Badematte Neele OTTO products, Höhe 4 mm, beidseitig nutzbar, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle (Bio-Baumwolle), rechteckig, Badteppich, 2er Set

Farbe täuscht

Seegrün bestellt und alles anderes als auf dem Foto. Die Qualität hat mich leider auch nicht überzeugt, aus dem Grund geht es leider zurück.

Badematten im Handtuchstyle

Mir persönlich haben die beiden Badematten gar nicht gefallen. Die Farbe war zwar schön, aber das Material ist nicht mehr als ein etwas festeres Handtuch. Da kann ich auch gleich ein einfaches, rosa Handtuch auf den Boden werfen. Zum Raustreten aus der Dusche sind die Matten geeignet, liegenlassen würde ich sie davor nicht. Es schaut schon ein wenig seltsam aus und man rutscht darauf aus. Außerdem ist das quadratische Format irgendwie unpassend für mein Bad, deshalb habe ich die Lieferung retourniert.

Ganz andere Farbe als abgebildet

Habe mir die Handtücher in seegrün bestellt, die sind wunderschön. Aber die Badematte hat überhaupt nicht die Farbe, wie auf den Fotos abgebildet ist und somit auch eine komplett andere Farbe als die Handtücher :(

BioBaumwolle, oder nicht?

Schöner Badteppich. Ich nutze ihn im Wohnmobil als waschbare Teppich-Alternative. In der Beschreibung stand "aus Bio Baumwolle" auf dem angenähten Label ist davon nichts zu lesen auch nicht auf der Verpackung. War für mich ein Kaufkriterium, nun bin ich mir nicht sicher ob's so ist, dafür ein Stern abzug. Wäre schön wenn das geklärt werden könnte. Die Farbe ist unaufdringlich und heller als auf meinem Bildschirm. Er ist nicht so dick was für meinen Zweck passt und scheint gut verarbeitet zu sein.

Schöne Teppiche

Ich habe mich für die Farbe petrol entschieden und diese Ausführung gefällt mir sehr. Es ist ideale Wahl für kleinere Bäder oder schmalere Wege im Bad. Die Struktur ist recht robust, dennoch weich. Die Matten fusseln nicht und auf rauen Fliesen in unserem Bad verrutschen sie nicht. Bin auch sehr zufrieden mit der Verarbeitung der Teppiche, denn ich habe weder gezogene Fäden, noch unsauber verarbeitete Nähte entdecken können. Nach der Wäsche bleiben sie in Form. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Matte

Ich benutze diese Matte seit längerem und wasche sie häufig, sie ist wie neu und verträgt auch den Trockner gut. Die Farbe gefällt.

Tolle Badematte

Die Badematte ist optisch sehr schön und flach genug, um die Tür weiterhin zu öffnen. In einige Rezensionen wird sich darüber beschwert, dass die Badematte dadurch eher einem Handtuch ähnelt, es ist halt kein Teppich. Trotzdem dicker ein als ein Handtuch. Ich finde die Matte sehr angenehm.

Quasi Handtücher

Diese vermeintlichen Matten habe m.E. wirklich überhaupt nichts mit einer Badematte zu tun. Wäre ein Henkel dran, würden sie als mittelmässige Handtücher durchgehen, so aber nicht einmal das. Ich werden den Quatsch zurückschicken müssen

Nur ein Handtuch!

Wie hier schon in anderen Rezensionen erwähnt, handelt es sich bei dem Produkt nicht um Badevorleger sondern eigentlich nur um Handtücher! Die dann auch noch sehr rutschig sind… also Finger weg und kauft lieber was anständiges!

Farbe entspricht nicht der Beschreibung

Habe das Handtuch Set Neele in seegrün und bin davon ausgegangen, das die Matte, die ebenfalls den Namen Neele trägt, das gleiche seegrün hat. Weit gefehlt. Die Matte ist seltsam grell/mintgrün. Ging zurück, sehr enttäuschend.

Diese Matten für die Dusche sind super.

Ich habe mir diese Badematten als Duschvorlagen gekauft. Die nehmen wunderbar die Feuchtigkeit auf. Die Größe finde ich auch optimal. Läßt sich wie ein Handtuch waschen. Top

Mehrfachverwendung eines guten Artikels

Selbstwaschbare Badematten in einer angenehmen Größe unter bzw. vor meinen Doppelwaschtisch. Werde diesen Artikel vielleicht nochmals bestellen in einer anderen Farbe.

Schöne Badematte

Preisgünstig und trotzdem gut verarbeitet. Hatte sie als Duschvorleger ausgesucht und dafür ist sie ideal. Rutscht nicht und sieht gut aus. Würde ich wieder kaufen.

Ganz andere Farbe abgebildet

Die Farbe stimmt überhaupt nicht mit dem Produktbild über ein, anstatt ein mint grün wie auf dem Foto, ist die Farbe quietsch türkis. Geht wieder zurück.

Schöne Farbe

Schöne Farbe, angenehme Größe, aber eigentlich nur ein dünnes Handtuch. Hab die Vorleger trotzdem behalten, da sie mir optisch einfach gut gefallen.

Etwas zu dünn

Der Teppich ist etwas zu dünn, hat eher was von einem großen Handtuch . Farblich finde ich ihn super

Nicht für uns geeignet

Sehr schön fanden wir die Größe und das er nicht so hoch ist. Für uns rutschte er nur zu sehr. Keine Rutschfeste Unterlage-deswegen ging er zurück.

Schön

Gut verarbeitet, angenehm in der Dicke des verarbeiteten Stoffs. Auch farblich sehr ansprechend. Die quadratische Form ist sehr praktisch.

Tolle Badematte

Schön groß und weich. Perfekt für unser Badezimmer. Was uns wichtig war, dass sie schnell wieder trocknet. Wir würden sie jederzeit wieder kaufen

2 große

Badematten die für mich super aussehen und wie es auch nicht anders sein kann,die Funktion erfüllen. Material und Verarbeitung super

Ist ein dickeres Badetuch

Diese Badematte gleicht einem Badetuch . Auch ist diese " Badematte " nicht rutschhemmend ! Als Badematte kaum geeignet .

Preis Leistung passt

Für das Geld absolut tolle Badematten. Hab sie in grau bestellt und auch erhalten. Bin absolut zufrieden mit meinem Kauf !

falsch geliefert

Ich habe statt der Badematte ein Badelaken bekommen und trotz Reklamation und Rücksendung bis heute nicht die bestellte matte bekommen.

Nicht was ich mir vorgestellt habe

Der Artikel war nicht so wie ich mir vorgestellt habe ich dachte an eine schöne Badematte gekommen ist ein etwas festeres Handtuch

Leider nur 1x in der Verpackung

Die Badmatte an sich hat sich sehr schön angefasst. Leider war es kein 2er Set, so dass die Badmatte zurück geschickt wurde.

Ein Handtuch

Die Badematte hat mir nicht so gut gefallen. Die Farbe ist zwar schön aber das Material ähnelt dem von einem Handtuch!

Dieser Artikel ist sehr gut, meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Material und die Größe passt hervorragend.

Die Farbe ist Klasse

Die Badvorleger erfüllen ihren Zweck und die Farbe kommt gut zur Geltung. Die Vorleger sind schlicht und einfach gehalten

Sehr schöne Badematte

Passt gut in unser Bad mit grauen Kacheln. Die Matte bzw. der Duschvorleger ist sehr weich und angenehm an den Füssen.

tolle Badematte

Schöne große und dicke Badematte, die das Wasser der Füße gut aufnimmt. Die Farbe ist ebenfalls, wie abgebildet.