Fellteppich Balu, Nachhaltiger Kunstfellteppich, Modern, Langflor Teppich, Leonique, rechteckig, Höhe: 20 mm, Kaninchenfell-Haptik, kuschelig, weich, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Minderwertige Qualität

Als der teppich ankam, war ich zunächst begeistert vom mega weichen Stoff. Die ersten Tage war er total rutschig. Wir mussten schon echt aufpassen, dass wir nicht ausrutschen. Ich dachte mir das legt sich schon mit der Zeit.. Hat es auch, jedoch sind jetzt nach nicht mal 3 Monaten Nutzung die Fasern total platt gedrückt und verfilzt. Würde von dem Teppich abraten.

Aussehen schön...ABER...

Der Teppich sieht schön aus. Aber der Gestank kam schon durch die Folie. Er riecht so extrem muffig, als hätte er in einem feuchten Keller gelegen. Rate vom Kauf ab.

Fell ist schnell verfilzt

Nach 2 Wochen ist das Fell schon verfilzt. Wenn man in dem Bereich mit seinem Kind ganz normal spielt bzw. der Teppich in Gebrauch ist, wird der Teppich sehr schnell verfilzt auf der linken Seite wo ich mit meinen Sohn spiele ist er schon richtig rau und auf der rechten Seite ist er weiterhin weich aber dieser Teil wird halt auch nicht genutzt. Sehr schade für den Preis.

Vorsicht! Rutschgefahr!

Auf den Teppichen rutscht man wie auf einer Eisbahn. Der Teppichuntergrund bleibt liegen. Es sind die darauf befindlichen Fasern, die diesen Artikel zu einer Eisbahn machen. Der Teppich selber ist im Gesamten sehr dünn.

Gestank war nicht auszuhalten

Ausgepackt kam uns sofort ein unerträglicher Gestank entgegen.. eine Mischung aus verdorbenem Fisch und Tierfutter .. sofort wieder eingepackt und zurück geschickt..

Schade

Hab einen Teppich in grau bestellt, ist aber in total anderen Farbe gekommen entspricht nicht dem Bild. Retoure 🤷🏼‍♀️

Teppich stinkt modrig