GARNIER Gesichtsöl Bio-Hanf Erholung & Regeneration Nacht-Öl, Naturkosmetik

Leicht einziehende, gute Pflege

Zieht fix ein (auf feuchtes Gesicht auftragen oder Finger befeuchten). Pflegt bei meiner sehr trockenen Haut sehr gut. Hilft ausserdem, dass kleine Unreinheiten/ Reizungen schnell abklingen- z.B. wenn ich viel Maske tragen muss. Geruch ist angenehm, irgendwie "grün", nach grünen Pflanzen - absolut nicht nach "Gras" ausser man meint das, das auf der Wiese wächst. Kriecht bei mir auch nicht in die Augen, wenn ich es in Augennähe auftrage (halt unter den Augen beim Eincremen). Benutze es seit bald 2 Jahren täglich morgens und kann es ganz klar empfehlen.

Sehr gutes Gesichtsöl

Meine Frau hat dieses Gesichtsöl ausprobiert und war begeistert. Es riecht sehr angenehm und gibt ein gutes Gefühl auf der Haut. Sie konnte feststellen, dass die Haut nach einigen Tagen viel straffer war. Der wichtigste Punkt war aber, dass sie dieses Öl sehr gut vertragen hat, denn normalerweise reagiert ihre Haut auf normale Gesichtscremes, da sie eine sehr sensible, trockene Haut hat. Für diesen Preis finde ich das Gesichtsöl gegenüber teuren Produkten einfach unschlagbar.

Auch für Mischhaut geeignet

Der Artikel ist super und zieht wahnsinnig schnell ein. Das Gesichtsöl hinterlässt keinen klebrigen Film sondern zieht ein und ist auch nicht sehr ölig danach. Verleiht dem Gesicht einen schönen Touch. Weiterzuempfehlen!

Feines Öl

Früh Lavendelöl und abends Hanföl, damit bin ich glücklich. Meine großen Poren sind verschwunden. Ich leide unter unreiner pickliger Haut, weg!!! Nach ewiger Suche endlich gefunden --- Jippie

Entspannt aufwachen

Gerade im Winter ist meine Haut besonders trocken und rau. Dieses Gesichtsöl entspannt meine Haut, der Duft ist angenehm und das Öl zieht schnell ein. Und morgens wache nicht nur ich entspannt auf.

Tolles Produkt

Ich habe das Öl nun zum 3. Mal bestellt. Es tut meiner Haut sehr gut. Ich mache damit eine Art Gesichtsmaske, der Erfolg kann sich sehen lassen

Empfehlendes Produkt!!!

Bin sowas von begeistert...Hält was es verspricht. Auf jeden Fall zu empfehlen. Sehe morgens sehr erholt aus und meine Pickel werden immer weniger. DANKE

Sehr gut!

Sehr gutes Öl für das Gesicht, wie immer von Garnier Bio.

Ich reinige mein Gesicht vorher mit einem reinigungsgel von garnier tupfe mein Gesicht dann nur trocken und trage dann das Bio hanf oil auf ich verwende ca 2-3 Tropfen da sich das oil gut verteilen lässt. Meine Haut fühlt sich wesentlich besser an seitdem ich es benutze

Angenehmes Gesichtsöl

Das Garnier Gesichtsöl »Bio-Hanf Erholung & Regeneration Nacht-Öl«, Naturkosmetik ist sehr leicht auf der Haut und zieht schnell ein. Besonders bei meiner Mischhaut ein Plus.

War sehr überrascht

Ich habe das Bio Hanföl zu Weihnachten geschenkt bekommen. Seitdem verwende ich es jeden Abend vor dem zu Bett gehen. Ich bin total begeistert von dieser Pflege von Garnier.Meine Mimikfältchen sind sogar verschwunden. Die Haut ist am Morgen überhaupt nicht fettig und die Haut erscheint viel frischer bzw. erholter. Vor allem ist das Öl sehr ergiebig.

toller Artikel

Ich habe das Oel nach Vorschrift aufgetragen. Die Haut sieht morgens entspannter aus. Falten wirken kleiner.

Ist ok

Der Geruch ist sehr angenehm. Einen Unterschied konnte ich erstmal nicht erkennen.

R-M

Schneller Versand sehr gut verpackt. Das Produkt hält was es verspricht. 😁👍

hervorragend inder Anwedung

hervorragend inder Anwedung

Samtige Haut

Vorab: es ist definitiv ein Öl. Wenn man damit nicht klar kommt, nicht bestellen. Ich hatte Uber das Öl gelesen und wollte es einfach mal testen. Ich trage es nur vor dem Schlafen gehen als letzten Step meiner Pflege Routine auf. Wenige Tropfen reichen für das gesamte Gesicht aus. Achtung beim Dosieren, da es recht flüssig ist, verhält es sich entsprechend. Nach dem Auftragen bleibt es noch ölig. Daher am besten schon Bett fertig sein. In der Nacht zieht es aber gut ein und die Haut ist am nächsten Morgen wirklich samt weich. Ob es noch weitere Effekte hat, kann ich nicht beurteilen, da ich diverse Produkte wie Retinol und Vitamin C etc benutze. Aber für eine weiche Haut kann ich es definitiv empfehlen. Durch die Konsistenz ist das Öl äußerst ergiebig!

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gesichtsöl

Ich habe eine Mischhaut und habe zuerst befürchtet, dass die Poren dadurch zugehen und ich Pickel bekomme. Zum Glück kam es anders: Meine Haut fühlte sich am nächsten Morgen weich an. Das Ergebnis hielt bei mir paar Tage an, dass die Haut weich war. Die Poren wurden nicht zugestopft und ich bekam keine Pickel. Der Geruch ist angenehm. Ich benutzte das Öl wie gesagt nicht jeden Abend.

Preis Leistung

Es ist ein super Produkt ,für mich gut verträglich trotz sehr empfindlicher Haut mit dermatologischer Behandlung,👍es gibt selten Produkte die keine Hautreaktion verursachen , und verträglich sind 👍 Preis Leistung , aufgrund Wirkung, Verträglichkeit , da ich es nicht regelmäßig verwende meistens um Preis-aufwendige Produkte mal wegzulassen ,

Tolles Produkt

Ich könnte dieses Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen! Ich war schon länger auf der Suche nach einem Öl welches aber gleichzeitig nicht fettet und gut einzieht. Alles meine Erwartungen wurden erfüllt. Es gibt keinerlei Hautunverträglichkeiten oder sonstiges. In der früh füllt sich die Haut total schön und geschmeidig an.

Ich benutze diese Artikel seit 1 Woche und ...

Ich benutze diese Artikel seit 1 Woche und sehe schon kleine Änderungen an mein Haut. Alte Wunde von Pickeln sind kaum noch da, Rötung wurde reduziert, Haut fühlt sich glatt und weich an, seitdem keine neue Pickeln kommt. Hatte wirklich nicht gedacht dass es mir so gut gefallen würde. Ich empfehle es definitiv weiter 👍

Ein Öl was hält was es verspricht

Ich verwende das Öl täglich wie in der Produktbeschreibung angegeben. Bereits nach den ersten Anwendungen konnte ich eine positive Veränderung meiner Haut feststellen. Durch die Anwendung über Nacht fühlte sich meine Gesichtshaut am Morgen viel erholter an. Ebenso positiv ist es, das es ein reines Naturprodukt ist das hält was es verspricht!

Sehr gutes Öl

Sehr gutes Öl

Ein super Produkt

Ich habe den Kauf nicht bereut ! Ein angenehmes Gefühl, schon beim auftragen! Ich trage das Öl zur Nacht auf, und ich war erstaunt, dass ich am Morgen keine geschwollenen Augen hatte! Das hat mich für einen weiteren Kauf überzeugt! Meine Damen... sehr zu empfehlen...und bitte probieren Sie es auch aus ! Sie werden es nicht bereuen!!

Das Öl mach eine geschmeidige Haut

Seit mehr als einem halben Jahr benutze ich jeden Abend dieses Öl. War erst sehr skeptisch ob nicht das Öl die Haut fettig macht, aber dem ist nicht so. Persönlich reichen mir 2x pumpen Öl für das ganze Gesicht und Hals. Zieht gut ein. Insgesamt komm ich mit einer Flasche 2,5-3 Monate aus. Also sehr ergiebig das Öl.

Angenehmes Gesichtsöl

Benutze dieses Öl erst seit kurzer Zeit und bin angenehm überrascht wie toll es meine Haut verträgt. Die Haut fühlt sich geschmeidig an und es riecht angenehm. Trage es abends vor der Nachtcreme auf. Die Haut sieht morgens erholter aus. Würde es weiterempfehlen.

Genial!

Ich habe es probiert und danach meine gewohnte Gesichtspflege gewechselt. Ich verwende morgens das Lavendelöl und abends Bio Hanföl. Die Haut ist deutlich frischer und erholter, hat mehr Spannkraft. Das Öl zieht bei mir gut ein. Ich bin begeistert.

gute Pflege

Das Gesichtsöl zieht schnell ein und man hat ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Nutze es jetzt schon etwas länger und selbst Hautunreinheiten verschwinden. Kann es also auf jeden Fall empfehlen...

sehr schönes öl

hat mir echt sehr viel gebracht!!