Fellteppich Balu, Nachhaltiger Kunstfellteppich, Modern, Langflor Teppich, Leonique, rechteckig, Höhe: 20 mm, Kaninchenfell-Haptik, kuschelig, weich, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Schön weich ABER..

…der Teppich ist schmutzig angekommen. Von Innenseite, also hat es wohl jemand bereits getestet, verschmutzt und zurückgeschickt…schade! Farbe Creme entspricht nicht der Abbildung, aber sehr wohl der Bezeichnung. Es ist richtig creme! Auf den Bildern sah es eher nach so light Creme / Ivory like aus. Super weich, flauschig, tolle Qualität für dieses Geld! Geht jedoch wieder zurück, weil 1) verschmutzt, 2) Farbe leider nicht passend! Dennoch aufgrund der Qualität empfehle es gerne weiter! Wir behalten davon einen kleineren in Grau! Den großen muss ich anderweitig suchen.

Kuschelweich

Der Teppich war für meine Tochter die gerade ihre Schwarzphase hat. Ist kuschelweich, aber leider auch sehr glatt wenn man darüber läuft. Daher 2Sterne Abzug. Meine Tochter stört das nicht.Lieferung wie immer prompt!!

Rutschgefahr!

Der Teppich an sich schön, aber zu rutschig. Deswegen zurück.

Rutschgefahr

Ich muss den Teppich zurücksenden, da er glatt ist wie eine Eisbahn. Es ist eine Frage der Zeit, dass man darauf ausrutscht.

Sehr glatt, aber schön weich

Schöne Teppich aber!!!

Der Teppich ist gestern angekommen, die Qualität ist gut, aber ich habe 120×180 bestellt, aber der Teppich kam 3 cm kurze einstat 180 war der Teppich 177😔😔

Teppich weich

Der Teppich hat einen helleren Ton. Zu dem fuselt der extrem und riecht nach Schimmel leider. Sonst ist er an sich weich und von der Optik schön.

Super Teppich

Am anfang rutschig aber nach einer kurzen seit gewöhnt man sich dran und sieht wirklich sehr schön aus

Sehr glatt

Wie ein günstiger Plastik Teppich, sehr sehr glatt. Für mich nicht empfehlenswert.

Sieht sehr gut aus.

Ist geeignet für Kinderzimmer ist rutschig aber es sieht gut und hochwertig aus

Sehr weich

Sehr weich..aber unser war irgendwie schief geschnitten, deshalb ging er zurück

Einfach schön

Würde ich immer wieder kaufen Echt schön:-))) ☺️☺️☺️

Es geht schon

Ist dünn und rutschig aber kann es trotzdem empfehlen