van Well Cocktailglas, Glas, 46 cl, 6-teilig

Das ist richtig schön für dekooo

Richtig schön für Dekor 🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

Schnelle, sichere Lieferung

Die Gläser kamen bereits nach ein paar Tagen an. Der Karton mit den 6 Gläsern wurde in einen weiteren ausgepolsterten Karton verschickt. Somit haben sie den Transport gut überstanden. Sie sehen genauso schön aus, wie auf den Bildern abgebildet.

schöne, schlichte Gläser

Da ich hin und wieder mal paar Cocktails zaubere, mussten dafür Gläser her. Sie kamen wohlbehalten und gut verpackt bei mir an. Die Gläser sind schöne, schlichte und stabile Gläser. Es passt auch viel in die Gläser hinein. Bin sehr zufrieden.

Tolle Gläser alle 6 heile

Bin überrascht heute von Hermes bekommen sehr netter Mann sehr gut verpackt und die sehen einfach toll aus schöne stabile Gläser bin echt begeistert schnelle Lieferung danke Otto aber ich muss sagen bis jetzt immer alles top

wunderschön

gefällt mir sehr gut... eiscafe sieht drin mega toll. aus mit sahne ein traum 🥰🥰🥰🥰😍🥰😍😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰

Sehr süss

Sehr süss ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ja was soll ich sagen Silvester stand vor der Tür unter da ja zu Hause angesagt war büßten wir uns was einfallen lassen und für unser Getränk brauchten wir Gläser und die sind richtig gut !!!!!

Sehr toller Artikel

Der Artikel ist wirklich Klasse und Groß. Allerdings mussten wir diese zurücksenden. 1 Cocktail und man ist voll *lach* Aber den Kauf empfehlen wir dennoch.

Tolles Cocktailgläser

Sehr schöne Cocktailgläser 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne gläser

Super Gläser für ein schönen cocktail Abend kamen sie schon öfters in gebraucht (: Versand ging super schnell kein Glas ging zubruch

Cocktailabende können kommen

Ich finde die Gläser wirklich toll. Sie haben eine gute Größe und sehen dazu noch hübsch aus. Für Cocktailabende super geeignet.

Ein toller aartikel

Die Gläser sind soo schön für Cocktail oder auch Milchshake könnte man machen. Die Form ist sehr schön genau wie auf dem Bild.

Schöne,qualitative Gläser

Super schöne Cocktailgläser, haben die perfekte Größe und sind qualitativ sehr gut. Gutes Glas, nicht leicht zerbrechlich.

Die Qualität der Gläser sind sehr gut. ...

Die Qualität der Gläser sind sehr gut. Preis Leistung ist top! Lieferung auch sehr schnell bin zufrieden 😊

Tolle Cocktailgläser

Die Cocktails sehen in diesen Gläsern einfach sehr lecker aus, das Glas ist schön fest, leicht zu Reinigen

Schöne Cocktailgläser

Wirklich sehr tolle Cocktailgläser von guter Qualität. Nur zu empfehlen , für Cocktails einfach spitze.

Die Gläser seher hammer aus. Man kann die Gläser für Cocktail, Milchshake und vieles andere nutzen

Superschöne Cocktailgläser

Die Cocktailgläser sind sehr gut verarbeitet und sind echt hochwertig, kann ich nur empfehlen

Schöne Gläser

Sehr schöne Gläser. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehen beim Servieren sehr hübsch aus.

Super Gläser für coktail

Die sind super gut für coktails Habe sie 2. Mal bestellt 😁😁😁😁

Tolle Glâser

Die Gläser sind richtig groß und können vielseitig eingesetzt werden

Schöne Cocktailgläser

Schöne Cocktailgläser, sehen gut aus und man kann daraus einen leckeren Cocktail genießen.

Tolle Cocktailgläser

Sehen toll aus und machen was her, wenn man Getränke serviert oder nur für sich selbst

schöne Gläser, super Größe (passt auch mal ...

schöne Gläser, super Größe (passt auch mal was rein), sind auch alle heil angekommen

Perfekt

Sehr schöne cocktailgläser sehen sehr gut aus. Schnelle Lieferung.

tolle Gläser

So schöne Cocktailgläser zu einem sensationellen Preis. Ich kann die Gläser nur empfehlen.

Tolle Cocktails

Die Getränke in den Gläsern sehen super aus. Gut verarbeitet und liegen gut in der hand.

sehr schöne gläser

die cocktailgläser schauen super aus und sind sehr gut verarbeitet,nur zu empfehlen

Tolle Cocktailgläser

Mir gefällt besonders gut, dass diese Gläser etwas dicker sind. Gut verarbeitet.

Schöne Gläser

Schöne Gläser , jeder hat gefragt von wo ich die habe , und ein sehr guter Preis