Jack Wolfskin Funktionsparka SOLAIA Atmungsaktiv & Windabweisend & Wasserabweisend

Die Jacke hält was sie verspricht, wasserdicht und atmungsaktiv . Toller Jacke , super Farbe, gefällt mir.

Schöne Jacke, aber teuer

Habe diese Jacke zur Auswahl mitbestellt. Finde sie sehr gut, die Länge ist super, gute Regenjacke. Man braucht halt wenn es kälter is einen dicken Pulli drunter. Habe mich dann aber doch für die andere Auswahl entschieden, da der Preis schon sehr hoch ist, bzw. mir dann doch zu hoch war.

Schöne leichte Regenjacke von Jack Wolfskin

Eine ganz leichte Jacke aus angenehmen Material. Etwas länger geschnitten, gefällt mir sehr gut, nur nicht an mir! Die Jacke steht mir überhaupt nicht, sitzt bei mir wie ein Sack, schade!

Tolle leichte Jacke

Super leichter Parka ohne Klettverschluss.Finde ich prima. Die Größe entspricht der normalen Größe, man kann sogar noch einen dickeren Pulli drunter tragen. Alles in allem ein schönes Teil.

Topp Ware

Sehr schöne leichte Regenjacke aber sehr dünn fiel gross aus ging leider wieder zurück da sie nur für evt leichten Sommerregen nutzbar wäre

Optimal für die Übergangszeit

Endlich eine Jacke die lang genug für große Frauen ist. Bin 1,82 m und sie geht gut über den Po 👍

Parker sieht super aus, ist fließend fallend geschnitten. Allerdings raschelt der Stoff bei der Anprobe. deshalb zurück.

Der Parka ist sehr leicht und gut ...

Der Parka ist sehr leicht und gut verarbeitet. Er gefällt mir. Werde ihn beim nächsten Regen testen. Freue mich schon.

ein idealer Begleiter für den Herbst

der Parka hat eine sehr schöne Länge ....... ich bin begeistert ...... danach habe schon lange gesucht

Schöner Funktionsparka

Dieser Parka ist sehr dünn und schön lang geschnitten. Ein Regenschauer kann ihm nichts anhaben.

Schöner Artikel

Schöner Artikel. Muss leider sagen, das der Parka sehr dünn ist, aber trotzdem wasserdicht.

Parker

Toller Parker .Von stoff her klasse muste ihn leider zurück schicker da er zu eng war

Eher eine Regenjacke

Die Bearbeitung ist gut. War mir leider nicht warm genug. Ist eher eine Regenjacke.