Badematte Neele OTTO products, Höhe 4 mm, beidseitig nutzbar, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle (Bio-Baumwolle), rechteckig, Badteppich, 2er Set

BioBaumwolle, oder nicht?

Schöner Badteppich. Ich nutze ihn im Wohnmobil als waschbare Teppich-Alternative. In der Beschreibung stand "aus Bio Baumwolle" auf dem angenähten Label ist davon nichts zu lesen auch nicht auf der Verpackung. War für mich ein Kaufkriterium, nun bin ich mir nicht sicher ob's so ist, dafür ein Stern abzug. Wäre schön wenn das geklärt werden könnte. Die Farbe ist unaufdringlich und heller als auf meinem Bildschirm. Er ist nicht so dick was für meinen Zweck passt und scheint gut verarbeitet zu sein.

Tolle Badematte

Die Badematte ist optisch sehr schön und flach genug, um die Tür weiterhin zu öffnen. In einige Rezensionen wird sich darüber beschwert, dass die Badematte dadurch eher einem Handtuch ähnelt, es ist halt kein Teppich. Trotzdem dicker ein als ein Handtuch. Ich finde die Matte sehr angenehm.

Schöne Farbe

Schöne Farbe, angenehme Größe, aber eigentlich nur ein dünnes Handtuch. Hab die Vorleger trotzdem behalten, da sie mir optisch einfach gut gefallen.

Nicht für uns geeignet

Sehr schön fanden wir die Größe und das er nicht so hoch ist. Für uns rutschte er nur zu sehr. Keine Rutschfeste Unterlage-deswegen ging er zurück.

Schön

Gut verarbeitet, angenehm in der Dicke des verarbeiteten Stoffs. Auch farblich sehr ansprechend. Die quadratische Form ist sehr praktisch.

2 große

Badematten die für mich super aussehen und wie es auch nicht anders sein kann,die Funktion erfüllen. Material und Verarbeitung super

جنس خوبه

به راحتی شستشو میشه و جنس وخوبه .ورنگش بعد شستشو کم رنگ نمیشه

Sehr gute Qualität der Ware.

Der Artikel ist ganz ok. Die Farbe unterscheidet sich etwas von der Abbildung, von daher ein Sternenabzug.

Sehr schöne Badematte

Farbe und Qualität haben überzeugt. Aufgrund der Höhe rutsch die Badematte jedoch etwas.

Schöne Badematte

Farblich schöne Badematte. Mir war sie qualitativ zu dünn, daher ging sie zurück.

Passt

Badematte sind sehr robust und wurden beim Camping sogar als fussmatte genutzt.

Zu Empfehlen

Die Badematten haben eine sehr gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Badematte wie sonst jeder andere Matte oder ...

Badematte wie sonst jeder andere Matte oder Handtuch. Gute Qualität