van Well Auflaufform, Glas, feuerfestes Glas, 4,1 Liter

Glasauflaufform ohne Besonderheiten

Recht einfach verarbeitete Brat- und Backform aus Glas die ihre Dienste tut. Die Anwendungshinweise auf der Verpackung sind in mittelmäßigem Deutsch verfasst. Zudem ist dort beschrieben "Glasriffel auf dem Boden des Geschirres Schütz die Speisen gegen Anbrennen" - diese Riffel gibt es nicht.

Gute Auflaufform

Gute Auflaufform aus Glas. Hab sie zurück geschickt. Kann man auch günstiger bekommen.

Gute Größe

Der Glasbräter hat eine schöne Größe. Ich hätte ihn gerne behalten. Leider kam er zerbrochen bei mir an. Ich habe ihn neu bestellt, aber auch an dem Bräter gab's einen Abplatzer. Die Verpackung ist auch um ehrlich zu sein eine Katastrophe. So etwas bin ich sonst von Otto nicht gewohnt. Schade. Nochmal bestellen werde ich den Glasbräter nicht.

Auflaufform guter Preis

Qualität ist leider nicht so gut wie beschrieben, Glasdeckel hat nicht lange gehalten nach dem ersten gebrauch hat er  jetzt einen riß. Die Auflaufform ist aber weiter zu nutzen für den kleinen Preis ist das Ok.

Trotz guter verpackung von Otto hatte die ...

Trotz guter verpackung von Otto hatte die Auflaufform aus Glas nach dem auspacken viele graue Kratzer im Glas drin, was ziemlich ärgerlich ist wenn etwas neu ist.