Samsung Galaxy Buds Live In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Freisprechfunktion, Sprachsteuerung, Bixby, Bluetooth)

(2033)

Nein Danke

Diesem kopfhörer sehen modern aus ,aber ist nicht für mich nach paar Minuten tragen drücken im Ohr und und sogar raus fallen der Ton ist mir zu leise also nicht zu empfehlen.

Extrem schlechter Sound

Einen Stern vergebe ich für Design und Sprachqualität. Die Buds sehen optisch richtig gut aus und die Sprachqualität beim Telefonieren ist auch absolut top. Allerdings wollte ich damit in erster Linie Musik hören und ich hatte nach bequemen Kopfhörer gesucht, mit denen ich auch im Liegen Musik hören kann ohne, dass es drückt. Tatsächlich funktioniert letzteres ganz gut, aber insgesamt sind mir die Buds sonst zu unbequem. Sie sitzen mit einer gewissen Spannung in den Ohren wodurch die zwar super halten, aber eben auch drücken. Das Schlimmste und enttäuschendste ist allerdings der Sound. Ich habe alle möglichen Einstellungen durchgenommen -wovon es übrigens ohnehin nur sehr wenige gibt- und hatte bei jeder Einstellung einen unangenehmen, blechernen, hellen Klang, der leider eher für Schmerzen, als für vergnügen gesorgt hat. Sehr schade, denn ich hatte mich so sehr darauf gefreut. Aber da sind meine recht alten Kabel-Kopfhörer doch um einiges besser. Die Buds kamen heute an und wurden heute auch schon zurückgesendet. Nun warte ich bis die Retoure durch ist und werde mir dann doch lieber die Ear Pods kaufen...die kenne ich von einem Freund, die taugen was.

Enttäuscht

Habe die Buds seit einem halben Jahr und bisher zufrieden. Allerdings bin ich im Nachhinein doch enttäuscht, da ich obwohl ich die Buds nach jedem Gebrauch abputze, doch nur noch mit einem Bud Musik hören kann. Bin durchaus bessere Qualität von Samsung gewohnt... das Klangerlebnis ist deshalb eher mittelmäßig. Schade.

Viel zu teurer Artikel für wenig Klang

Ich suche schon seit längerer Zeit nach earbuds, die mir in den Ohren gut liegen und vom Klang her gut klingen. Positiv anzumerken: sie lassen sich tatsächlich gut tragen und stören nicht. Aber der Klang lässt leider zu wünschen übrig. Ohne einen eigenen Equalizer wären diese viel zu leise. Vor allem sind die hohen Töne sehr unangenehm. Auch wenn man die vorinstallierte Samsung App aktiviert, kommt nicht wirklich viel Sound. Diese wären vom Wert vielleicht 50 € aber niemals über 100 €

Naja, bin nicht gerade zufrieden

Ich habe mir diese Kopfhörer nur wegen der Aktiven Geräuchsunterdrückung gekauft und muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Der Klang ist Mittelmäßig, der Akku ist gut aber der ANC ist wirklich ein Witz es wird gar nichts raus gefiltert außer man befindet sich in einer Bibliothek, und sogar hier bezweifle ich es. Ich habe den Artikel zurückgegeben und hab mir die Buds Pro gekauft, sind meiner Meinung nach besser.

Tolles Design - Funktion enttäuschend

Habe mir diese Buds extra für den Urlaub zu meinem Geburtstag gekauft, schon am ersten Tag gingen diese alle 10 bis 15 Minuten einfach aus. Der Akku hält nicht lange. Zudem sind die Buds extrem unbequem. Ärgerlich wenn man beim Joggen nach 10 Minuten keine Musik mehr hört. Reklamation an Otto gesendet. Vielleicht habe ich ja ein sogenanntes MontagsModell. Für mich insgeamt sehr enttäuschen. - Fazit nur das Design kann nicht überzeugen.

Nicht gut

Ich hab mir echt zu viel erhofft. Der Sound ist nicht wirklich gut...man hört bei hoher lautstärke einfach nur noch gekreische statt musik weil der sound es einfach ganz schlimm macht. Die Ohren sind nach na halben stunde extrem angeschwollen weil die teile so schlecht im Ohr sitzen. Bluetooth gut touch auch ganz gut aber würde ich echt nicht weiter empfehlen. 2 Sterne für die Farbe wirklich traumhaft schön

Reinfall

Ich bin absolut enttäuscht. Die Lieferzeit war einfach zu lang. Der Sound ist miserabel. Das einzige was mir an denen gefällt ist, dass sie perfekt in den Ohren passen und hochwertig aussehen. Artikel wird aber trotzdem zurück geschickt. Werde mir wohl welche von JBL holen.

Guter Sound bei schlechter Passform

Diese Buds haben einen guten Sound & Bass, funktionieren in der Bedienung einwandfrei, aber fallen mir leider aus den Ohren, wenn ich auf dem Rücken liege. Meine Gehörgänge sind scheinbar zu groß für dieses Modell. Für Fitnesstraining oder für Hörbücher am Strand sind die Buds daher nicht geeignet. Auch wenn den Kopf zu Seite drehe und mich vorn über neige ist mir ein Bud schon aus dem Ohr gefallen (z.B. im Supermarkt beim Greifen ins unterste Regal, oder beim Einladen im Auto). Da es keine Silikonadapter in verschiedenen Größen für diese Modell gibt, sollte man die Buds (als großer Mensches jedenfalls) nur im Stehen oder Sitzen verwenden. Für Homeoffice oder mit nur einem Bud im Ohr im Auto sind sie gut einsetztbar.

Kann die positiven Bewertungen nicht verstehe!

Finde die Kopfhörer mehr als schlecht , naja was will man für 50 Euro rund groß erwarten…. Aber kann mir schlecht vorstellen das die mal tatsächlich 180 euro gekostet haben sollen bei der schlechten Klangqualität. Der Tragekomfort ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ok. Die Musik ist ziemlich leise und hört sich eher so an als ob sie etwas weiter entfernt wäre. Habe mir die Kopfhörer als Ersatz für die AirPods geholt , da ich das Ladecase verbummelt hatte …. Aber diese Kopfhörer sind im Vergleich echt mehr als mangelhaft…. Kann die Bewertungen sowohl die testurteile null verstehen …. Bin echt enttäuscht.

Dissapointed. Uncomfortable and low quality.

I was not expecting great noise cancellation because I Iike to go outside and listen to other noise around me. However, I was expecting a decent quality of sound and it doesn't have it. The app is nice but even setting up the sound in different ways, I couldn't get a good one. But the most annoying thing is the pain I get on my ears after 30min when having them on, no matter if there is something playing or not. The pain makes these earbuds the most uncomfortable I ever had. There is something wrong with their shape. The battery lasts long, no issue with that. Considering they are not cheap, I'd go for another make without hesitation.

Technisch gut, Beschaffenheit schlecht

Die Kopfhörer sind technisch gut und deshalb ihr Geld wert. Das Design schränkt die aber die Verwendungsgebiete ein. Trägt man die Kopfhörer wie empfohlen schirmen sie die Geräuschkulisse nicht ausreichend ab. Das soll dann dann technisch gelöst werden was auch ganz gut funktioniert. Aber umgekehrt hören die Anderen auch stark meine Musik. Der Tragekomfort und die Abschirmung der Geräusche sowie die Klangqualität funktionieren besser wenn man sich die Dinger einfach, wie nicht empfohlen, tiefer ins Ohr schiebt.

Passform tut weh nach einiger Zeit

Alles war super, bis man bemerkt hat, dass sie nach ca. 1h Nutzung echt unangenehm im Ohr wurden, warum auch immer war es dann so, nicht nur bei mir auch bei meinem Partner, ich hatte es nichtmal erwähnt, um zu schauen ob dieser das auch bekommt... leider ja, er sprach mich nach 3 Tagen auch darauf an, ob nur er diese Probleme hat. Hinzu kommt, dass diese App für diese Kopfhörer non stop Akku zieht vom Handy, mega unschön. Samsung geht leider den Bach runter seit dem Tod des Oberhaupts.

Unbequem und sehr leise

Schnelle Lieferung, Die Verpackung und die Buds an sich sehr schön und edel. dann gingen die ins Ohr..... für meine kleine Ohren leider zu groß, so dass ich bereits nach 2 Min. tragen Schmerzen bekommen habe. Und leider sehr leise. Ich dachte erst mal die werden nicht aufgeladen oder kaputt. die sind aber so. Wenn jemand etwas lauter mag, sind die Buds nichts gutes. Deswegen zurück.

Enttäuschendes Produkt

Ich habe die Kopfhörer heute geliefert bekommen, was bei Otto schon mal gut ist, leider habe ich die Kopfhörer überhaupt nicht in meinen Ohren anständig platzieren können, nach ca. 30 Min. erfolglosen versuchen eingepackt und an Otto zurück. Muss mir doch Apple Kopfhörer kaufen, die taugen wenigstens was.

Leider schlecht

Ich hatte die Vorgänger und die hatten einen lauten klang.. ganz geschweige von dennen hier.. Ton ist leise und man hört die aussen Geräusche was mich persönlich stört. Hab's mit der Einstellung probiert aber nix hilft sehr traurig :/

Samsung Galaxy Buds Live In-Ear-Kopfhörer

Mein Mann ist nicht begeistert von diesen Kopfhörern man kann sie nur tragen wenn man sich nicht viel bewegt . Der Klang ist super das tragen ist ein grauen .

Schlechtes Bluetooth

Toller Klang und Sitz, sieht stylish aus und ist in einem angenehm kleinen Case untergebracht. Zudem verursacht er kaum Tritthall. Eigentlich super.... Aber: Stecke ich mein Smartphone in die Jackentasche, gibt es andauernd Verbindungsabbrüche des Bluetooth. Damit für mich unbrauchbar.... Schade!

Vorgänger Modell war besser

Leider würde ich mir die Kopfhörer nicht noch einmal bestellen. Das Vorgängermodell ist nicht so einfach aus den Ohren gefallen wie diese hier. Sie halten einfach nicht. Auch der Touch zum Anruf annehmen oder Lautstärke regeln funktionierte beim Vorgänger viel besser.

erbärmlich Software

Es wird von Samsung-Geräten nicht erkannt, obwohl ich alle eigene Software heruntergeladen habe, eine völlige Enttäuschung. Die Tonqualität ist gut, aber nur, wenn ich sie auf meinem iPhone verwende.

Nicht wert zu kaufen !

Also.....wäre dieser Artikel vor 3-5 Jahren auf dem Markt wäre es der Knaller, aber mittlerweile ist dieses schon zigmal überholt und es gibt einfach viel besseres für weiniger Geld! İst leider so...

Passen nicht

Ich bin garnicht so weit gekommen,den Klang zu beurteilen. Leider. Bei mir sitzen sie derart schlecht,dass ich sie direkt wieder eingepackt habe. Schade wirken gut verarbeitet und sehen chic aus,aber sitzen unmöglich

Dem Preis nicht Wert!

Schlechte halt im Ohr, Akku geht schnell leer, auf jeden Fall für den Preis habe was besseres erwartet, zum Vergleich, eine für 10€ vom Aldi, sind sogar ein Stück besser! Werde nicht mehr kaufen.

Nichts für kleine Ohren

Sitzen nicht richtig in kleinen Ohren, dadurch keine schallisolierung nach aussen. Nichts ist nerviger als vom anderen die Musik mit hören zu müssen, das möchte ich meinen Mitmenschen nicht antun. Optisch schön.

Schade habe mehr erwartet

Das aussehen ist sehr gut,das installieren mit dem Smartphone war sehr einfach,aber der Ton war sehr leise und sie passten leider nicht ins Ohr 👂 musste sie leider zurückschicken

Zwar elegant aber dafür sehr unbequem und leis

Sind elegante Kopfhörer, können auch als Headset dienen, aber sehr leise und unbequem Um die mit nem anderen Gerät zu verbinden als Samsung, braucht man eine extra App

Nicht mein Fall

Ich habe die Buds gleich wieder zurück geschickt. Optisch gefallen sie mir gar nicht: zu groß und klobig. Nicht geeignet für meine Ohren. Auch die Einstellungen sind mir zu kompliziert.

schlechte Übertragung

Leider ist die bluetooth Verbindung nicht stabil, schon ein leichtes Kopf hin- und herbewegen führt zu Unterbrechungen und damit lästigen Pausen in der Übertragung, schade!

Der macht Spaß

Ich habe diese Kopfhörer für den Sport gekauft,für mich beim Laufen nicht sehr interessant,aber es hat gut Qualität, günstige Preise, schöne Farbe,Gut für Gespräche Telefonieren

Geht so, zu teuer!

Finde den Artikel optisch super. Allerdings drücken sie sehr und der Klang ist auch nicht der Hit. Für den Preis, schlecht! Da greift man doch lieber zu anderen Marken..