GARNIER Feuchtigkeitscreme »Bio-Hanf Feuchtigkeit & Aufbau Gel-Creme«, Naturkosmetik

Super Creme

Ich hatte Eine CremeFür meine Trockene haut Gesucht Nach 3 Tagen Anwendung Merkte man schon einen Erfolg die Haut wurde Ganz weich Ich kann diese Creme nur weiter empfehlen

Super,Super

Hätte nicht gedacht, dass ich diese Gesichts Creme so gut vertrage...es war wirklich ein Versuch wert ! Meine Haut ist super weich geworden, und beim ersten auftragen, merkte ich gleich, wie intensiv die Wirkung war. Sehr zu empfehlen.

Super tagespflege

Ich reinige morgens mit einen Produkt von garnier mein Gesicht und brauche ganz wenig diese Creme da sie sich gut verteilen lässt. Mein hautbild hat sich seit der Anwendung sehr verbessert

Ein pflegendes Produkt

Habe die Creme zum ersten Mal ausprobiert, und ich bin wirklich überrascht, dass sie sich so gut auf der Gesichtshaut anfühlt.
Ich werde sie jetzt fest in mein Pflegesortiment aufnehmen.

Garnier Feuchtigkeitscreme

War neugierig auf den Zusatz-Bio- Hanf,kann nur sagen,bin begeistert,Creme zieht schnell ein,kein Spannungsgefühl der Haut,sehr angenehmer Duft!!!

Gut

Gutes Wetter ist es noch besser und ich habe mich sehr über den ganzen Tag gefeiert

Fühlt sich gut an !

Da ich ein Fan guter Naturkosmetik bin, habe ich mich zum ersten Mal nun für diese Creme entschieden.
Ich verwende sie bis jetzt nur für Hals und Dekollete. Sie lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes und angenehmes Gefühl auf der Haut. Ob sie Falten mindert, kann ich noch nicht beurteilen, da ich sie noch nicht lange verwende. Aber generell stehen ja Hanfprodukte für Beruhigung und Harmonisierung, was von grossem Vorteil ist.

sehr gute Feuchtigkeitscreme

Ich habe diese Feuchtigkeitscreme für meine Frau bestellt, die sehr empfindliche, trockene Haut hat. Sie verträgt diese Gel-Creme, die wirklich ausreichend Feuchtigkeit spendet, sehr gut. Die Haut wirkt nach Anwendung frischer. Am Anfang mußte meine Frau sich nur an den außergewöhnlichen Geruch gewöhnen, den man so nicht kennt, aber man darf nicht vergessen, es handelt sich um Naturkosmetik.

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙 ...

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Feuchtigkeitscreme

Sehr gute Produkte

Naja..

ich finde die Creme ziemlich fest, lässt sich nicht gut einmassieren und zieht zu schnell ein,das Gesicht fühlt sich danach sehr trocken an..werde ich nicht nochmals kaufen

Gute Feuchtigkeitsgel-Creme

Die Feuchtigkeitsgel-Creme zieht schnell ein und hält lange an. Den Geruch empfinde ich nicht negativ, wie so oft beschrieben. Nur der Preis könnte etwas niedriger sein. Ansonsten kann ich sie weiter empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leichte Creme die schnell einzieht

Die Textur der Creme ist leicht gelig und verteilt sich sehr gut auf der Haut. Der Geruch ist vielleicht am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber selbst bei meiner empfindlichen Haut habe ich die Creme sehr gut vertragen.

Zaubercreme

Hatte im Gesicht kleine Pickel seid ich diese Creme benütze ,ist meine haut zart geschmeidig und meine Pickel verschwunden.Einfach genial.

Gute Feuchtigkeitscreme

Mir gefällt diese Feuchtigkeitscreme ganz gut. Der Geruch ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Halt Naturkosmetik. Die Creme fühlt sich sehr gut auf der Haut an und kühlt. Im Sommer bestimmt sehr angenehm.

Ich reinige morgens mit einen Produkt von ...

Ich reinige morgens mit einen Produkt von ...

Gefällt mir gut

Habe es ausprobiert, bei meinen empfindlichen und trockenen Haut.Muss sagen habe kein brennen auf der Haut und die Creme hT auch gut eingezogen.Garnier Bio hat mich positiv überrascht.

Sehr gut

Ich nutze sie sehr oft und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Keine pickel mehr oder sonst was... auch keine juckende irritierte Haut bin mega zufrieden

👍

Hab diese Creme zu Weihnachten geschenkt bekommen,vertrage diese sehr 👍 macht ein gutes Hautgefühl.Musste diese Creme mir gleich nachbestellen.

Positive Erfahrung

Verwende die Creme als Tagescreme - seit ca. 4 Wochen! Das Gel zieht schnell ein und fühlt sich gut auf der Gesichtshaut an. Bin bisher begeistert!

Tolle Creme

Eine super Naturkosmetik. Lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein, benötigt nur wenig Creme und gibt nach wenigen Tagen ein tolles Hautbild.

interessante Gel-Creme

Das Produkt lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Der Geruch ist etwas "anders"....nicht unangenehm aber gewöhnungsbedürftig.

(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ ...

(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)(*/ω\*)

Schön

Die Creme riecht speziell frisch und zieht sehr schnell ein. Insgesamt ist sie sehr angenehm, dadurch es nicht sehr stark aufträgt.

Sehr angenehme Creme

Die Creme fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an, zieht schnell ein. Ich nutze sie als Tages- und Nachtcreme. Ist zu empfehlen.

Toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll

Wieder bestellt

Ich mag die Creme, leicht nicht fettend zieht schön ein, was will ich mehr? und ich hab die Creme wieder bestellt

Sehr gut verträgliche Feuchtigkeitscreme.

Schnell einziehende Creme , ich bin sehr zufrieden. Die Creme riecht sehr angenehm und macht eine weiche Haut.