Fellteppich Balu, Nachhaltiger Kunstfellteppich, Modern, Langflor Teppich, Leonique, rechteckig, Höhe: 20 mm, Kaninchenfell-Haptik, kuschelig, weich, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Angenehm weiche Haptik

Der Teppich ist preislich interessant und glänzt durch seine sehr weichen Fasern. Negativ anzumerken ist die rutschige Unterseite. Hier kann aber eine zusätzliche Anti-Rutschmatte Abhilfe leisten.

Kuschellig weich

Schöner edeler Teppich, leidwr zu rutschig. Sieht genau so aus, wie in der abbildung.

Schön weich.

Toller Teppich. Dachte nicht das er in echt noch schöner ist als aufn Bild. Grauton ist heller als im Bild erkennbar. Fühlt sich an wie Hasenfell. Mein Kind liebt ihn. Ist im Kinderzimmer. Haart auch nicht. Fell ist auch nicht zu lang das sich Brösel darin leicht verstecken können. Riecht nicht, hat sich auch schnell ausgelegen. Etwas rutschig war er anfangs zwar schon, hat sich aber mit der Zeit gegeben. Vergleichbare Modelle sind weitaus teurer. Habe für mein Zimmer auch noch einen bestellt.

Optisch gut

Der Artikel "Balu" finde ich optisch super genial besonderst wegen dem wisch effekt Jedoch ist der Teppich kürzer als gedacht . Hat ein sehr weiches angenehmes Gefühl beim draufgehen aber ist schon etwas sehr glatt (rutschgefahr). Leider keine Kaufempfehlung für Leute mit kleinen Kindern

Kuschlig und optisch ansprechend

Sehr schöner kuschliger Teppich. Sehr pflegeleicht. Allerdings sehr glatt bzw. rutschig - das ist leider immer noch sehr gewöhnungsbedürftig. Daher einen Punkt Abzug.

Schöner Teppich

An sich ein schöner Teppich , aber leider sehr rutschig damit hätte ich leben können da ich den nicht mitten im Raum legen wollte jedoch hat mich sehr gestört das man die Fußabdrücke extrem sieht jeden einzelnen Zeh. Leider zurück

Sehr weich aber nicht von hoher Qualität!

Ein sehr weicher Teppich in einem hellem Grau oder eher Silbergrau. Man kann für solch einen Preis (24,99€ im Angebot) nicht viel erwarten, aber ich bin dennoch im Großen und Ganzen zufrieden. Einzig ein paar Klebereste (wahrscheinlich vom Saum) waren im Fell verklebt. Das lässt sich nicht ganz so leicht beheben, fällt aber auch nicht besonders auf. Daher 1 Stern Abzug.

Hübscher Teppich, aber…

Dieser Teppich ist von seiner Farbauswahl und Optik her einwandfrei. Wem die Kaninchenfell Haptik gefällt, wird diesen Teppich lieben! Das einzige Manko daran ist, dass er durch seine weiche und glatte Oberfläche, sehr rutschig ist, wenn man über ihn drüber läuft. Aufgrund dessen habe ich ihn leider weggegeben…

Flauschig weicher Teppich

Sehr flauschiger Teppich, der sich sehr angenehm anfühlt. Er ist jedoch etwas empfindlich, man sollte etwas schweres, z.B. einen Couchtisch nicht zu lange auf einer Stelle des Teppich stehen lassen, sonst gibt es Abdrucke drauf.

Schöne Optik

Eigentlich ein schönes Teil. Nur leider scheint an eingen Stellen weiß durch was wohl an der Fell Optik liegt. Das hat mir nicht gefallen.

Total flauschig!

Der Teppich ist ein echter Hingucker. Die Kinder lieben es auf ihm zu liegen. Er ist so flauschig und gemütlich. Ein Stern Abzug gibt es, weil die Farbe im Original etwas anders aussieht.

Preis-Leistung ist in Ordnung

Hab zwar was anderes erwartet,ist aber trotzdem ein guter Teppich.etwas rutschig,hoffe,dass es sich noch legt😁 Qualität scheint ganz gut zu sein👌🏻

Super angenehm

Der Teppich fühlt sich sehr gut an, aber der ist total rutschig. Ich musste in am Boden mit Klettband festkleben.

Super flauchig

Der Teppich ist super flauschig, jedoch wäre der Farbton besser ein tick dunkler, das wäre besser, da man so schon sehr schnell Flecken sieht

Toller Teppich

Super weicher Teppich. Ein Stern Abzug da er auf der Rückseite keine Verarbeitung hat, dass er nicht weg rutscht, wenn man darauf geht.

Super weich und kuschelig

Teppich ist super weich und kuschelig. Und ein echter Hingucker in jedem Raum

Gut

Schöne aber die Farbe leider passt nicht mit meinen Schlafzimmer

Weicher teppich

Schöner weicher teppich. Bis jetzt ist noch nichts verfilzt. Er lässt sich sehr gut reinigen.

Der Teppich ist etwas dünn ,aber trotzdem ...

Der Teppich ist etwas dünn ,aber trotzdem sehr schön .

Sieht schon aus

Sieht sehr schon aus und passt ganz genau wurde ich immer weiterempfehlen

sehr schön und sehr gute Farbe gerne ...

sehr schön und sehr gute Farbe gerne wieder……………..

schöner Teppich

Keine Vor- oder Nachteile bekannt. Deshalb keine detailierte Bewertung