Samsung Galaxy Buds Live In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Freisprechfunktion, Sprachsteuerung, Bixby, Bluetooth)

(2033)

Ser gut und klein, nur Akku ist schwach☹☹

Vorteile: -Passen genau gut in beide Ohren.🤞 -Sehr guten Klang und Qualität.👍 -Klein wie Kidneybohnen 🤪 Nachteile: Im vergleich mit Airpods ---> -Akkuzustand ohne Musik hören ca 6 Stunden mit Musik ca 3,5 Stunden ☹

Okay aber nicht so toll wie ich dachte.

Die Kopfhörer sehen schön und modern aus. Die Passform ist grundsätzlich ebenfalls gut, sitzt am Ohr und geht net raus jedoch habe ich nach längerem Tragen Schmerzen an den Punkten, wo die Kopfhörer ansetzen. Hier ist aber natürlich jedes Ohr unterschiedlich, deshalb kann ich nur Pech gehabt haben. Die Qualität der Soundwiedergabe ist für mich ebenfalls nicht sehr zufriedenstellend. Ich habe in der Samsung App versucht auch die Soundeinstellungen zu ändern aber da gab es leider keine große Veränderung - der Bass ist nicht wirklich vorhanden. Gut, dass es eine Geräuscheunterdrückung gibt, jedoch bringt es nicht so viel, die Umgebung ist weiterhin sehr stark zu hören und dass ist nicht das, was ich erwartet habe. Das Telefonieren hat sehr gut funktioniert und auch das Annehmen oder auch bei der Weiterschaltung von Musik, war die Funktion leicht und zuverlässig. Was mir auch gefallen hat, dass die Bixby Option mit den Kopfhörern so gut funktioniert hat, was sehr praktisch ist - Besser als mit meinem Handy selber 😅 (Samsung Galaxy Note10) da will es nicht wirklich immer. Im großen und ganzen - die Kopfhörer sind okay und können auch was, jedoch für meinen Geschmack zu wenig.

Guter Klang aber nichts für kleine Ohren

Eigentlich sind diese Kopfhörer super. Der Klang ist toll. Der Empfang / Bluetooth vom Handy zum Kopfhörer könnte besser sein ,immer wieder Abbrüche zwischendurch und das bei 5m Entfernung. Für meine kleine Ohren waren sie leider nichts, sie fielen immer wieder raus .Mein Sohn hat sich gefreut das er sie jetzt bekommen hat und er bemängelte das sie beim zu lange tragen ziemlich drücken im Ohr.

Samsung ist nur für Samsung gemacht...

Der Artikel sieht gut aus und ist auch weiter zu empfehlen, wenn man folgendes beachtet.... ....nämlich nicht auf die Idee kommen, diese mit einem anderen Gerät als Samsung zu verwenden. Sie funktionieren zwar, aber der Sound und alles was dazu gehört ist trotz Gearwear um 50 Prozent reduziert und ich finde dadurch komplett unbrauchbar. Deswegen kann ich nur 3 Sterne geben, weil in meinem Fall dieser Nutzlos ist. Natürlich sind Hardwareprodukte eines jeweiligen Herstellers für diese gemacht, in Ordnung finde ich das aber absolut nicht!

Tolle In-ear-buds mit starker Kinderkrankheit

Ich hab mich wahnsinnig auf die Buds gefreut. Passform ist akzeptabel. Man muss ziemlich viel nachjustieren bis man den passenden Sitz und den dazu passenden Sound gefunden hat. ANC kaum spürbar. Ich hoffe auf noch kommende Updates, die das etwas ausmerzen. Was mich am meisten stört sind die ständigen Verbindungsabbrüche. Handy in der Tasche-Kopf drehen und bewegen-Verbindubgsabbruch. Auf der Straße schlimmer als in der Wohnung. Ich hoffe ebenfalls auf Updates. Ansonsten find ich die Teile sehr ansprechend und werde sie behalten

Nicht besonders

Habs ausprobiert und muss sagen bin sehr enttäuscht. Ist viel zu leise und wenn man redet hört man es . dan wirds auch ein wenig warm um die ohren Und das muss ich nicht haben. Also für das geld eine klare absage geht sofort wieder zurück

Schöne Kopfhörer, leider geringe

Die Kopfhörer sehen sehr gut aus und sitzen sehr gut im Ohr, sodass sie nicht aus dem Ohr fallen (im Gegensatz zu vielen anderen Kopfhörern). Auch der Klang konnte mich überzeugen. Der einzige Kritikpunkt ist für mich, dass die Verbindung sehr schnell abbricht, wenn man sich von dem verbundenen Gerät (ca. 5m) entfernt.

Enttäuscht

Ich liebe Samsung Produkte, deshalb kaufte ich mir diese Kopfhörer und verschenkte meinen alten meiner Schwester. Die Kopfhörer sehen nice und qualitativ aus, aber sind leider nicht so. Sie sitzen gut im Ohr, aber sind sehr gewöhnungsbedürftig bzw. bei mir tat es nur weh. Außerdem sollen sie "active voice cancelling" sein, aber ich habe meistens alles mitbekommen was um mich herum passierte 😂 Ach ja und Akku geht sehr schnell leer, das hat mich am meisten überrascht. Ich musste es nach jeder Nutzung aufladen. Fazit für den Preis ein Flop.

Nix für mich

Die Buds Ansich sind toll und haben einen tollen Klang, sind leicht einzusetzen und bleiben wo sie hin gehören. Aber, für mich sind sie dennoch nichts, sie tun mir schon nach wenigen Sekunden so dermaßen weh, dass ich sie wieder rausnehmen muss. Wahrscheinlich sind sie einfach zu groß, werde es nun mit den Buds Pro versuchen, vllt klappt es damit besser. Schade, fand diese echt schön.

Gut klingende Kopfhörer

Die Samsung Galxy Buds Live sind angenehm zu tragen und haben einen hervorragenden Sound meiner Meinung nach. Einzig die Bluetooth Verbindung zum Smartphone hat gelegentlich Aussetzer (Wenn Telefon in Hosentasche). Deswegen von mir nur 3 Sterne, wird aber jedoch bestimmt noch verbessert. Dafür war der Preis aber gut runtergesetzt.

Guter Klang ....aber

Das tragen der Kopfhörer ist Gewöhnungsbedürftig....Ich komme damit nicht zurecht ...der Klang ist gut doch die Lautstärke zu gering so das Ich trotz verschiedener Einstellungen mehr Nebengeräusche als Musik gehört habe ....deshalb habe Ich mich zur Rücksendung entschlossen

nein danke

Ich habe diesen Artikel gekauft, weil mir die Buds besser gefallen haben, als die apple ear pods. Vom optischen her gefallen sie mir immer noch ABER nach 2 Minuten tragen haben meine Ohren so wehgetan, dass ich sie wieder herausnehmen musste. Des Weiterem fand ich den Sound einfach schlecht. Ich habe sie mit dem iPhone 11 pro max getestet. Ich habe die einfachen Apple Kopfhörer und diese sind schon sehr, sehr viel besser. Ich kann dieser Dinger hier keinem empfehlen.

Klang toll, Bedienuung und FUnktionen naju

Ich habe die Galaxy Buds Live als Zugabe zur Galaxy Watch 3 bekommen Klanglich sind die Ear Buds nicht schlecht. Der Tragekomfort ist in Ordnung. Alleine die Bedienung und die Tatsache, dass die ehemals so teuren Ear Buds sich nur mit einem Gerät gleichzeitig verbinden lassen, lasen mich nur drei Sterne vergeben. Bedienung: Headset ausgepackt und geladen, danach in Betrieb genommen, was sich dank Samsung Handys einfach gestaltet. Nach dem Verbinden mit dem Handy wurde mir ein Update der Firmware angezeigt, welches ich dann auch gleich installierte. Die Funktion des lange Drückens wurde auf die Lautstärke gelegt. Beim Testen stellte ich fest, dass nach dem ersten Verbinden der Ear Buds sich die Lautstärke nicht richtig einstellen ließ. Die Lautstärke änderte sich auch noch, obwohl man den Touchbereich los gelassen hat. Dies passiert jeweils nach jedem Verbinden das erste mal. Ich hatte die Jabra 75t Elite und Active und derzeit nutze ich die Jabra 85t. Alle drei Geräte sind ungefähr in der gleichen Preisklasse, wenn man den Ursprungspreis der Galaxy Buds Live berücksichtigt. Alle drei Jabra Ear Buds beherrschen das Verbinden mit 2 Geräten gleichzeitig, für mich ein Muss, wenn ich auf Arbeit bin wegen Arbeitshandy und privatem Handy. Die Samsung Galaxy Buds Live beherrschen dies leider nicht. Nebenher bemerkt war meine Lieferung meiner Ear Buds auch unvollständig, was nun aber nicht schlimm war. Fazit: Ich bleibe bei meinen Jabra. Klanglich gleich, Wesentlich mehr Einstellungsmöglichkeiten und die Hear Through Funktion und ANC absolut in Ordnung und sie Funktionieren ohne

Der Produkt ist Top und Design ist super ...

Der Produkt ist Top und Design ist super aber leider; 1. beim Lautstärke wenn du Musik anhörst hören die andere auch, ist sehr Laut 2. passt leider zur meinen Ohren nicht, da meine Ohren sind klein und die Kopfhörer sind zu groß, deswegen habe ich den Produkt zurückgeschickt.

Toller Sound mit Macken

Das Design ist super. Der Klang ist gut. Aber die Reichweite der Bluetooth Verbindung ist schlecht. Hat man sein Smartphone in der Hosentasche gibt es auch schon Verbindungsabrisse.

Tolles Design, Klang super

Ich habe die Buds heiß erwartet und leider auch mehr erwartet. Das ANC funktioniert zwar ist aber sehr schlecht, da die Buds den Gehörgang nicht abdichten. Die In Ears von Sony sind den Buds Haus hoch überlegen. Die Größe der Buds find ich persönlich richtig gut. Sie liegen richtig gut in der Ohrmuschel. Das Hochglanz Finish ist für Abdrücke nicht ganz so gut. Die Akkulaufzeit ist ganz ok, aber wird bestimmt durch Updates noch gesteigert. An dem Klang und der Sprachqualität auf beiden seiten gibt es nichts zu meckern, sie ist einfach gut. Da ich die Buds vorwiegend in nicht ganz so ruhiger Umgebung nutzten wollte, gehen sie wegen dem schlechten ANC wieder zurück.

Habe mehr erwartet

Als erstes. Ich habe lege überlegt mir diese Kopfhörer zu kaufen, letztendlich habe ich es getan und bin relativ enttäuscht. Ich habe bereits ein älteres Modell der Samsung Kopfhörer gehabt welche in meinen folgenden Kritikpunkten besser abgeschlossen haben. Was mich am meisten stört, ist die Abdichtung, man fährt aufm Fahrrad und bei Wind ist kaum was von der Musik zu hören. Das was auch extrem negativ ist, ist die Berührungssteuerung, es ist keine Ausnahme, das einmal tippen als zwei mal anerkannt wird, zwei mal tippen als 3 mal oder ein tippen gar nicht erst wahr genommen wird. Noch ein weiterer Negativ Punkt ist, nach kurzem Tragen bekommt man ein unangenehmes bis schmerzendes Gefühl in der Ohrmuschel. Mag sein, daß es an meinem Ohr liegt. Jedoch würde ich mich bei einem erneuten Kauf, für Kopfhörer entscheiden die an der Stelle wo sie in den Gehörgang gehen gepolstert sind. Im großen und ganzen, sie sind nicht schlecht aber auch nicht gut. Kaufen würde ich sie nicht nochmal, da gibt es bei weitem bessere Alternativen.

Leider zu viele Contras

Ich habe bereits die Buds+ und vergleiche dadurch natürlich automatisch. 1. Problem ist der Tragekomfort. Im ersten Moment sitzen sie trotz abstrakter Bauweise echt super. Nach einer halben Stunde schmerzt allerdings das Ohr. Natürlich ist dass von Ohr zu Ohr unterschiedlich. Probiert sie BITTE vorher aus und testet, ob der langzeit Tragekomfort gewährleistet ist. 2. Audio ist teilweise Asynchron. Leide habe ich nach längerer Wiedergabezeit eine Asynchrone Audiospur. Habe es mit mehreren Geräten und Audio-Formaten probiert. 3. Die Verbindung bricht teilweise ab. Leider habe ich hier keinen Auslöser gefunden. Es passiert nur sporadisch. Dies alles hat mich dazu bewegt die Buds Live zurückzusenden und die Buds+ weiterhin zu nutzen. Für mich machen die Buds+ einen wesentlich solideren Eindruck.

Guter Klang zum Top-Angebot

Die Kopfhörer sind echt der Knaller für den Black-Friday-Preis. Ich hatte 2 Paar bestellt, 1 in schwarz für meinen Mann und 1 in roségold für mich. Die schwarzen kamen früher an, sodass ich sie anprobieren konnte. Leider passen sie so GAR NICHT in kleine Ohren. Hatte sie dennoch zum probieren reingequetscht und finde die Qualität echt super. Guter Klang, lässt sich easy koppeln und die Bedienung ist nach ein paar Mal rumprobieren echt intuitiv, sodass selbst mein technisch unversierter Mann damit klar kommt und sie seither täglich auf Arbeit nutzt. Mein paar habe ich dann direkt an der Hustür retourniert ohne erst die Packung zu öffnen. Musste mir dann Kinder-In-Ear-Buds kaufen, die passen grad so XD

Die In-Ear Kopfhörer haben eine sehr ...

Die In-Ear Kopfhörer haben eine sehr interessante Form und sitzen überraschenderweise sehr gut im Ohr, was allerdings auch schon der einzige positive Punkt ist. Die Soundqualität ist grottenschlecht - vor allem für den Preis! Die Höhen werden total verzerrt, Bass ist fast keiner vorhanden und die Klangqualität untertrifft so einige 15€ Kopfhörer aus China. Ich kann nur davon abraten und empfehlen, mal einen Blick auf Produkte der Konkurrenz zu werfen.

Was kleines für die Ohren.

Die Buds sind ganz ok.Ich habe welche von Bose,(Unglaublich geiler Sound für so kleine Teile,aber zu klobig).Bin dann auf die Samsung Buds gestoßen.Da ich zum Einschlafen Musik oder Hörbücher höre suchte ich nach kleinen In ear buds.Liegen schön in den Ohren drinnen so das man auch Problemlos den Kopf seitlich legen kann.Der Sound is ganz ok für meine Zwecke,es fehlt irgendwie Tiefe,zu hell tönig,nicht wirklich laut aber ok.Für Kids klasse Teile.

Sie tun weh...

Die Kopfhörer sehen toll aus, haben einen super Klang und sitzen wirklich fest in den Ohren. Aber.... ich höre Hörbücher und das wirklich regelmäßig. Die Kopfhörer sitzen zwar gut in den Ohren, aber schon nach 30 min fangen diese an weh zu tun. Schade... ich finde sie ansonsten sehr gut. ( habe schon die kleinsten Aufsätze drauf, aber es tut trotzdem weh) ich trage sie jetzt nur zur Reserve wenn meine anderen Buds leer sind ( die nicht weh tun )

Wären gut wenn...

...nicht hin und wieder die Verbindung zum Handy unterbrochen würde. Während des Musikhörens werden sie auch oft von allein leiser und dann wieder lauter. Der Klang ist beim Musikhören gut, beim Telefonieren allerdings recht "blechern". Hier hilft es wenn man mit nur einem Bud im Ohr telefoniert. Habe meine jetzt schon länger und würde sie nicht nochmal kaufen. 🤷🏻‍♀️

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Samsung Qualität

Die Kopfhörer sehen richtig cool und hochwertig aus, ich benutze schon die buds Plus und wollte gerne die live auch haben. Ich habe auch die Bewertungen gelesen und war begeistert, aber anscheinend habe ich eine defekte Ware bekommen, die Verbindung war andauernd weg sobald ich 2-3 Meter vom Handy weg war. Das sollte nicht so. Schade ich fände die toll, vielleicht bestelle ich bald die noch mal

Nicht für "kleine " 👂

Ich konnte sie nicht weiter testen auf klang und wie sie sich bei Bewerbungen bewerten,sie passten mir über nicht, waren mir zu groß, konnte sie gar nicht in die Ohrmuschel/Gehörgang bekommen. Das Design ist schlicht und schön, sieht wie eine Bohne aus so wie im Bild. Mein Sohn 13 Jahre wollte das schwarze Modell, ihm war es auch zu groß. Also gingen beide (weiß und schwarz) Retour.

Linker Bud läd nicht

Ich habe die Buds nur kurz ausprobieren dürfen. Musste sie zur Reparatur schicken. Der linke Bud läd nicht auf. Da ich sie bei Otto zu einem super Preis erhalten hatte, wollte ich sie nicht zurück schicken. Das aussehen ist toll und der Sound natürlich auch. Ich hoffe die Reparaturwerkstatt von Samsung bekommt es hin, dass ich funktionierende Buds bekomme.

Schick, aber drückt!

habe die Kopfhörer vor 1 Jahr verschenkt. Sehen toll aus, nicht nur weiß oder schwarz. Leider sind sie nach einer Weile im Ohr etwas unangenehm und drücken. Außengeräusche werden nicht unterdrückt, das stört etwas.

Sicherlich gut, aber ungeeignet für mich

Lieferung und Verarbeitung war super. Die Farbe ist sehr schön und die Bedienung war unkompliziert. Allerdings hatte ich Schmerzen beim Einsetzen und Tragen. Zudem wurde die Haut sehr schnell heiß. Meine Ohrmuscheln sind zu klein für das Gerät, trotz kleinem Gummi für kleine Ohren. Meinem Mann passen die super, aber mir leider gar nicht. Sehr schade. Daher gehen diese zurück.