wie gut man geputzt hat. kann hier nur die Oral-B iO als Top Produkt weiterempfehlen. Ich und mein Partner sind mehr als zufrieden. Der Preis ist natürlich sehr hoch aber es lohnt sich .

Eine Ganz Normale Zahnbürste

Leider ist diese Zahnbürste eine ganz normale Zahnbürste. für diesen Preise hätte ich irgendwie mehr erwartet. Ich habe das Zahnbürsten set (2 Zahnbürsten) bestellt, leider ist nur 1 Ladekabel und einen Transport Behälter dabei. Ich verstehe nicht wie das sein kann, dann hätte ich auch 2 einzelne Zahnbürsten bestellen können, wo jeder dann 1 ladekabel und eine Transport Behälter hat.

Saubere Zähne pur

Ich besitze schon seit über 15 Jahren Oral B Zahnbürsten . Jetzt bin ich auf die neue Serie gewechselt. Zum Putzerlebnis her finde ich, daß es nochmal perfektioniert wurde. Wie es sich vom Material her verhält kann ich bei dieser Serie noch nichts sagen. Bei den Vorgängern wurde das Gummi schwarz unten oder oben das Metall fing an zu rosten, was man auch mein Zähne putzen schmeckte oder das Akku streikte. Das kam aber nur einmal vor. Deswegen auch nun eine neue Zahnbürste. Trotz allem leben sie lange. Preis könnte schon etwas günstiger sein . Man bekommt schon Schnappatmung. Ich werde trotzdem bei Oral B bleiben, weil sie mich überzeugen und ich noch was länger von meinen Zähnen haben will

Mit Perleffekt

Nach dem putzen erhält man ein Gefühl wie nach der Zahnreinigung - toller Effekt und Rei igungsgefühl. Geputzt mit der Oral b App gibt es weitere Infos und Aufzeichnungen zum Thema und Patnerbattle mit Medaillenpunkten -wer macht es besserst ein weiterer klarer Funfact.

Benutze Zahnbürsten habe ich zugeschickt bekommen. Es eich sehr stark nach Zahnpasta und waren teilweise noch mit Zahnpasta Resten beschmiert.

Gute Zahnbürste mit vielen Funktionen

Ich habe mir die Zahnbürste als Ersatz für meine defekte Sonicare-Schallzahnbürste bestellt. Nachdem ich im Jahresrhythmus neue Zahnbürsten bestellen musste, da diese trotz pfleglicher Behandlung andauernd defekt waren, habe ich entschieden, dass es Zeit wird, den Hersteller zu wechseln. Nach anfänglicher Umgewöhnung kann ich behaupten, dass die Oral B den Sonicare-Modellen in der Reinigungsleistung nicht nachsteht. Eine nette Spielerei sind die App-Anbindung und Putzkontrolle via Farb-Anzeige und Display.

Besser geht es nicht

Super Putzerlebniss schon nach dem ersten Putzgang. Sehr modernes und stylisches Designe. Der Akku und die Handhabung überzeugt auch und das OLED Display ist eine geniale Innovation allein schon durch die die verschiedenen Einstellungen welche man wählen kann. Die App Kompatibilität ist auch sehr zu empfehlen :) Alles in einem eine Super Zahnbürste welche aber ihr Geld wert ist.

Akku zu schwach

An sich war ich von der Bürste begeistert, aber nach 16 Monaten hat der Akku der 2. Bürste aufgegeben. Nach 2 Tagen ist es angeblich leer, die Bürste schaltet sich ab. Stellt man auf Ladestation, wird 82% Akku angezeigt. Angehoben, blinkt wieder leer. Für diesen Preis darf so etwas nicht passieren.

Sehr gute Zahnbürste

Die Zahnbürsten wurden schnell geliefert und waren original verpackt. Die Einstellungen erklären sich von selbst. Gut ist, dass die Bürste sich nicht nach 2 Minuten erreichter Putzzeit ausschaltet, sondern weiter putzt. Die Gesamtzeit wird anschließend angezeigt. Ebenso wird beim Putzen angezeigt, ob zu stark oder zu wenig aufgedrückt wird. Putzergebnis super.

Hammer!

Also muss sagen, das ich immer mit einer normalen Hand Zahnbürste geputzt habe. Aber ich bin so begeistert davon, wie sauber einfach die Zähne nach dem putzen mit dieser Zahnbürste werden! Oral B hat hier wirklich ihr Meisterwerk abgelegt! Mega gute Zahnbürste, aber was ich bemängel, sind die viel zu Teuren Aufsätze!

Begeisterung pur

Die beste Zahnbürste die ich je hatte. Bereits nach dem ersten putzen gleich überzeugt. Werde mir allerdings noch die sensitive Bürsten nachkaufen, die beiliegenden sind sehr hart. Habe nun auch die Aktion mit dem Google Nest Mini mitgemacht und bin gespannt ob das alles funktioniert 👍