Samsung Galaxy Buds Live In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Freisprechfunktion, Sprachsteuerung, Bixby, Bluetooth)

(2033)

Schlechter Sitz und schlechter Klang

Leider sitzen die buds sehr locker und fallen bei jeder Kopfbewegung wieder heraus. Auch der Klang ist sehr enttäuschend - matt und leise. Das Annehmen von Anrufen hat genau zweimal funktioniert. Dann leider nicht mehr. Vielleicht hätte ich bei der starken Preisreduzierung stutzig werden sollen...

Enttäuschend

Ich habe mich sehr gefreut, als ich diese Kopfhörer erhalten habe, sie sehen edel aus und die Farbe ist genau so schön wie auf dem Bild. Aber als ich ausprobiert habe, habe ich festgestellt, dass der Klang sehr schlecht ist. Von Samsung habe ich zu diesem Preis keine schlechte Qualität erwartet. Die Bestellung wird leider zurück gegeben.

Enttäuschend

Habe heute voller Erwartung aus den Bewertungen die BudsLive bekommen und die Enttäuschung war groß.Zu locker im Ohr, und vor allem die Wiedergabe ist viel zu leise.Bass war ok aber ansonsten nicht zu empfehlen,gehen gleich wieder zurück. Ich habe das Note8 und hatte schon andere Ohrhörer am Start die weitaus besser sind. Da ich dachte es liegt vielleicht am Telefon habe ich Apple ausprobiert jedoch kein besseres Klangerlebnis. Schade

Eine Enttäuschung

Ich habe die Kopfhörer für mein Sohn als Geschenk gekauft. Von Samsung Artikeln war immer zufrieden. Deswegen habe ich diese Kopfhörer ausgewählt. Leider wurde ich schnell enttäuscht. Da es ein Geschenk war habe ich es vorher nicht ausgepackt und nicht anprobieren. Erst als mein Sohn die bekommen hat, konnten wir fest stellen, dass die Kopfhörer miserable Klang haben. Sogar nach vollständige Ladung war kein guter Ergebnis. Sobald man in Nachbarzimmer geht verschwindet der Song oder fängt zu stottern. Da wir über 30 Tagen sind, können wir leider nicht zurücksenden. Ich kann nicht weiterempfehlen .

Schmerzhafte Passform

Nach etwas Zeit drücken die Buds im oberen Ohrbereich dermaßen stark ,das ich sie vor starken Druckschmerzen raus nehmen musste. Das ganze habe ich 3 Tage mitgemacht und dann wieder zurück geschickt.

Funktioniert bei mir nicht!

Nachdem ich diese Buds enttäuscht zurückgeschickt habe, habe ich mir nochmal welche bestellt. Leider funktionierten auch diese nicht. Ich nutze eigentlich Air Pods, von denen ich schwer begeistert bin. Keine Verbindungsabbrüche, kein Rauschen, Verbindung funktioniert sogar über 2 Zimmer perfekt. Ganz anders diese Buds. Bei beiden Modellen brach immer im linken Bud die Verbindung ab. Sogar, wenn das Gerät mit dem Sie verbunden sind, daneben liegt (!) Ein Bewegen mit den Buds - unmöglich! Ich habe keine Ahnung, was da falsch läuft, aber sogar bei verschiedenen Geräten und unterschiedlichen Buds war das Ergebnis immer gleich enttäuschend. Schade, denn das Tragegefühl ist um Längen besser, als bei den Pods :(

Unbequem und tut weh. Diese Kopfhörer sehen ...

Unbequem und tut weh. Diese Kopfhörer sehen zwar schön aus, aber die Qualität ist nicht nur die Schönheit. Geräuschunterdrückung ist kaum zu spüren. Jazz/Pop/Rock/Classic klingen gleich mit sehr wenig Unterschied. Würde sogar für 20€ nicht bestellen. Gingen leider zurück.

Das Geld nicht wert !

Habe mir diese Samsung Galaxy Buds gekauft, und bin mehr als enttäuscht. Die Kopfhörer sind heute hier angekommen, habe sie ausgepackt und ausprobiert. Der Klang dieser Kopfhörer ist unterirdisch schlecht, auch das einsetzen in die ihren eine Sache für sich Beim einsetzen ständig Unterbrechungen weil man die Sensoren berührt. Das schlimmste aber ist, nach nicht einmal 5 min. tragezeit Schmerzen die Ohren, sodass ein entspanntes Hören nicht mehr möglich ist, da man diese Kopfhörer einfach nur noch aus den Ohren haben will. Fazit: Eines der schlechtesten Kopfhörer die ich bislang hatte. Empfehlung: Nein

enttäuscht - zurückgesendet

1.Sobald man sich mehr als 2-3 Meter entfernt, reißt die Verbindung ab.  2.Bei keinem aus meiner Familie passen die live buds ins Ohr gut rein, denn sie fallen nach einiger Zeit aus dem Ohr. 2. keine Geräuschunterdrückungsfunktion

Nachbar hört mit

Der Kunde hatte sich was anderes darunter vorgestellt. Er wurde angerufen und es war so laut das sein gegenüber alles verstanden hat. War kein Lautsprecher an. Deshalb hat er es zurückgeschickt!

Nicht zu empfehlen! Finger weg!

2 mal bestellt. Beim Musik hören wiesen beide Kopfhörer störungen auf. Andauernd stotterte die Musik, vor allem wenn man draußen war, das Smartphone in der Hosentasche hatte, hatten die Störungen kein Ende. Mein Gegenüber konnte ich beim telefonieren kaum verstehen. Als ob man in einem Funkloch wäre, trotz vollem Netzempfang!!!! Ich hatte auch schon mal andere Kopfhörer, also nein, es liegt weder am Anbieter noch am Handy. Die Dinger sind einfach keinen Cent Wert!

Für Samsung Fernseher ungeeignet !

Wollte die Kopfhörer für meinen Samsung Fernseher über Bluetooth benutzen. Paarung funktioniert Ton wird übertragen, Ton kommt aber bei einer Entfernung vom Fernseher 4 Meter nur Bruchstückweise an. Nachfrage bei Support keine Erklärung! ( Schade ) Samsung zu Samsung sollte eigentlich klappen !!!

Akustischer Reinfall

Hallo Zusammen, Mein Fazit für das Modell Samsubg Galaxy Buds Live ist negativ, der Klang ist dumpf und blechen.Eine vernünftige Einstellung per Samsung App oder per Equalizer auf dem Samsung Galaxy A52 war nicht möglich. Ich rate vom Kauf ab

Erst die Verpackung, dann der Artikel

Zu dem Artikel selbst kann ich kein Urteil abgeben. Ich habe den Artikel zurückgeschickt, da ich nach Öffnung des Pakets Fußabdrücke auf den Begleitpapieren vorfand. Etwaige Beschädigungen, gerade auf sensiblen Artikeln sind nicht sofort sichtbar, daher hat mir der Eindruck gereicht, um die Ware umgehend zurückzuschicken.

Leider nicht so toll wie erwartet

Da hab ich mir passend zum Samsung Smartphone die passenden Kopfhörer bestellt. Doch leider sind sie nicht so toll wie in der Werbung... Die Passform im Ohr ist nicht so überzeugend. Bei jeder Bewegung schaut man nach, ob es noch da ist. Auch von der Klangqualität wurde ich nicht überzeugt. Ich machte lauter und jeder konnte hören, was ich höre. Die Buds wurden umgehend zurück geschickt

Alles ist gut aber..

Ich habe mein Kopfhörer gekriegt , und dieses Artikel war benutz und Linke Kopfhörer funktioniert nicht ... schade Klingen eigentlich Gut auch nur auf einen. Fliegen zurück 🤷‍♂️

Unverschämt

So was schlimmes habe ich noch nicht erlebt wie diese Kopfhörer, fehlt ständig aus dem Ohr raus, nach kurze tragen bekommt man sehr starke Ohrenschmerzen, Leute ihr könntet sich das sparen

Sehr enttäuscht

Die Buds sind sehr unkomfortabel, tun nach kurzer Zeit weh und ANC ist eigentlich gefühlt nicht da🤷🏼‍♀️ Für den Preis, und Von Samsung habe ich viel mehr erwartet

Schön wer damit umgehen kann dazu kommt das ...

Schön wer damit umgehen kann dazu kommt das die nicht richtig halten nach den Bewertungen kann man nicht gehen muss man selbst ausprobieren

Halten nicht im Ohr

Halten überhaupt nicht und fallen ständig raus. Klang fand ich jetzt auch nicht berauschend

Die Kopfhörer sind absolut eine Katastrophe ...

Die Kopfhörer sind absolut eine Katastrophe gehen garnicht ihn meinen ohren rein fallen immer nicht nur das ist das Problem die Kopfhörer sind mega leise bin sehr entäuscht dachte das wäre Samsung und steht für Qualität sehr schlecht glatte 6

Gutes Aussehen, mehr nicht

Ruesige Enttäuschung. Die Dinge sehen schick aus, sonst nichts. Geräuschunterdrückung ist nur ein Witz. Nur für leise Räume, z.b. Bibliothek. Gingen soforr zurück.

Katastrophal

Ich habe sie mir bestellt, da diese ( mittlerweile seit Monaten) im Angebot waren von 180 auf 99 , da vertraut man auf die Qualität von Samsung , zumal ich einen Gutschein iHv. 50 Euro noch hatte. Sie sehen schön aus. Aber der Sound ist ein schriller Geschrei. Es tat in den Ohren weh. Ich wollte mir einreden, dass ich übertreibe, aber das Musik hören hat in den Ohren wehgetan. Diese Buds sind keine 15 Euro Wert. Habe wirklich auf ein Qualitativ hochwertiges Produkt gehofft - vergeblich. Auch hat die Passform wehgetan, weil es eine Spannung in der Ohrmuschel aufbaut durch die eigene Passform. Habe sie zurück geschickt und empfehle es euch wirklich nicht.

Nicht gut

Wer kleines ohr hat bitte nicht! Es hat mir garnicht gepasst:)

Riesige Kopfhörer

Die Kopfhörer waren trotz Austauschbaren Gummis mir etwas zu groß die sind mir immer aus den Ohren gefallen die ich schnell festhalten musste 😅. Aber sonst sind die Kopfhörer super vom Design und von der Sound Qualität

Einfach nur Müll

Diese samsung Bud sind einfach nur Müll , wofür man viel Geld bezahlen soll. Meine Bud haben grade cica 1 Stunden Funktioniert da setzte ein Bad aus (linker Ohrhörer) er lies sich auch mit der Rücksetz funktion nicht mehr aktivieren. ich bin nicht der einzige im netz sind noch viele andere haben den gleichen Fehler.

Nicht zu empfehlen

Sehr schlecht da die Buds nicht praktisch sind die fliegen mir jedes mal aus meine ohren raus. Werde die demnächst wieder zurück schicken.

buks

Ich kann dazu nichts Sagen der Artikel hat mir ja gut gefallen aber Klang war unmöglich.

Nicht erhalten

Ichbhabe bis heute meinen Artikel nicht erhalten. Angeblich hat Hermes es zugestellt. Hier ist aber nichts angekommen

Der Artikel ist schlicht

Ich habe nur ein Monat benutzt . Die richtige Kopfhörer hat jetzt nicht geladen.