Fellteppich Balu, Nachhaltiger Kunstfell Teppich, Modern, Langflor, Leonique, tierfellförmig, Höhe: 20 mm, Kunstfell in Kaninchenfell-Haptik, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Für den Preis absolut in Ordnung

Habe passend dazu den Teppich. Dieses Fellimitat sollte eigentlich auf die Couch, ist von unten jedoch eher hart, selber Boden wie der Teppich. Für knapp 10 EUR ist das aber absolut hinnehmbar. Ansonsten super flauschig und Farbe wie abgebildet.

Sehr kuschelig aber etwas dünn

Sehr kuschelig aber etwas dünn, die Farbe entspricht nicht dem Foto, doch das genau wollten wir auch so. DIe Farbe ist tatsächlich Taupe und nicht wie auf dem Foto grünlich.

Teppich /grau

Schöne Qualität, schöne Farbe.

Angenehm flauschig

Ich habe mir diesen Teppich vor mein Bett gelegt, weil es nichts Schlimmeres gibt, als morgens kalte Füße zu haben. Rein Optisch macht er auch schon etwas her und auch haptisch ist er sehr angenehn. Großes Pro ist, dass er nicht aus echtem Fell besteht, großes Contra, dass er sehr rutschig ist. Man muss den Teppich auf dem Boden fixieren, damit er an Ort und Stelle bleibt. Ich habe ihn zB unter meinen Nachttisch geklemmt.

Für den Preis in Ordnung aber.....

Für den reduzierten Preis (12 €) definitiv empfehlenswert! Kuschelig weich und eine tolle Farbe. Je nachdem wie man drüber streicht wird das Farbbild dunkler und es sieht in natura nicht so gleichmäßig aus wie auf dem Foto. Wir mögen das! ABER: leider keine rutschhemmende Rückseite wie beschrieben :-( deshalb ein Punkt Abzug. Wäre der günstige Preis nicht gewesen, hätten wir den Teppich definitiv zurückgesandt!

Gemütliches Accessoires

Das Fell hat, wie auf der Abbildung gezeigt, eine schöne Form. Es benötigt einige Zeit bis es glatt liegt. Ich bin sehr zufrieden. Allerdings ist die Oberfläche sehr glatt, man kann darauf ausrutschen, deshalb liegt es inzwischen auf einer Fläche, die nicht ständig begangen wird.

Gute Qualität dennoch „steif“

Schöner Teppich ist aber eher als Bodenteppich geeignet. Ist eher steif und kann nicht gut über ein Stuhl geworfen werden, wie es mit anderen solcher Decken/Teppiche machbar ist. Hat aber eine sehr gute Qualität! Farblich ist es taupe und sieht nicht aus wie auf dem Bild.

Schönes weiches Fell

Das Fell in rosa ist sehr weich, die Farbe ist schön. Ich hatte mir diese Felle in anthrazit in mehreren Größen bestellt und auf die Eckbank gelegt. Sie sind allerdings etwas rutschig. Trotzdem kann ich sie weiterempfehlen für den Preis.

Super weich

So ein schöner,weicher angenehmer Teppich. Meine Tochter hat die kleinen und wollte noch einen längeren. Nur zu empfehlen

Hübscher Teppich

Hübscher kleiner Teppich. Vorallem die Form ist mal was anderes. Einziger Nachteil ist das die Oberfläche etwas rutschig ist.

Super weich und schöne Farbe

Es ist ein super schön Teppich. Er ist so weich wie erwartet und die Farbe ist toll. Daher ist er zu Empfehlen.

Ich bin mit der gekauften Ware sehr ...

Ich bin mit der gekauften Ware sehr zufrieden. Der Ablauf verlief Reibungslos.

Der ist etwas zu rutschig. Sieht aber gut ...

Der ist etwas zu rutschig. Sieht aber gut aus. Werde trotz weiter empfehlen.

Flauschiger Teppich aber…

Aber rutscht weg beim drauf treten also würde ich nicht nochmal bestellen :/

Super Teppich

Kann ich nur empfehlen sehr weich gute Qualität sehr sehr schön aus