Oral-B Aufsteckbürsten iO Ultimative Reinigung BLACK, iO Technologie

Alles top. Funktioniert einwandfrei das Produkt ist wie beschrieben Original.

Perfekt

Wir sind rundum zufrieden. Der Preis ist natürlich etwas hoch, aber noch akzeptabel.

ein Tolles artikel

zum zähne putzen ideal,kommt überall hin,besser als normale zahnbürste

Super Zahnbürsten Aufsätze

Diese Zahnbürstenköpfe sind nicht günstig, aber man braucht diese wenn man eine I.O. Zahnbürste besitzt. Sie sind Original, daher beste Qualität. Ich habe noch keine anderes Alternativprodukt finden können.

Super!!!!!!

Ich muss ehrlich sagen das dieses Produkt echt klasse ist und mein Mann und ich wirklich sehr zufrieden sind. Optisch wirklich toll verarbeitet und sehr leicht in der Handhabung. Die Zähne fühlen sich viel glatter an und definitiv das beste was wir je hatten an elektrische Zahnbürste!!!! Klare Kaufempfehlung…👍👍👍

Guter Artikel

Das war eine Nachbestellung, da ich mit der Ware sehr zufrieden bin.

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😄😄😄😄😀😀😀😄😄😀😀😀😀😀😄😄😄😄😄😄😄😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Ich bin begeistert

Tolles Produkt, die Zähne werden richtig sauber und das füllt man auch.

🫶🫶🫶🫶

Wie immer top

Bestelle die Ersatzbürsten immer bei Otto. Preis ok.

Top Bürsten!!

Sehr gute Aufsteckbürsten, die ich mir gleich zusammen mit der Zahnbürste bestellt habe. Im ersten Moment zwar etwas teuer, doch wenn man bedenkt, dass diese Kosten für ein komplettes Jahr sorgfältiges, professionelles sowie gründliches Zähneputzen sind, ist der Preis in Ordnung. Klare Kaufempfehlung 👍

Ein original Artikel

Die Aufsteckbürsten sind zwar nicht ganz günstig, wenn man aber bedenkt das die Zahnbürste selbst auch teuer ist entsprechen die Aufsteckbürsten voll und ganz ihren Preis. Es sind halt original Aufsteckbürsten und ich würde sie immer wieder bestellen, zumal sie ja eine längere Lebensdauer haben als andere Produkte.

Nie wieder ohne.

💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

Guter Artikel macht was es soll , die waren für meine Frau und die würde die nochmal Bestellen 👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😊😊😊😊

Sehr lange Lebensdauer

Hat man eine Oral-B IO darf dieser Artikel im Vorrat nicht fehlen. Klar sind sie teurer als andere Bürsten halten aber wirklich lange, bevor man sie tauschen muss. Ich habe das schwarze IO Modell und habe mich deshalb auch für die schwarzen Ersatzbürsten entschieden.

Teuer aber notwendig!

Zwei Ersatzbürsten benötigt man schon in Reserve. Habe sie gleich mit meiner iO Zahnbürste mit dazu bestellt. Es gibt sie wohl auch noch für sensible Zähne. Der Preis ist natürlich echt hoch, doch das sind mir meine Zähne wert. Für ein lückenloses und weißes Lächeln. ;-)

Oral B iO

Die aufsatzbürsten für die Oral-B IO super bürsten reinigen sehr gut und sind sehr weich und sanft für das Zahnfleisch und man kommt in jeden der Ecke und Winkel mit den runden bürsten dahin würde ich sie immer wieder kaufen,

Die bürsten halten lange und sind sehr angenehm im Mund, die bürsten sind auch nicht zu weich

Beste Zahnbürste Ever!!!

Habe schon einige Zahnbürsten ausprobiert aber diese übertrifft alle... Ok .... Preis spricht für sich ...aber ich finde diese Zahnbürste ist es wert !!! Bin absolut begeistert !!!! Und die Aufsteckbürsten sind preislich ok

Qualität

Das kostet zwar etwas mehr, aber es macht sich wirklich bezahlt . Die Zahnbürste einfach putzen lassen und regelmäßig die Bürsten austauschen....Rendiert sich wirlich

Oral B Aufsteckbürsten »iO Ultimative Reinigun

Oral B Aufsteckbürsten »iO Ultimative Reinigung BLACK«, iO Technologie Mit diesen Aufsteckbürsten werden die Zähne so sauber wie beim Zahnarzt. Nie wieder andere. Klare Empfehlung

Suuuuuuper 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Suuuuuuper 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Perfekt

Gleich Ersatz dazubestellt .....ok der Preis ist schon stolz,aber bei der Qualität von oral b absolut gerechtfertigt....ich empfehle beruhigt auch dieses Produkt weiter...

Oral B iO Aufsteckbürsten

Die Aufsteckbürsten für die Oral B iO Zahnbürste sind zwar teurer, aber sie reinigen sehr gut und sind auch nicht so hart oder zu weich. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen 👍

Wir haben die Aufsteckbürsten zur Ergänzung unserer Bestellung der iO Series 9 bestellt. Wir sind mit diesen beiden Produkten sehr zufrieden. Der Preis ist allerdings für beide Artikel schon deftig.

Mega ☺️

Ich bin total begeistert, die Zähne fühlen sich richtig sauber an und das Zahnfleisch wird geschont . Ein perfektes Ergebnis , damit fühle ich mich sehr wohl.