Fellteppich Balu, Nachhaltiger Kunstfell Teppich, Modern, Langflor, Leonique, tierfellförmig, Höhe: 20 mm, Kunstfell in Kaninchenfell-Haptik, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Für den Preis absolut in Ordnung

Habe passend dazu den Teppich. Dieses Fellimitat sollte eigentlich auf die Couch, ist von unten jedoch eher hart, selber Boden wie der Teppich. Für knapp 10 EUR ist das aber absolut hinnehmbar. Ansonsten super flauschig und Farbe wie abgebildet.

Sehr kuschelig aber etwas dünn

Sehr kuschelig aber etwas dünn, die Farbe entspricht nicht dem Foto, doch das genau wollten wir auch so. DIe Farbe ist tatsächlich Taupe und nicht wie auf dem Foto grünlich.

Flauschig!!!

Dieser Läufer ist mega flauschig und würde den Preis wirklich Top. Auch rutscht er nicht vom Boden weg ( war gespannt da ich es in einer Bewertung gelesen hatte)

Kuscheliges Fell

Als Überwurf zu starr. Jetzt liegt er vor meinem Bett. Die Farbe ein echtes taupe und das Material so weich. Sehr zu empfehlen.

ich mag

also zwar rutschig das auch vollkommen normal bei dem stoff aber liebe es trotzdem für dem preis gut👍👍👍👍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤭🤗🤗🤗🤗

Super weich

Ganz weicher Stoff und etwas dicker. Ich bin sehr zufrieden

Schön ...

Schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🦴👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻

Teppich /grau

Schöne Qualität, schöne Farbe.

übler Chemischer Geruch

Ich kann diesen Artikel nicht empfehlen, das Material stinkt abartig. Ich habe den Artikel inzwischen 3x gewaschen, doch ohne Erfolg...Sogar 1 Tag auf dem Balkon hat nichts gebracht, somit also kam nur die Entsorgung in Betracht. Wie kann man so etwas überhaupt verkaufen - wird die Ware vom Otto Einkauf nicht vorher geprüft? er möchte so eine ekel riechendene Ware im Gebrauch haben...

Hochwertiger Teppich!

Gut verarbeitet. Das Fell ist kurz und weich. Liegt bei mir auf der Couch, aber auch als Teppich verwendbar. Die Unterseite ist durch eine Gewebe fest.

Ein kleiner flauschiger Teppich

Ich bin positiv überrascht, es ist nicht einfach nur ein schlabbriges Kunstfell, sondern ein richtiger Teppich, toller Preis und die Farbe wie abgebildet. Ich habe ihn nochmals anders herum aufgerollt für einen Tag und nun liegt er auch richtig gut.

Mega schön wow

Bin so begeistert davon der Teppich ist der Hammer würde ihn immer wieder kaufen und er passt perfekt zu meinem anderen Teppich 10/10

Fell hat druckstellen

Fell ist sehr steif und fest, kam als Rolle fest geschnürt an, Druckstellen auf fem Fell, die nicht weggehen. Schade! Artikel nur als Teppich verwendbar.

Angenehm flauschig

Ich habe mir diesen Teppich vor mein Bett gelegt, weil es nichts Schlimmeres gibt, als morgens kalte Füße zu haben. Rein Optisch macht er auch schon etwas her und auch haptisch ist er sehr angenehn. Großes Pro ist, dass er nicht aus echtem Fell besteht, großes Contra, dass er sehr rutschig ist. Man muss den Teppich auf dem Boden fixieren, damit er an Ort und Stelle bleibt. Ich habe ihn zB unter meinen Nachttisch geklemmt.

Fellteppich

Super schnelle Lieferung, sehen sehr gut aus.Preis ist super, habe sie im Angebot bestellt

Für den Preis in Ordnung aber.....

Für den reduzierten Preis (12 €) definitiv empfehlenswert! Kuschelig weich und eine tolle Farbe. Je nachdem wie man drüber streicht wird das Farbbild dunkler und es sieht in natura nicht so gleichmäßig aus wie auf dem Foto. Wir mögen das! ABER: leider keine rutschhemmende Rückseite wie beschrieben :-( deshalb ein Punkt Abzug. Wäre der günstige Preis nicht gewesen, hätten wir den Teppich definitiv zurückgesandt!

Genau wie beschrieben, perfekt für eine kleine Bank

Super schönes Fell

Sehr schönes Fell ist richtig schön weich. Musste es leider zurückschicken da ich auf den Produktbildern nicht gesehen habe das dies ein richtiger Teppich ist. Also ist dieser zum drapieren auf Möbelstücke leider nicht geeignet. Für alle die ein Fell als Teppich verwenden wollen kann ich diesen nur empfehlen.

Neue Lieblingsteppich

Er ist so schön und flauschig und legt sich nach kurzer Zeit von ganz alleine glatt. Haben ihn gleich nochmal bestellt weil uns die größte Größe zu klein war. Direkt daneben passen die beiden super ineinander und man hat einen großen Teppich. Ganz einfach abzusaugen und die Katzen lieben ihn auch.

Gemütliches Accessoires

Das Fell hat, wie auf der Abbildung gezeigt, eine schöne Form. Es benötigt einige Zeit bis es glatt liegt. Ich bin sehr zufrieden. Allerdings ist die Oberfläche sehr glatt, man kann darauf ausrutschen, deshalb liegt es inzwischen auf einer Fläche, die nicht ständig begangen wird.

Gute Qualität dennoch „steif“

Schöner Teppich ist aber eher als Bodenteppich geeignet. Ist eher steif und kann nicht gut über ein Stuhl geworfen werden, wie es mit anderen solcher Decken/Teppiche machbar ist. Hat aber eine sehr gute Qualität! Farblich ist es taupe und sieht nicht aus wie auf dem Bild.

Sehr schönes teppich

Sehr schöne Teppich kuschelig 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Schönes weiches Fell

Das Fell in rosa ist sehr weich, die Farbe ist schön. Ich hatte mir diese Felle in anthrazit in mehreren Größen bestellt und auf die Eckbank gelegt. Sie sind allerdings etwas rutschig. Trotzdem kann ich sie weiterempfehlen für den Preis.

Da ich den Teppich nicht für mich gekauft habe, kann ich nur auf die Rückmeldung hin versichern, dass der Artikel gut ankam. Ein sehr schönes Fell , kuschlig weich. Kann weiter empfohlen werden.

Genial 🤩

Werde ich auf einen Sessel als deko verwenden wunschlos glücklich

Tolle teppich

Bin sehr zufrieden 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Dieser Läufer ist mega flauschig und würde den Preis wirklich Top. ich Kaufe immer gerne Vida Es ist sehr weich und wurde schnell geliefert Danke otto