LASCANA ACTIVE Wandersocken (Set, 3-Paar) mit verstärkten Belastungszonen

Nix für sehr schmale Füße

Sind grundsätzlich gut. Sind auch an den Stellen wo es mal beim Wandern drücken kann verstärkt. Aber mir saßen die Socken am Fuss für Größe 39 zu locker. Das würde beim Wandern reiben und sehr wahrscheinlich zu Blasenbildung führen. Evtl. für breitere Füße oder ab Schuhgröße 40 -42 eher passend.

Sehr bequeme Socken.

Sehr bequeme Socken die in der Größe wunderbar passen gerade auch bei den Füßen. Sehr schöne Qualität. Bereits ein paarmal gewaschen keine Veränderungen.

Angenehm

Angenehm zu tragen. Für den Sommer super

Toller Wandersocke

Tolle Qualität

Tolle Qualität . Jedoch sehr fest.

Sehr bequeme Socken mit kl. Makel

Bin an für sich sehr zufrieden mit den Socken. Weich und sehr guter Tragegefühl. Einziges Makel - nach dem ersten mal waschen fuselt es schon ein wenig. Mich stört das nicht aber trotzdem 1 Stern abzug.

Produkte wie man sie braucht

Solide Qualität und gut aussehendes Äußeres. Produkte die so sind, wie aktive Leute sie brauchen.

Wandersocken

tolle Socken, ziehe ich gerne an, sind fast wie Kompressionsstrümpfe, und sie schneiden oben nicht ein keine Nachteile

Gute Wandersocke

Für den Preis eine gute Wanderrsocke. Lediglich die Farbauswahl ist nicht ganz so meins.

Preis-Leistungsverhältnis passt

Die Socken sind relativ dünn und glatt, sitzen jedoch gut und habe keine Blasen beim Wandern bekommen. Erfüllt also seinen Zweck. Preis-Leistung gut.

Die Socken passen hervorragend, sitzen gut und verrutschen nicht. Das Material ist angenehm, aber für Winterwanderungen etwas zu dünn.

Dünne Wandersocken

Die Socken sind dünn und trotzdem warm. Beim Anziehen scheinen sie sehr eng, das gibt sich aber beim Tragen.

Gute ware

Tolle Socken. Empfehlenswert. Lassen den Zehen vorne gut Platz und quetschen sie nicht ein. Grössenentsprechend passend.

Ein tolles Geschenk

Habe diese Socken verschenkt. Kann selbst nur weitergeben, dass meine Freundin sehr zufrieden ist mit den Socken.

Gute Wandersocken

Passen, schön warm, alles in allem top!