Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(2033)
4 Sterne
(340)
3 Sterne
(161)
2 Sterne
(66)
1 Sterne
(120)
Auswahl aufheben
Schlechter Sitz und schlechter Klang
5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sitzen die buds sehr locker und fallen bei jeder Kopfbewegung wieder heraus. Auch der Klang ist sehr enttäuschend - matt und leise. Das Annehmen von Anrufen hat genau zweimal funktioniert. Dann leider nicht mehr. Vielleicht hätte ich bei der starken Preisreduzierung stutzig werden sollen...
von einer Kundin aus Frankfurt am 11.09.2021
Farbe: Mystic White Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Enttäuschend
9 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich sehr gefreut, als ich diese Kopfhörer erhalten habe, sie sehen edel aus und die Farbe ist genau so schön wie auf dem Bild. Aber als ich ausprobiert habe, habe ich festgestellt, dass der Klang sehr schlecht ist. Von Samsung habe ich zu diesem Preis keine schlechte Qualität erwartet. Die Bestellung wird leider zurück gegeben.
von Batoul K. aus Moenchengladbach am 14.12.2021
Farbe: Mystic Bronze Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Enttäuschend
5 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe heute voller Erwartung aus den Bewertungen die BudsLive bekommen und die Enttäuschung war groß.Zu locker im Ohr, und vor allem die Wiedergabe ist viel zu leise.Bass war ok aber ansonsten nicht zu empfehlen,gehen gleich wieder zurück. Ich habe das Note8 und hatte schon andere Ohrhörer am Start die weitaus besser sind. Da ich dachte es liegt vielleicht am Telefon habe ich Apple ausprobiert jedoch kein besseres Klangerlebnis. Schade
von Diana R. aus Berlin am 27.05.2021
Farbe: Mystic Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Eine Enttäuschung
4 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Kopfhörer für mein Sohn als Geschenk gekauft.
Von Samsung Artikeln war immer zufrieden.
Deswegen habe ich diese Kopfhörer ausgewählt. Leider wurde ich schnell enttäuscht. Da es ein Geschenk war habe ich es vorher nicht ausgepackt und nicht anprobieren.
Erst als mein Sohn die bekommen hat, konnten wir fest stellen, dass die Kopfhörer miserable Klang haben. Sogar nach vollständige Ladung war kein guter Ergebnis.
Sobald man in Nachbarzimmer geht verschwindet der Song oder fängt zu stottern.
Da wir über 30 Tagen sind, können wir leider nicht zurücksenden.
Ich kann nicht weiterempfehlen .
von einer Kundin aus Ingolstadt am 01.02.2023
Farbe: Mystic Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schmerzhafte Passform
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach etwas Zeit drücken die Buds im oberen Ohrbereich dermaßen stark ,das ich sie vor starken Druckschmerzen raus nehmen musste. Das ganze habe ich 3 Tage mitgemacht und dann wieder zurück geschickt.
eine Kundenbewertung aus Grevenbroich am 22.04.2021
Farbe: Mystic White Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Funktioniert bei mir nicht!
3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich diese Buds enttäuscht zurückgeschickt habe, habe ich mir nochmal welche bestellt. Leider funktionierten auch diese nicht. Ich nutze eigentlich Air Pods, von denen ich schwer begeistert bin. Keine Verbindungsabbrüche, kein Rauschen, Verbindung funktioniert sogar über 2 Zimmer perfekt.
Ganz anders diese Buds. Bei beiden Modellen brach immer im linken Bud die Verbindung ab. Sogar, wenn das Gerät mit dem Sie verbunden sind, daneben liegt (!) Ein Bewegen mit den Buds - unmöglich! Ich habe keine Ahnung, was da falsch läuft, aber sogar bei verschiedenen Geräten und unterschiedlichen Buds war das Ergebnis immer gleich enttäuschend. Schade, denn das Tragegefühl ist um Längen besser, als bei den Pods :(
von einer Kundin aus Trostberg am 18.10.2021
Farbe: Mystic Bronze Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Unbequem und tut weh. Diese Kopfhörer sehen ...
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unbequem und tut weh. Diese Kopfhörer sehen zwar schön aus, aber die Qualität ist nicht nur die Schönheit. Geräuschunterdrückung ist kaum zu spüren. Jazz/Pop/Rock/Classic klingen gleich mit sehr wenig Unterschied. Würde sogar für 20€ nicht bestellen. Gingen leider zurück.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 04.01.2021
Farbe: Mystic Bronze Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Das Geld nicht wert !
6 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diese Samsung Galaxy Buds gekauft, und bin mehr als enttäuscht.
Die Kopfhörer sind heute hier angekommen, habe sie ausgepackt und ausprobiert.
Der Klang dieser Kopfhörer ist unterirdisch schlecht, auch das einsetzen in die ihren eine Sache für sich
Beim einsetzen ständig Unterbrechungen weil man die Sensoren berührt.
Das schlimmste aber ist, nach nicht einmal 5 min. tragezeit Schmerzen die Ohren, sodass ein entspanntes Hören nicht mehr möglich ist, da man diese Kopfhörer einfach nur noch aus den Ohren haben will.
Fazit:
Eines der schlechtesten Kopfhörer die ich bislang hatte.
Empfehlung: Nein
von einem Kunden aus Hamburg am 17.02.2022
Farbe: Mystic Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
enttäuscht - zurückgesendet
3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1.Sobald man sich mehr als 2-3 Meter entfernt, reißt die Verbindung ab.
2.Bei keinem aus meiner Familie passen die live buds ins Ohr gut rein, denn sie fallen nach einiger Zeit aus dem Ohr. 2. keine Geräuschunterdrückungsfunktion
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 09.02.2021
Farbe: Mystic Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nachbar hört mit
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kunde hatte sich was anderes darunter vorgestellt. Er wurde angerufen und es war so laut das sein gegenüber alles verstanden hat. War kein Lautsprecher an. Deshalb hat er es zurückgeschickt!
von einer Kundin aus Schwuelper am 26.01.2022
Farbe: Mystic Red Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen! Finger weg!
5 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2 mal bestellt. Beim Musik hören wiesen beide Kopfhörer störungen auf. Andauernd stotterte die Musik, vor allem wenn man draußen war, das Smartphone in der Hosentasche hatte, hatten die Störungen kein Ende.
Mein Gegenüber konnte ich beim telefonieren kaum verstehen. Als ob man in einem Funkloch wäre, trotz vollem Netzempfang!!!!
Ich hatte auch schon mal andere Kopfhörer, also nein, es liegt weder am Anbieter noch am Handy.
Die Dinger sind einfach keinen Cent Wert!
eine Kundenbewertung aus Muenster am 12.12.2020
Farbe: Mystic Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Für Samsung Fernseher ungeeignet !
3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte die Kopfhörer für meinen Samsung Fernseher über Bluetooth benutzen. Paarung funktioniert Ton wird übertragen, Ton kommt aber bei einer Entfernung vom Fernseher 4 Meter nur Bruchstückweise an.
Nachfrage bei Support keine Erklärung! ( Schade ) Samsung zu Samsung sollte eigentlich klappen !!!
eine Kundenbewertung aus Murchin am 15.03.2021
Farbe: Mystic White Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Akustischer Reinfall
3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo Zusammen,
Mein Fazit für das Modell Samsubg Galaxy Buds Live ist negativ, der Klang ist dumpf und blechen.Eine vernünftige Einstellung per Samsung App oder per Equalizer auf dem Samsung Galaxy A52 war nicht möglich. Ich rate vom Kauf ab
von Michael J. aus Duisburg am 07.07.2022
Farbe: Mystic Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Erst die Verpackung, dann der Artikel
2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu dem Artikel selbst kann ich kein Urteil abgeben. Ich habe den Artikel zurückgeschickt, da ich nach Öffnung des Pakets Fußabdrücke auf den Begleitpapieren vorfand. Etwaige Beschädigungen, gerade auf sensiblen Artikeln sind nicht sofort sichtbar, daher hat mir der Eindruck gereicht, um die Ware umgehend zurückzuschicken.
von Ulrike T. aus Duesseldorf am 01.01.2022
Farbe: Mystic Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider nicht so toll wie erwartet
3 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da hab ich mir passend zum Samsung Smartphone die passenden Kopfhörer bestellt. Doch leider sind sie nicht so toll wie in der Werbung...
Die Passform im Ohr ist nicht so überzeugend. Bei jeder Bewegung schaut man nach, ob es noch da ist.
Auch von der Klangqualität wurde ich nicht überzeugt. Ich machte lauter und jeder konnte hören, was ich höre.
Die Buds wurden umgehend zurück geschickt
von einer Kundin aus Ennepetal am 02.03.2022
Farbe: Mystic Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Alles ist gut aber..
2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mein Kopfhörer gekriegt , und dieses Artikel war benutz und Linke Kopfhörer funktioniert nicht ... schade Klingen eigentlich Gut auch nur auf einen. Fliegen zurück 🤷♂️
von Robert P. aus Bochum am 26.05.2021
Farbe: Mystic Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Unverschämt
2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So was schlimmes habe ich noch nicht erlebt wie diese Kopfhörer, fehlt ständig aus dem Ohr raus, nach kurze tragen bekommt man sehr starke Ohrenschmerzen, Leute ihr könntet sich das sparen
von einer Kundin aus Erlangen am 22.06.2021
Farbe: Mystic Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr enttäuscht
2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Buds sind sehr unkomfortabel, tun nach kurzer Zeit weh und ANC ist eigentlich gefühlt nicht da🤷🏼♀️ Für den Preis, und Von Samsung habe ich viel mehr erwartet
von einer Kundin aus Henstedt-Ulzburg am 22.06.2021
Farbe: Mystic Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schön wer damit umgehen kann dazu kommt das ...
2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön wer damit umgehen kann dazu kommt das die nicht richtig halten nach den Bewertungen kann man nicht gehen muss man selbst ausprobieren
von einer Kundin aus Dinslaken am 14.08.2021
Farbe: Mystic Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Halten nicht im Ohr
2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Halten überhaupt nicht und fallen ständig raus. Klang fand ich jetzt auch nicht berauschend
eine Kundenbewertung aus Bocholt am 31.01.2021
Farbe: Mystic White Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Die Kopfhörer sind absolut eine Katastrophe ...
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kopfhörer sind absolut eine Katastrophe gehen garnicht ihn meinen ohren rein fallen immer nicht nur das ist das Problem die Kopfhörer sind mega leise bin sehr entäuscht dachte das wäre Samsung und steht für Qualität sehr schlecht glatte 6
von Semir K. aus Bergkamen am 25.02.2022
Farbe: Mystic Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gutes Aussehen, mehr nicht
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ruesige Enttäuschung. Die Dinge sehen schick aus, sonst nichts. Geräuschunterdrückung ist nur ein Witz. Nur für leise Räume, z.b. Bibliothek. Gingen soforr zurück.
eine Kundenbewertung aus Augsburg am 12.12.2020
Farbe: Mystic Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Katastrophal
1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sie mir bestellt, da diese ( mittlerweile seit Monaten) im Angebot waren von 180 auf 99 , da vertraut man auf die Qualität von Samsung , zumal ich einen Gutschein iHv. 50 Euro noch hatte.
Sie sehen schön aus. Aber der Sound ist ein schriller Geschrei. Es tat in den Ohren weh. Ich wollte mir einreden, dass ich übertreibe, aber das Musik hören hat in den Ohren wehgetan.
Diese Buds sind keine 15 Euro Wert. Habe wirklich auf ein Qualitativ hochwertiges Produkt gehofft - vergeblich. Auch hat die Passform wehgetan, weil es eine Spannung in der Ohrmuschel aufbaut durch die eigene Passform.
Habe sie zurück geschickt und empfehle es euch wirklich nicht.
von einer Kundin aus Guetersloh am 15.04.2022
Farbe: Mystic Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht gut
2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer kleines ohr hat bitte nicht!
Es hat mir garnicht gepasst:)
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 06.12.2020
Farbe: Mystic White Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Riesige Kopfhörer
2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kopfhörer waren trotz Austauschbaren Gummis mir etwas zu groß die sind mir immer aus den Ohren gefallen die ich schnell festhalten musste 😅.
Aber sonst sind die Kopfhörer super vom Design und von der Sound Qualität
eine Kundenbewertung aus Gelsenkirchen am 09.12.2020
Farbe: Mystic Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Einfach nur Müll
8 von 33 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese samsung Bud sind einfach nur Müll , wofür man viel Geld bezahlen soll.
Meine Bud haben grade cica 1 Stunden Funktioniert da setzte ein Bad aus (linker Ohrhörer) er lies sich auch mit der Rücksetz funktion nicht mehr aktivieren. ich bin nicht der einzige im netz sind noch viele andere haben den gleichen Fehler.
eine Kundenbewertung aus Koeln am 24.08.2020
Farbe: Mystic White Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen
2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlecht da die Buds nicht praktisch sind die fliegen mir jedes mal aus meine ohren raus.
Werde die demnächst wieder zurück schicken.
eine Kundenbewertung aus Erding am 05.12.2020
Farbe: Mystic Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
buks
2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann dazu nichts Sagen der Artikel hat mir ja gut gefallen aber Klang war unmöglich.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 22.02.2021
Farbe: Mystic White Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht erhalten
5 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ichbhabe bis heute meinen Artikel nicht erhalten. Angeblich hat Hermes es zugestellt. Hier ist aber nichts angekommen
eine Kundenbewertung aus Schloss Holte-Stukenbrok am 13.11.2020
Farbe: Mystic Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Der Artikel ist schlicht
2 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe nur ein Monat benutzt .
Die richtige Kopfhörer hat jetzt nicht geladen.
eine Kundenbewertung aus Peiting am 12.12.2020
Farbe: Mystic Black Verkäufer: OTTO