LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh, kleiner Keilabsatz, modische Verzierung VEGAN

Gefällt mir

Dieser Schuh hat was, wenn man ihn gut kombiniert. Zu aufgekrempelten Jeans, Rock oder Shorts super. Da an dem Schuh schon viel "los" ist, halte ich meine Garderobe schlichter. Ich war skeptisch, dass er reiben könnte, das hat sich zu meinem Glück nicht bestätigt. Ich verwende vor dem Tragen Deospray, was die Füße leicht "samtig/ pudrig" macht und nichts klebt oder reibt mehr (wurde mir auch als Lifehack für Highheels empfohlen).

Wunderschön

Ich finde die Sandalen wunderschön und nicht so langweilig wie viele andere. Ich habe sie mir zu einem Kleid gekauft zu dem sie leider nicht gepasst haben. Empfehle sie aber trotzdem, da sie nicht nur gut aussehen, sondern auch sehr bequem sind.

Absoluter Hingucker

Ich liebe diese Sandalen, sie sind ein absoluter Hingucker! Ich habe Grösse 38 und sie passen genau. Das Outfit kann dezent gewählt werden da die Sandalen selbst sehr auffällig sind. An der Ferse etwas mir Vaseline einschmieren nicht vergessen dann schürft auch nichts.

Schicker Schuh

Ich habe die Sandaletten einn mm e Nummer größer bestellt, da ich einen breiten Fuß habe, der im Sommer gerne anschwillt. Die Schuhe sind super von der Weite und auch toll zu tragen und sehen dabei gut aus. Vielleicht hätte es sogar meine normale Schuhgröße getan.

Ich liebe sie!

Mir gefielen diese Schuhe optisch aber ich war skeptisch, ob sie nicht scheuern würden wg. der Verzierungen. Inzwischen bin ich viel damit gelaufen - super bequem u. jeder spricht mich positiv darauf an.

Wunderschöne Sandale

Jetzt kann der Sommer kommen. Sehen wirklich toll aus, und der Reißverschluß scheuert bei mir garnicht. Größe ebenfalls genau in der Norm.

Toller Sommer Schuh

Der Schuh ist toll und schön sommerliche. Hab das ähnliche Modell schon letztes Jahr gekauft und finde sie toll. Duch die kettchen an den Seiten sind die Schuhe mal was anderes.

Ich liebe sie

Ein wirklich sehr schöner Schuh. Passt wie angegossen und es drückt an keiner Stelle. Sonderlich laut klimpern tun sie beim Laufen auch nicht. Kann ich nur empfehlen.

Ein absoluter Hingucker

Hab die Schuhe jetzt übern Sommer getragen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Bequem und ein absoluter Hingucker.

Tolle Sandalette

Passt sehr gut und sieht sehr chick aus . Auch sind diese echt total bequem. Wurde auch schon darauf angesprochen. Machen echt was her!

Sandalen

Schöne Sandalen. Bequem zum anziehen Angenehm zum laufen

Die Schuhe sind bequem und man kann sie auf vieles tragen. Und mal was anderes als langweilige Sandalen 😊

Ein sehr schöner Schuh

Der Schuh schaut toll aus. Genauso wie auf dem Bild. Passform ist gut. Sehr bequem. Würde ihn wieder kaufen.

Wunderschön und sehr bequem

Der Schuh sieht toll aus, ist wunderschön und bequem und passt in der bestellten Größe perfekt.

Sandalen für einen tollen sommer

Man kann sie mit allem kombinieren. Ein schlichtes Outfit wird zum Hingucker mit den Schuhen.

Sandaletten

Habe mir schon das 2.paar bestellt. Ausgefalle Sandalette

Tolle Schuhe

Wunderschöne Schuhe und sehr bequem sehr modisch ich liebe sie

War sehr schön aber leider passt mit meine ...

War sehr schön aber leider passt mit meine Kleidung nicht

Sehr schöner Schuh

Bequem, sehr schick und elegant, Steine wunderbar!Trage ihn sehr gerne