Fellteppich Balu, Nachhaltiger Kunstfell Teppich, Modern, Langflor, Leonique, tierfellförmig, Höhe: 20 mm, Kunstfell in Kaninchenfell-Haptik, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Flauschig!!!

Dieser Läufer ist mega flauschig und würde den Preis wirklich Top. Auch rutscht er nicht vom Boden weg ( war gespannt da ich es in einer Bewertung gelesen hatte)

Kuscheliges Fell

Als Überwurf zu starr. Jetzt liegt er vor meinem Bett. Die Farbe ein echtes taupe und das Material so weich. Sehr zu empfehlen.

ich mag

also zwar rutschig das auch vollkommen normal bei dem stoff aber liebe es trotzdem für dem preis gut👍👍👍👍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤭🤗🤗🤗🤗

Schön ...

Schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🦴👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super weich

Ganz weicher Stoff und etwas dicker. Ich bin sehr zufrieden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻

Hochwertiger Teppich!

Gut verarbeitet. Das Fell ist kurz und weich. Liegt bei mir auf der Couch, aber auch als Teppich verwendbar. Die Unterseite ist durch eine Gewebe fest.

Ein kleiner flauschiger Teppich

Ich bin positiv überrascht, es ist nicht einfach nur ein schlabbriges Kunstfell, sondern ein richtiger Teppich, toller Preis und die Farbe wie abgebildet. Ich habe ihn nochmals anders herum aufgerollt für einen Tag und nun liegt er auch richtig gut.

Mega schön wow

Bin so begeistert davon der Teppich ist der Hammer würde ihn immer wieder kaufen und er passt perfekt zu meinem anderen Teppich 10/10

Fellteppich

Super schnelle Lieferung, sehen sehr gut aus.Preis ist super, habe sie im Angebot bestellt

Genau wie beschrieben, perfekt für eine kleine Bank

Super schönes Fell

Sehr schönes Fell ist richtig schön weich. Musste es leider zurückschicken da ich auf den Produktbildern nicht gesehen habe das dies ein richtiger Teppich ist. Also ist dieser zum drapieren auf Möbelstücke leider nicht geeignet. Für alle die ein Fell als Teppich verwenden wollen kann ich diesen nur empfehlen.

Neue Lieblingsteppich

Er ist so schön und flauschig und legt sich nach kurzer Zeit von ganz alleine glatt. Haben ihn gleich nochmal bestellt weil uns die größte Größe zu klein war. Direkt daneben passen die beiden super ineinander und man hat einen großen Teppich. Ganz einfach abzusaugen und die Katzen lieben ihn auch.

Sehr schönes teppich

Sehr schöne Teppich kuschelig 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Da ich den Teppich nicht für mich gekauft habe, kann ich nur auf die Rückmeldung hin versichern, dass der Artikel gut ankam. Ein sehr schönes Fell , kuschlig weich. Kann weiter empfohlen werden.

Genial 🤩

Werde ich auf einen Sessel als deko verwenden wunschlos glücklich

Tolle teppich

Bin sehr zufrieden 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Dieser Läufer ist mega flauschig und würde den Preis wirklich Top. ich Kaufe immer gerne Vida Es ist sehr weich und wurde schnell geliefert Danke otto

Süßes fell

Schönes Fell liegt bei uns vor dem Bett Kann ich nur empfehlen, such noch nach Wochen sehr schön und in Form , Hat sich nicht chemisch gerochen

sehr edel

sehr, sehr weiches Fell, sehr hohe dichte und somit sehr hohe Qualität, die Farbe wirkt sehr edel und die Verarbeitung ist auch sehr hochwertig

Zufrieden

Weiche schön und die Farbe 👌🌟🌟🌟🌟alles Super

Toller Teppich

Farbe ist wie abgebildet. Ein wenig rutschig wenn man Socken trägt. Aber auch die untere Seite rutscht und es ist eine Antirutschmatte zu empfehlen.

Super Teil

Farbe ist toll, sehr weich, fusselt absolut nicht, gute Verarbeitung und leicht zu säubern. Warme Füße garantiert. Klare Weiterempfehlung.

Sher gut

Wunderbar und elegant👍👍👍👍👍 Fühlt sich weich an😍😍😍😍😍😍

Sehr kuschelig

👍👍👍👍👍👍👍👍 Nur weiter zur empfehlen Toller Artikel Sehr kuschelig

Der Teppich sieht top aus und glänzt sehr ...

Der Teppich sieht top aus und glänzt sehr schön. Er ist weich und flauschig, jedoch auch etwas rutschig.

Super weich angenehm

Bin voll zufrieden mit diesem Teppich, man muss nur anti rutsch topper mit drunter packen.sonst rutscht er auf glatten böden

Super schön & sehr weich

Farbe wie abgebildet und super weich warte das es in andern Größen wieder vorrätig ist damit ich noch ein bestellen kann.