Samsung Galaxy Buds Live In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Freisprechfunktion, Sprachsteuerung, Bixby, Bluetooth)

(2033)

wunderschön und guter sound

Ich habe die Buds in Mystic Bronze bestellt und muss sagen, dass sie optisch absolut der Hammer sind. Ich hatte aufgrund diverser Kommentare Sorge vor der Passform, aber die war wohl unbegründet. Ich habe kleine Ohren, aber die Buds passen sich perfekt an. Kein drücken. Kein rausfallen bei hektischen Bewegungen. Auch der Sound ist soweit gut. Warum ich einen Stern abziehe: Zum Vergleich mit Kopfhörern mit Kabel muss ich sagen ist es mehr Fummelarbeit. Ich gehe super vorsichtig damit um und muss mich wahrscheinlich einfach nur dran gewöhnen, aber ich brauche ne Weile bis ich die Buds vernünftig im Ohr sitzen habe. Bedeutet, wenn ich in Eile bin greife ich immer noch eher zu den Kabel-Kopfhörern, weil es eben nicht so tragisch ist, wenn es mal ausm Ohr plumpst. Bei den Buds hätte ich zu sehr Angst, dass sie dann einfach weg sind. Anderes Manko: Ebenfalls zum Vergleich mit Kabel-Kopfhörern. Sie sind nicht so laut. Wenn ich bei beiden die selbe Lautstärke einstelle, sind die Buds deutlich leiser. Das finde ich etwas Schade. Fazit: Da die "negativen" Punkte eher gering sind und ich mich wahrscheinlich nur gewöhnen muss, würde ich sie definitiv weiter empfehlen.

Buds Live - Die etwas anderen In-Ears mit ord

Die Buds Live haben bedingt durch die Bauart keine so gute Abschirmung wie klassische In-Ear. Somit kommen Aussengeräusche durch, was im öffentlichen Verkehr positiv ist. (Geschmackssache) Der Klang ist gut (subjektiv), der Bass sehr ordentlich, die Lautstärke geht auch hoch. Der Klang verglichen mit den Buds+ oder auch teureren In-Ears von Sony oder Sennheiser ist schlechter. Der Klang löst nicht so fein auf, was für die meisten Nutzer wahrscheinlich nebensächlich ist. Die App ist gut bis sehr gut. ANC... ist vorhanden jedoch nicht vergleichbar mit anderen In-Ears... hier haben z.B Sony ganz klar die Nase vorn Die Passform ist für normale Ohren sehr gut, bei kleinen Ohren (Frauen) sieht das evtl. anders aus. Wenn Ihr bei normalen In-Ears den kleinsten Aufsatz nimmt, werden die Beans etwas drücken. Bei mittelgroßen Ohren sind die Hörer im Ohr, man kann auf einem Kissen liegen und es drückt nichts. (sehr positiv) Fazit... Da die Bauart mal etwas anderes ist und die Buds Live im Ohr integriert sind finde ich diese gut. Klang und Akkulaufzeit gehen für mich klar... (bis zu 5:30 Stunden) habe ich geschafft. Ich kann die Buds Live auf jeden Fall empfehlen und werde diese auch behalten.

Bester Preis für beste Qualität!

Ich würde die Kopfhörer absolut weiterempfehlen! Hammer sound, sehr chic, und der Preis ist einfach sehr niedrig für so eine Qualität.

Guter Klang und schönes Design

Sitzen gut im Ohr und haben einen guten Klang. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie haben einen tollen Tragekomfort man merkt sie nicht. Der Sound ist klasse.

Fast perfekt

Fast perfekt könnte ein bisschen mehr Bass haben aber super Tragekomfort

Finde ich gut!

Die Buds sind soweit echt gut, allerdings hab ich folgende Anmerkungen: 1. Leider muss man sich angewöhnen, die richtige Stelle am Ohr anzutippen, wenn man eine Funktion auswählt. 2. Die Geräuschunterdrückung ist ok, aber ich glaube, da gibt es bessere Modelle. Komplett weg sind die Außengeräusche nicht immer, aber man nimmt sie so gut wie gar nicht wahr. Lobenswert: 1. Super schick! 2. Halten echt gut im Ohr! 3. Suchfunktion ist toll, sollte man sie doch mal im Haus verlieren oder verlegen. 4. Klarer Sound! Gesamtbewertung von mir: gut und empfehlenswert, richtig gut für den "Normalo". :-)

Ganz ok

Klang nicht schlecht, allerdings recht leise, wenn man unterwegs im der Bahn ist, ist das Telefonieren ksum möglich. Sitzt super im Ohr, man kann teilweise vergessen, dass die drin sind. Allerdings bricht die Verbindung immer mal ab. Sind ok zum reduzierten Preis, zum vollen Preis hätte ich sie nicht gekauft.

Tolle Kopfhörer mit leichten Einschränkungen

Ich habe sie zwar nicht hier gekauft aber ich gebe trotzdem einen Kommentar ab. Im großen und ganzen sind es gute Kopfhörer ein hervorragender Klang und tolle Funktionen. Aber da sie nicht im OhrKanal sitzen sondern davor kommt es sehr darauf an welche Form die Ohren haben, ich zum Beispiel habe ziemlich grosse Ohren und bei mir sitzen sie überhaupt nicht ständig muss ich den Sitz nachkorrigieren,bei meiner Nichte sitzen sie dagegen perfekt und hat keinerlei Probleme. Also habe ich sie ihr geschenkt und habe mir die neuen Buds pro gekauft von den ich absolut begeistert bin. Also bei wen sie von der Ohr Größe passen der bekommt hier hervorragende Kopfhörer. Am besten man probiert sie vorher irgendwo aus bevor man sie kauft.

HAMMER Tragekomfort

Ich habe nicht mehr dran geglaubt, dass mir in ear Kopfhörer passen könnten. Sie rutschten aus dem Gehörgang oder fallen aus den Ohren aufgrund des Gewichtes. Selbst mit Gummibügel für die Ohrmuschel, wie bei Bose-Sports, war die Passform trotz mehrerer Aufsätze nichts für meine Ohren :( Aber diese sind Geil ;p Ohne Probleme und vorallem ohne Bügel und Co-Gummierung passen Sie wie angegossen. Ich habe mich durchbestellt und alle probiert. Der Klang ist mit der App-Einstellung super. Anrufe sind klar und deutlich auch bei maximaler Lautstärke (kein kratzen). Ich werde Sie morgen unterwegs in Berlin probieren, ob die hier erwähnten Abbrüche der Musik und der Anrufe zutreffend sind. Ich finde meine Kidneybohnen super stylisch und bequem. Da ich zeitgleich die Bose-Sports und JBL Kopfhörer hier hatte, kann ich die negativen Bewertungen mit vergleich zu Sony nicht bestätigen. Der Klang zwischen diesen 3 und die Lautstärke gehen auf Bose und Samsung zu gleichen Punkten, einzig JBL ist dumpfer im Ton... Sony hatte ich vor ein paar Wochen, daher ist ein Vergleich aus der Erinnerung unangebracht. Ich kann sie nur empfehlen und werde sie in den 14 Tagen ausgiebig testen. Vielen Dank

In Ear Kopfhörer

Ich war ganz gespannt von diesen Kopfhörern. Als ich Sie einsetzte war der Musikgenuss sehr schön. Aber nicht so gut wie andere originale in Ear Kopfhörer. Die Geräuschunterdrückung ist nicht optimal. Wenn man die Kopfhörer einsetzt oder nur anfässt dann kommt man gleich an die Einstellungungen. Es kann vorkommen das sie dann ausgehen. Wenn man sie länger trägt, tun die Ohrmuscheln weh. Jedenfalls ist das bei mir so.

Gute Kopfhörer mit einigen Mankos

Die Kopfhörer sehen edel und hochwertig aus mit dem Glanz. Ich musste die erste Wochen herausfinden, wie sie richtig ohne Schmerz in den Ohren sitzen. Eine Gewöhnungssache. Die Sound-Qualität ist ok. Man merkt aber, wenn man Bahn oder Zug fährt, dass die Noise-cancelling Feature nicht die beste ist. Für den Preis ist das akzeptabel. Kann den Artikel empfehlen

Ich hab sie mir für den Sport gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Es bedarf etwas Übung für das richtige Einsetzten, aber sie sitzen fest und fallen nicht raus. Leider drücken sie bei mir nach einiger Zeit (ich habe sehr kleine Ohren). Deswegen nur 4 Sterne.

Tolle Kopfhörer

Also ich habe ein Samsung galaxy Handy und die Kopfhörer sind super. Der Sound ist toll und der Bass ist mega. Ich finde nur das sie etwas kleiner sein könnten da sie sehr brummig aussehen

Toll, wenns denn überh. in die Ohren passen

Zum Aussehen: Optisch sind die Kopfhörer top! Ich habe sie mir in weiß bestellt und daher sind die Fingerabdrücke nicht gut sichtbar. Bei anderen Farben kann ich mir schon vorstellen, dass sie nach einer Zeit aufgrund der glänzenden Oberfläche leicht "dreckig" aussehen könnten. Zur Klangqualität: Vom Klang her sowie der Lautstärke, bin ich persönlich nicht sonderlich begeistert (habe jedoch hier immer sehr hohe Ansprüche/Erwartungen). War aber auch nicht völlig abgeneigt gewesen, als dass ich sie sofort zurückgeschickt hätte. Im Großen und Ganzen ist es akzeptabel für mich, vor allem deswegen, weil ich mir die Kopfhörer im Angebot geholt habe. Für den vollen Preis wären sie jedoch zurück gegangen. Genaue Erklärungen sind bei Klängen sehr schwer, da jeder anders hört und andere Vorstellungen hat. Hier also wirklich am Besten testen. Zur Passform: Anfangs musste ich immer in den Spiegel schauen, um die Buds ins Ohr zu bekommen. Ich habe normalgroße Ohren, aber ich bekomme sie gerade noch so rein. Wer also denkt, dass er kleine Ohren hat, kann es gleich sein lassen. Zu den Funktionen: Über die App kann man einige Einstellungen anpassen, wie z.B. rechts länger halten für "Lauter", links für "Leiser" etc. Mir persönlich reichen die wenigen Einstellungsmöglichkeiten völlig aus. Sollte jemand hier mehr Erwartungen haben, bitte sich vorab informieren was möglich ist. Ein Manko ist, dass es mit dem Umschalten oder Lauterstellen nicht ganz funktioniert. Den Grund hierfür habe ich noch nicht verstanden. Entweder komme ich manchmal nicht richtig an den Sensor hin oder es hackt einfach ab und an. Beim Reinstecken ins Ohr drücke ich jedoch ungewollt um die 5-6x auf die Sensoren, sodass die Musik losgeht bevor überhaupt gewollt und auch die Lautstärke verändert wird. Ich finde das jedoch nicht schlimm. Kann man halt schwer vermeiden bei so "kleinen" Kopfhörern. Zugefasst bin ich mit den Buds für den Preis i.H.v. 70,00€ zufrieden. Mehr würde ich hier jedoch nicht ausgeben. Bei Kopfhörern muss aber wirklich jeder selbst testen. Hier sind die Empfindungen einfach teils zu unterschiedlich.

Tolle Technik aber gewöhnungsbedürftig

Ich war auf der Suche nach qualitativ guten In-Ear-Kopfhörern für das Freisprechen und Musik hören über mein Handy. Der Versand ging Ratz Fatz und der Preis ist auch super. Erstmal wirken die Kopfhörer in der Farbe Bronze super und sehr hochwertig. Auch das Ladecase macht was her und ist leicht zu bedienen. Nach einigem reinlesen in die Bedienungsanleitung, kam ich relativ gut klar mit den Buds. Ich muß dazu sagen, ich bin noch ein Kind der alten Kopfhörer Generation von Walkman etc. und bis ich hinter die Technik und Anwendung gestiegen bin, hat es etwas gedauert. Dazu waren auch einige youtube Videos nötig denn wie man die z. Bsp. Buds wirklich richtig trägt, steht nirgends. Ich habe immer den "Knubbel" ins Ohr gesteckt weil ich dachte, so hat man das früher auch gemacht und dann ist der Halt besser. Nachdem ich mir ein Video angeschaut habe, wußte ich dann endlich, das der "Knubbel" nicht ins Ohr gesteckt gehört sondern oben zum Knorpel hin. Es hat auch gedauert bis ich die richtige App auf dem Handy installiert und die Kopfhörer halbwegs gut eingestellt hatte. Dazu war auch das ein oder andere youtube Video nötig. Besonders schwierig ist es, rauszubekommen wie man die Lautstärke vernünftig hinbekommt und vor allem, das man diese z. Bsp. am rechten Bud leiser und am linken Bud wieder lauter stellt. Der Tragekomfort ist gut wenn man erstmal raus hat wie sie richtig getragen werden. Die Technik ist auch super wenn man sie endlich bedienen kann. Nur der Klang und die Lautstärke sind nicht so meins. Ich mag es etwas mehr basslastig und auf mich wirkt der Ton auch mit verschiedensten Einstellungen eher hochtönig. Die Lautstärke könnte für mich persönlich auch etwas mehr sein aber das ist Geschmackssache und kommt drauf an wofür man die Galaxy Buds verwenden möchte. Alles in allem sind zu dem Preis von 89,-€ aber tolle Kopfhörer und kann ich so empfehlen.

Super tolle Kopfhörer!

Mega Produkt! Super edel! Tragekomfort im Ohr ist für mich sehr gut! Einziges Manko, was hoffentlich durch ein Update beseitigt werden kann ist das die Verbindung abbricht oder gestört wird wenn man sie in der Hosentasche trägt. In diesem Bereich sind meine billigen für 20€ besser! Sorry. Sonst sehr gut. Auch vom Klang und Geräuschunterdrückung.

SERH GUTE IN-EAR BUDS MIT GUTEM SOUND

Ich suche schon seit längerem kabellose in-ear Kopfhörer und bin positiv überrascht von dem neuen Design und der Klangqualität. Die Buds passen wirklich gut und halten auch bei sportlichen Aktivitäten recht gut um Ohr. Bei schnelleren Läufen (Crosslauf) muss man sie jedoch öfters nachjustieren. Jedoch ist die Passform sicherlich bei jedem unterschiedlich und sollte dementsprechend selber getestet werden. Am Anfang zwar noch ein wenig ungewohnt aber man gewöhnt sich recht schnell an die neue Passform. Leider kaum Geräuschunterdrückung, was sicherlich der Bauform geschuldet ist. Der Klang ist auch recht gut und man kann ihn in der App auch noch nachjustieren. Ungewohnt ist die Bedienung per Touchbedienung. Leider steuert man die Buds beim Nachjustieren im Ohr durch die Berührung. Ist mitunter recht nervig.

Zum Musik hören ok, aber

Die ANC Funktion, die der Grund für den Kauf war ist leider sehr enttäuschend. Nicht mal ein Fön in Nebenzimmer wird wirksam gedämpft. Beim ein- und ausschalten ist gerade so ein Unterschied zu hören, um zu wissen das ANC nun an ist. Die Sony singt teuer, WF-1000XM3 können das aber deutlich besser (die allerdings wieder beim telefonieren deutlich schlechter abschneiden). Telefonieren funktioniert gut, wobei der Klang etwas dumpfer klingt als bei den Airpods. Auf jeden Fall den vielen billigen InEars deutlich überlegen. Beim Musik hören sind sie subjektiv den Airpods etwas überlegen. Da ich sie mir extra wegen ANC gekauft habe gehen sie leider wieder zurück.

Nicht passend für jedes Ohr

Ich finde diese „Hörbohnen“ an sich echt super , leider passen sie nicht für meine Ohren. Sie drücken nach 10-15 min so sehr das ich sie entfernen muss . Zudem habe ich meinen linken Ear-Hörer immer wieder fast verloren , weil er mir aus dem Ohr viel und dann munter durch die Gegend hüpfte. Das war sehr nervig da ich jedesmal sehr aufpassen musste das ich einen Hörer nicht wirklich mal verliere. Ich habe die In Ear Hörer dann meiner Schwester überlassen. Für meine Ohren sind sie nicht bestimmt.

Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig

Anfangs war ich sehr enttäuscht weil ich mit dem tragen der Kopfhörer direkt druck und schmerzen am ohr da diese gefuhltzu groß waren auch mein Freund der deutlich größere Ohren hat klagte über die selben probleme. Danach habeich bemerkt das ich die buds nicht genug gedreht habe im ohr. Danach war das tragen der kleinen dinger plötzlich kein problem mehr. Trotz das es am Ohr so aussah als wenn die anfängliche position die richtige war. Beinahe hätte ich die dinger retourniert. Nun bin ich sehr zufrieden damit :)

🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻 ...

🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻

Kopfhörer mit guter Leistung

Diese Kopfhörer vervollständigen meine Samsung Handy's. Insofern war zu erwarten, dass die Kommunikation über Bluetooth zur Steuerung funktioniert. Ich bin mit dem Handling sehr zufrieden. Auch ein Wechseln zwischen den Geräten ist einfach. Der Klang ist für mich perfekt. Besonders gefällt mir, dass ich Links und Rechts unterschiedliche Lautstärken einstellen kann. Die Bedienung auf dem Hörer kann abgeschaltet werden, damit können sie ohne Probleme unter einem Helm getragen werden.

HÖRGENUSS

Ich habe die Buds zum Angebotspreis erworben und damit ist das Preis Leistungsverhältnis wirklich okay für mich. Die Kopfhörer nutze ich hauptsächlich zum Radeln. Die Akkuleistung ist sehr gut und hält auch längere Ebiketouren problemlos durch. Sie sitzen zumindest bei mir sicher und fest im Ohr ohne zu drücken. Einzig das Einsetzen im Ohr ist gewöhnungsbedürftig,hier berührt und betätigt man schon mehr oder weniger die "Bedienoberfläche " der Buds...

Kopfhörer

Super 👍🦻👍🦻👍🦻👍🦻👍🦻👍🦻👍🦻👍🦻👍🦻👍🦻👍🦻👍🦻👍🦻👍🦻👍🦻👍🦻👍🦻👍🦻👍🦻👍🦻👍🦻👍🦻👍🦻👍🦻👍🦻

Es hat ein sehr guten Klang aber man muss sich dran gewöhnen also an den Klang und wir man es trägt außerdem stand in der Beschreibung das es Geräuscheunterdrückung hat aber man nimmt fast alles wahr und ist aber im Grunde ganz gut PS: Wer starke Geräuscheunterdrückung will holt sich am aller besten airpods pro und wer was für samsung will und trotzdem starke Geräuscheunterdrückung dann empfehle ich Die Pro

Gutes Artikel aber nicht der beste

also ich bin ein Fan für Samsung und hab schon die letzten zwei Versionen vob galaxy buds gekauft Ehrlich gesagt man erwartet bessere Funktionen für den Preis Die Stimmequalität ist sehr gut und der Design ist richtig unkonventionell und neu ,sehr bequem auch für mehrere Stunden im Ohr macht kein Schmerz Die Bedingungen sind das Nachteil der Steuerung durch touch am buds ist sehr beschränkt und manchmal fand ich sie unnutzbar

Gute Kopfhörer - ANC naja

Die Kopfhörer haben einen klasse Sitz und Klang. Bin mehr als positiv überrascht. Die Akkulaufzeit reicht locker über den Tag, Das ANC merke ich persönlich nicht. Das war aber auch nicht mein Kaufkriterium. Zum Angebotspreis von unter 70 EUR sind das sehr gute Kopfhörer. Mein Einsatzgebiet: Videocall, Videostreaming (N....x) und Musik. Dafür würde ich 5 Sterne geben. Für das ANC ziehe ich einen Stern ab.

Coole Kopfhörer

Nach dem man sich dran gewöhnt hat wie man die Kopfhörer ins Ohr einsetzt, merkt man sie nicht.... Leider finde ich es blöd das man wieder eine App braucht um diese Kopfhörer zu benutzen.... Und das man jedesmal wenn man sie Anschaltet in der App alles wieder neu einstellen muss.... Sonst bin ich sehr zufrieden mit den Kopfhörern.....