Tommy Jeans Kapuzensweatshirt mit Tommy Jeans Logo-Flag

Hoody weiß

Der Hoody ist keineswegs schlecht verarbeitet. Er sieht auch schön aus, aber in großen Größen fällt er ziemlich kurz und eng aus. Eher was für Damen mit kleineren Größen!

Fällt klein aus

Schöner Pullover. Fällt nur leider zu klein aus. Besser 1-2 Größen größer bestellen.

Schöner Pulli

An sich schöner Pulli aber fällt größer aus und die Kapuze wirkt auch zu groß daher ging er zurück

Sehr schön, aber leider nicht gepasst.

Fällt sehr eng aus und die nächste Größe war auch noch zu eng.

Zu viel Preis für zu wenig Qualität

Der Pullover ging leider zurück, da ich für diesen hohen Preis einen qualitativ hochwertigen Pullover erwartet habe. Zudem saß er noch schlabbriger als vermutet und hat meiner Figur absolut nichts gutes getan. Die Ärmellänge, etc. war gut. Schade! Ich bin 162 cm groß, wiege 52 kg und bestellte Größe XS.

Passform nicht schön

Der Pullover passte nicht richtig und wurde daher leider zurückgegeben :-(

Totales Basic!

Ich habe mir gedacht für den Preis als Basic O. K. Als ich es jedoch anprobiert habe stellte ich fest, dass rein optisch mir dieses Kapuzensweatshirt sogar für den "Angebot des Tages Preis" nicht wert ist. Qualitativ kann ich nichts sagen! Hier geht es um Passform und Optik!

Wieder nix für Moppels!

Liebe Hersteller, eine große Größe bedeutet, dass der Mensch, der das Teil tragen will, entweder einen Bauch oder eine ordentliche Brust hat. Man sollte die Länge evtl. anpassen. Bauchfrei sieht in der Größe wenig ästhetisch aus. Geht leider zurück.

Das soll Größe 42 sein?

Sieht sehr gut aus und fühlt sich auch gut an aber die Passform? Ich habe kaum meinen Kopf durch die Öffnung bekommen. Trage normalerweise Größe 40. War mir im Ganzen zu schmal geschnitten. Schade. So musste ich ihn leider zurückschicken.

Nicht tailliert geschnitten

Ich trage normalerweise Größe 40 und habe diesen Pulli in xl bestellt, da Tommy immer ein wenig kleiner ausfällt. Leider saß der Pulli gar nicht, so dass er zurück ging. Von der Qualität her, ist er schön dick und hält super warm.

Enttäuscht

Habe viele Artikel von der Marke und auch dunkelblau. Hatte ich noch nie. Der Pulli ist nach dem schonenden Waschen kein Blickfang mehr. Würde ihn wieder bestellen aber nur in weiß.

Schöner Pulli aber...

An sich eigentlich ein schöner Pulli was leider viel zu klein geschnitten trotz dass ich 2 Größen also auch eine gr größer bestellt habe müssen beide Größen leider zurück

Leider zu groß

Leider fällt der Pullover sehr weit aus. Ich mag es lieber etwas Figurbetonter. Aber ansonsten ein schöner schliter Pullover

Werden flauschig liebt

Ein sattes Weiß und mega warm, dabei flauschig weich . Leider sehr kurz im Schnitt. Ich empfehle eine Nummer größer zu bestellen.

Leider zur kurze

( Größe 170cm ) leider zur kurz für mich ich mag es wenn es unten bischen locker sizt und nicht nach oben zur tallie rutscht daher zurück

Der Hoodie, fällt meiner Meinung nach echt ein bisschen zu kurz aus. Könnte echt ein bisschen länger sein.

Schöner Hoodie

Aber zu kurz. Material fand ich nicht so gut da mein Mann auch von Tommy Hoodies hat und da ist das Material viel weicher und viel schöner

Schöner Hoodie

Der Pullover ist schön.Mir war er leider zu kurz. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt. Die Qualität fand ich toll.

Schöner Pullover

Schöner Pullover. Leider fällt er klein aus. Sollte eine Nummer größer bestellt werden. Habe ihn zurück geschickt

Zu klein

Sieht super aus. Auch Qualität ist gut. Ich trage M.habe es in L bestellt. Immer noch zu klein. Habe es meine Nichte gegeben.

größe passt nicht

der pulli ist sehr sehr weich von innen, leider fällt die größe sehr sehr klein aus weshalb es zurück musste. schade

Naja...

Also ich bin ein großer Mensch. Und habe schon ne Nummer größer bestellt aber der Pulli ist einfach zu kurz... schade!

Preis-Leistung naja

Pullover trägt sich gut auf der Haut. Größe passt auch, nur leider viel zu kurz (wie so oft bei TH). Wer das mag ok.

Komische Kappuze

Stoff ist ziemlich dick und Hoody ist sehr warm. Für warme Tage nicht geeignet. Kappuze steht schräg.

Fällt klein aus!!!

DerHoody sieht auch schön aus, aber in großen Größen fällt er ziemlich kurz und eng aus.

Sehr dick, ideal für Winter

Der Hoody ist an sich sehr schön aber sehr dick. Deshalb geht es zurück

Zu klein

Leider zu klein und ging daher zurück

Sehr kurz und in der Breite viel zu weit ...

Sehr kurz und in der Breite viel zu weit geschnitten Ging leider zurück

Okay

So an sich ein schöner hoodie aber für meinen Geschmack etwas kurz geschnitten

Mindestens eine Nummer größer

Nehme bei tommy hilfiger immer L aber selbst XL ist leider viel zu klein