Tommy Jeans Kapuzensweatshirt mit Tommy Jeans Logo-Flag

Zu klein hässliche Kapuze

Die Größe ist für mich immer die Größe, die ich auswähle, wenn es sehr locker sitzen soll. Hier ist das gar nicht der Fall, ich bin kaum rein und fast überhaupt nicht wieder rausgekommen. Und dann die Kapuze, egal wie ich sie hingezuppelt habe, sie hat immer extrem gestärkt. Sie ist viel zu dick und nah am Hals. Wenn man wie ich lange Locken hat, sieht das einfach nur unmöglich aus. Hab zeitgleich einen Hoodie von einer deutlich billigerenMarke bekommen, da war sogar schon in Größe L alles bestens. Ich bin richtig enttäuscht, da ich von derMarke und bei dem Preis wirklich besseres erwartet habe.

Enttäuscht

Tolle Qualität aber viel zu kurz...leider nicht so passend wie bei dem Modell fast Bauchfrei...Sehr sehr schade.

Sieht auf dem Bild schön aus, aber......

Auf denn Bilder sieht der echt schön aus, aber wo der dann da war war ich schon enttäuscht 😞 Die Qualität war nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe von der Marke !!!

Viel zu kurz

Trage grösse xs/S, hab den Hoodie in M bestellt, damit er schön locker fällt. Tat er auch, allerdings ist er viel zu kurz. Ging zurück

Schöner Hoodie

Leider war mir der Hoodie zu klein und eine Nummer größer gab es ihn leider nicht... Daher musste ich ihn leider zurückschicken

Fast bauchfrei

Fällt klein aus und auch zuuu kurz leider..Habe in XXL bestellt obwohl ich XL normalerweise anziehe. Musste zurückschicken

Zu klein !

Entsprechend der Bewertung habe ich den Pulli grosser bestellt. Trotzdem zu klein und auch sehr kurz.

Vom Tommy erwartet man ein andere Qualität ...

Vom Tommy erwartet man ein andere Qualität Die Hoodie war nicht so schön und ist gar nicht gut verarbeitet

Klein

Habe XL bestellt,viel viel zu klein. Normal trage ich L bis XL, aber der passt gar nicht in diese Katogerie.

Zu eng

Der Pullover war viel zu eng und auch zu kurz weshalb ich ihn zurückgeschickt hab.