Fellteppich Balu, Nachhaltiger Kunstfellteppich, Modern, Langflor Teppich, Leonique, rechteckig, Höhe: 20 mm, Kaninchenfell-Haptik, kuschelig, weich, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Der Artikel sieht aus wie der auf dem Bild, Ot

Sehr schön dieser Teppich, passt sehr gut in mein Wohnzimmer, verleiht ihm eine luxuriöse Ausstrahlung. Es fühlt sich sehr weich an, es ist super super schön. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel und vor allem einem super Preis. Otto sind wie immer die besten, mit allem, was ich bei ihnen gekauft habe, war ich immer zufrieden. Sehr guter Service und Produkte von Otto. Danke, seid gesegnet.

Kuschelteppich

Dieser Teppich lässt keine Wünsche offen, einfach nur schön.Sieht top aus, ist richtig hochflorig,die Farbe ist toll und intensiv,es läuft sich wie auf Wolken.Jetzt kommt der einzige Haken, mein Teppich hat so sehr imprägniert gerochen,er musste eine Woche auf den Balkon.Das war aber auch nicht schlimm es hat sich gelohnt,ich konnte es nur kaum erwarten,wollte ihn so gerne hinlegen.Also alles super immer wieder zu empfehlen.

Super weicher Teppich mit toller Optik

Der Teppich ist total weich und es ist sehr angenehm darauf zu laufen. Er ist ziemlich rutschig, weshalb man selbst Barfuß gut aufpassen muss, aber man gewöhnt sich daran. Je nachdem wie man über den Teppich streicht schimmert er dunkler oder heller, daher macht er optisch auch echt etwas her. Ich bin sehr glücklich mit dem Teppich und habe ihn deshalb gleich noch ein zweites Mal bestellt.

Empfehlenswert

Habe den Teppich für das Kinderzimmer bestellt,schöne angenehme zart rosa Farbe,sehr weich und angenehm.

Schöner weicher Teppich

Wir finden den Teppich echt toll 😍. So schön flauschig 🥰 . Unsere Kinder 3 und 6 Jahre lieben auch den Teppich :D sie machen Hand -& Fußabdrücke :) Sind begeistert.... Absaugen ist problemlos. Der Teppich ist echt glatt, glaube aber es legt sich nach ner Zeit. Der Preis ist echt super !

Superweich

Der Teppich ist so weich und angenehm unter den Füßen, allerdings auch etwas rutschig, aber das ist nicht schlimm. Er lässt sich auch gut saugen. Bin zufrieden und glücklich mit dem Kauf

ein Traum zum Kuscheln

Farbe ist kräftig und gleichmässig. Teppich ist sehr fein aber fusselt nicht. Er richt nicht nach Chemie und ist einfach nur zum kuscheln. Unsere Tochter würde am liebsten darauf schlafen.

Traumhafter superweicher Teppich

Die Farbe des Teppichs entspricht absolut der Abbildung. Die Qualität ist perfekt. Ich bin für den Preis richtig begeistert. Der Teppich ist so schön weich, fluffig und soft.

Sehr angenehm an den Füßen. Besonders weich. ...

Sehr angenehm an den Füßen. Besonders weich. Verarbeitung sehr gut und leicht zu pflegen. Für diesen Preis sehr empfehlenswert.

Super weicher toller Teppich. Kann ich weiterempfehlen. Er ist aber leider sehr glatt. Rutschgefahr !

Teppich rosa

Der Teppich ist wie abgebildet, die Farbe ist toll und der Teppich ist sooo weich :-) Lieferung etc. Auch wie gewohnt perfekt

Teppich

Sehr schöner flauschiger Teppich , die Farbe sieht auch richtig schön aus

Ein schöner Artikel

Ein super Preis- und Leistungsverhältnis! Die Küche wirkt durch den Teppich sehr gemütlich.

Schön und kuscheliger teppich, gut zu saugen und sieht sehr gut aus.

Wunderbar weich

Ich habe bisher so einige Teppiche gehabt. Hochflorteppiche sehen am Anfang sehr gut aus, aber irgendwann sind sie platt, egal was man versucht. Fransenteppiche sehen zwar schön aus, sind aber nicht elegant. Deshalb war ich sehr gespannt auf diesen Teppich. Und ich bin angenehm überrascht. Er sieht toll aus, satte Farbe, ein schöner Schimmer. Aber das Beste ist, er ist samtweich. Es lässt sich wunderbar darauf laufen, nur Straßenschuhe sollte man nicht anhaben, denn dann sieht man jeden Fußabdruck. Eine glatte Empfehlung, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Super..

Super weich und angenehm nur etwas rutschig. Schöne Farbe.

Er ist super flauschig die farbe ist auch sehr schön

Highlight im Wohnzimmer - edle Optik

War erst skeptisch wegen der vielen Kommentare über die rutschige Oberfläche, das stimmt zu 100%, verschwindet aber nach ein paar Tagen vollständig. Also auch mit Kleinkindern super nutzbar. Teppichfarbe ist eher ein mittleres graublau als anthrazit das hat bei uns aber nicht gestört. Die Preis- Leistung ist hier unschlagbar. Teppich wirkt hochwertig und gut verarbeitet. Kein Chemiegeruch! Alles in allem sind wir mehr als begeistert und wäre er in unserer benötigten Größe nicht ausverkauft, würden wir ihn glatt auch nochmal bestellen.

Liebe diesen Teppich

Ich war SEHR Positiv überrascht als ich den erhielt. Fotos sehen ja manchmal anders aus. Als erstes hat mich überrascht das der Teppich keinen Chemie Geruch hatte! Auch ist er sehr weich und somit weicher als ich dachte. Und zu guter letzt hat mich die Farbe überrascht, denn ich hatte bedenken das er zu hell oder dunkel sein würde. Was soll ich sagen: Er entspricht perfekt meinen Vorstellungen!!!

Schöne Größe

Dieser flauschige Teppich ist wirklich optimal. Ich empfehle ihn weiter …

Tolle Optik

Ein sehr schöner und weicher Teppich. Die Farbe in grau, ist sehr schön und er hat sich auch nach dem ausrollen, gleich gut legen lassen. Habe die beiden Enden nach innen eingerollt und zurück, in ein oder 2 Tagen, liegt er dann ganz glatt. Hat sich gut absaugen lassen und mit dem Rabatt, ein echtes Schnäppchen gewesen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr schöner Teppich

Bin sehr zufrieden mit dem Teppich, die Qualität ist gut und schön weich, jetzt muss ich mich zwischen all den schönen Teppichen, die ich bei Otto bestellt habe, mich entscheiden 😭😂

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön. Die Farbe sieht aus wie auf den Fotos. Er ist ausreichend dick und sehr kuschelig.

Wie immer top Qualität

Ich hatte diese Teppiche bereits in klein bestellt, als Bettvorleger. Auch dieser Teppich ist im nagelneuen Zustand erst recht rutschig, was sich aber nach zwei Wochen intensiver Benutzung legt. Der Teppich ist leicht zu reinigen und sieht auch nach langer Zeit immernoch gut aus und fühlt sich flauschig an. Der Hund findet ihn auch klasse ;-)

Richtig schöner Teppich !

Der Teppich kam sehr gut verpackt, auf der Rolle, bei mir an. Gleich ausgepackt und hingelegt, wunderbar ... gar kein chemischer Geruch, kuschelig weich und angenehm. Hat sich schon am Abend an den Ecken gelegt. Das Grau ist sehr edel, würde sagen, hat ein ganz klein wenig blau drin. Sieht toll aus !! Ganz edel das Fell. Hinweis: Den ersten Tag, war der Teppich schon etwas glatt. Das gibt sich aber nach 2 Tagen. Ich bin sehr zufrieden ! Vielen Dank an Otto und Hermes Versand. Schnelle Lieferung.

Sehr gut und billig gerne wieder

Schöner Teppich

Der Teppich ist noch schöner als auf den Bildern,das grau ist eher ein Silbergrau mit schönem Wischefekt hell/dunkel was mir richtig gut gefällt,er ist so wunderbar weich und lässt sich super absaugen. Er hat einen vernünftigen festen Untergrund und nicht wie bei vielen nur so weiße Imitathaut. Er ist glatt also erstmal vorsichtig drüber gehen mit Socken und natürlich einen Rutschstop drunter . Ich und auch meine 2 Katzen haben ihn von der ersten Sekunde an geliebt,mal sehen was die Zeit bringt und ob er lange so schön bleibt?!?!

Verliebt

Dieser Teppich ist ein absoluter Traum. So weich und einfach nur toll. Ich habe schon lange mit diesem Teppich geliebäugelt und ihn mir jetzt endlich bestellt. Er passt hervorragend zur Einrichtung und ich erfreue mich jeden Tag daran. Ich würde ihn immer wieder kaufen und kann ihn auch zu 100 % weiterempfehlen

Sehr weich

Die Oberfläche ist super weich und die Farben sind genau so, wie auf dem Bild dargestellt. Weiterzuempfehlen!