van Well Cocktailglas Mai Tai, Glas, Inhalt 490 ml, im Geschenkkarton, 4-teilig

Sejr sxhöne Gläser aber dickes Glas!

Pro - Dickes Glas aber Kontra - dickes Glas. Ja es ist verwirrend, aber mir schmecken Getränke meist eher aus dünneren Gläsern aber das dicke Glas ist natürlich auch ein Pro, da das Glas nicht gleich kaputt gehen kann. Es sieht schön aus und ist praktisch für Cocktails oder Getränke die man generell gerne mit Strohhalmen trinkt.

Danke

Alles super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gläser im Aztekenlook

In der Beschreibung steht ganz klar, dass die Gläser auch aus Glas sind. Dafür das fast 500ml Liter hineinpassen, sind sie sehr leicht. Sie fühlen sich im ersten Moment an, als wären sie aus Plastik. Mal schauen, wie sie sich benutzen lassen.

Musthave

Sehr schöne Gläser. Muss man einfach haben für den Sommer. perfekt für Cocktails oder Limonaden.😊 Gläser werden gut verpackt geliefert, sodass keinerlei Beschädigung am Glas ist. Alles top top.

Tolle Gläser für Cocktails

Die Gläser sind wirklich toll. Das Design ist super hochwertig und die Gläser sehen befüllt, sowie unbefüllt toll aus. Die Gläser sind sehr leicht aber dennoch sehr robust. Wahnsinn.

Super schöne und stabile Gläser

Ich bin in diese Gläser wirklich verliebt. Es ist einfach mal etwas anderes. Sie sind stabil, sehen super toll aus und ich werde mir nochmal welche bestellen.

Schade aber geil

Meha schöne gläser Leider 1 defekt .. Aber gleich nochmal bestellt

Habe lange noch so welchen Gläsern gesucht erinnern mich immer an die Gläser von Extrablatt oder anderen Gastronomien Super fürs Auge

Schöne Gläser

Sehr schöne Gläser, leider nicht gut für die Spülmaschine geeignet. Ich würde empfehlen Sie nur per Hand zu waschen.

Cocktails

Wunderschöne Cocktailgläser gut verpackt und genau richtig für die nächste Garten Party

Ein tolles Geschenk

Die Gläser sind schon und für Cocktail einfach perfekt geeignet würde sie mich auch selber kaufen

Robust und tolles Design

Die Gläser kamen gut verpackt bei mir an. Die Gläser sind robust verarbeitet und sehen befüllt super aus.

Schöne Gläser

Schöne stabile Gläser. Sehen sehr stillschweigend aus.

Klare Kaufempfehlung. Sehr hochwertig!

Ich bin begeistert. Gute Qualität trifft auf einen wahren Hingucker. Klare Kaufempfehlung!

Gläser sind sehr dünn und bruchanfällig. ...

Gläser sind sehr dünn und bruchanfällig. Empfehle ich nicht weiter.

Optisch top

Die Gläser sind ein absoluter Hingucker . Freu mich auf die nächste Cocktail Party

Super Produkt 👍🏽👍🏽👍🏽

Ich habe eine tiki bar und die Gläser passen perfekt dazu Vielen Dank 😊

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Super schöne Gläser. Stabile und gute Verarbeitung. Sehr cool.