Oral-B Aufsteckbürsten iO Ultimative Reinigung, iO Technologie, 2 Stück

Ersatzbürsten

Na was soll man da schreiben ✍️ eben Ersatzbürsten für eine tolle Zahnbürste Für meinen Geschmack auch zu teuer aber es lohnt sich

Super Aufsteckbürsten!

Die Bürsten reinigen sehr gründlich. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Ein Punkt Abzug für den hohen Preis.

Gute Zahnbürste - aber schwankender Preis

Gute Zahnbürste - aber bei Otto haben diese sehr schwankende Preise. Ich habe die im Angebot für 33,49 € bestellt, da waren die schon reduziert und jetzt 2 Wochen später kosten die nur noch 31,20 €. Also aufpassen und nicht zu teuer bestellen. :-(

Kleiner Vorrat.

Habe die Aufsteckbürsten bestellt damit ich die auf Vorrat habe. Meine alte ist noch okay. Die neuen sehen gut aus, gut verpackt ansonsten auch alles in Ordnung. Jedoch finde ich es etwas teuer für 2 Stück. Aber naja hoffe die halten etwas länger dann auch.

Gute Bürstenköpfe für die iO-Series

Die Bürstenköpfe für die iO-Series von Oral B funktionieren tadellos und reinigen die Zähne gut und zuverlässig. Einzig die Größe finde ich etwas unpraktisch im Vergleich zu Konkurrenzprodukten wie der Sonicare zum Beispiel.

Sehr gut aber auch sehr teuer.

Es ist schon wirklich extrem wie hoch die Preise für die Bürstenköpfe sind aber ich liebe meine Zahnbürste, sie ist die Beste die ich bisher hatte, das rechtfertigt jedoch nicht den Preis.

Zahnbürstenköpfe

Wie auf dem Bild zu sehen handelt es sich um Reserve-/Wechselköpfe. Lieferung, Versand und Verpackung schnell und einwandfrei. Finde nur den Preis zu hoch, deshalb 4 statt 5 Sterne.

Super Bürstenköpfe für die IO

Gute Bürsten für die IO, sind etwas härter als die Gentle Care (Sanfte Reinigung). Gebe nur vier Sterne, weil teuer und viel Verpackung, die Qualität ist aber Top.

Ein Muss bei iO

Ein Muss bei iO Zahnbürste. Schon ziemlich teuer, aber OTTO hat Spezialangebot und wir haben zugeschlagen - Versand und Lieferung wie gewohnt gut, danke

Gute Bürsten

Ich kaufe schon ein paar Jahre die Aufsteckbürsten. Bin immer noch zufrieden. Gute Verarbeitung. Gibt nichts zu meckern

Schnelle Lieferung

Genau die Bürstenart, die ich wollte. Gründlich und trotzdem sanft zum Zahnfleisch

Wie ewartet

Diese Aufsteckbürsten passen genau aif meine Zahnbürste. Sie erfüllen damit meine Erwartung.

wie erwartet

Die Bürsten sind wie von Oral erwartet sehr gut. Der Preis ist halt heftig.....

IO Aufsteckbürsten

Bestellt am nächsten Tag bei mir !! Die original Bürsten sind einfach 👌 perfekt.

Guter Kauf

Die sanfte Bürste als Start sehr gut. Würde immer wieder die Bürste als Einstieg empfehlen.

Sea gud quality

Gute Qualität, gute Funktion und professionel Kostet ein bisschen

Reinigt die Zähne super schnell und sauber. Kann ich nur weiterempfehlen.

Zu Teuer

Die Ersatzbürsten sind für meinen Geschmack zu teuer !!!!!

Halten sehr lange durch und man hat ein ...

Halten sehr lange durch und man hat ein super Ergebnis.

Zahnbürste

Sehr gute Preisleistung in Sachen Zahnbürsten. iO super Effekt