Tommy Jeans Kapuzensweatshirt mit Tommy Jeans Logo-Flag

Sehr bequem

Meine Frau sagt: Der Hoodie ist vom Material sehr qualitativ und steifer als die Hoodies anderer Marken die sie trägt. Sie hat ihn eine Nummer Größer in M gewählt, da es überall heißt dass TH kleiner ausfällt. Hier war dem nicht so. Eine S hätte gereicht. Nun sitzt er eben etwas lockerer. Wer es figurbetonter mag sollte seine Größe wählen und wer es lockerer möchte dann lieber eine Nr Größer. Bei einer Körpergröße von 164 cm ist die kurze Länge des Hoodies perfekt. Länger würde er sie optisch noch kleiner erscheinen lassen.

Schöner, warmer Pulli

Schöner, bequemer Pulli. Ist richtig dicker Stoff, also nicht so dünner Sweatshirtstoff. Die Größen sind etwas verwirrend. Meine Tochter trägt eigentlich 38, wir mussten aber L 40 nehmen.

Prima

Größe optimal, Farbe Top, Stoff angenehm, Sweater ist innen sehr weich

Hübsch, aber . . .

zu kurz für meine 1,60 m Tochter mit einem Gewicht von 52 kg. Sie mag es lieber, wenn ein Hoddie etwas über den Popo geht. Dies war hier leider nicht der Fall. Daher ging er zurück. Schade.

Schicker Hoodie

An sich ist der Pulli schön. Allerdings hatte ich bei diesem nicht den Aha-Effekt bezüglich der Qualität, den man bei TH-Artikeln hat. Das Material fühlt sich nicht besonders, sondern "normal in Ordnung" an. Der Schnitt ist nicht besonders pfiffig. Ein schöner Pulli, ich habe ihn dennnoch zurückgehen lassen, da mir das Schwarz in Kombination mit der Form an mir nicht gefällt.

Schlichter Hoodie

Schlichter Hoodie, Qualität ist gut, sieht schön schlicht aus, ich mag das, hätte für mich einen Ticken länger sein können , behalte ihn aber trotzdem. Für den regulären Preis (habe den Hoodie nicht zum regulären Preis gekauft) hätte ich ihn allerdings nicht behalten.

Schöner Pulli

Sieht super aus, habe ihn allerdings weg geschickt da er woanders nochmal für ca 20 Euro weniger im Angebot war. Unter den Armen ist er etwas enger, aber noch okay. Ich trage eigentlich S, finde ihn aber in XS angenehmer. In S war der Bund sehr weit bei mir.

Schöner Pulli

Das Kapuzensweatshirt ist sehr schön, super Qualität und Farbe. Leider kann ich es trotzdem nicht behalten, weil es mir zu kurz ist. Ich mag den Pulli lieber etwas über den Po. Wenn er länger gewesen wäre, hätte ich ihn auf jeden Fall behalten.

Eigentlich ein toller Hoodie

aber wie schon befürchtet doch etwas zu kurz. Hab hin und her überlegt aber ich glaube ich werde mit der Länge nicht glücklich. Aber ich zieh auch nicht gerne kurze Jacken an. 😅 Also reine Geschmacksache und nicht Fehler am Hoodie.

Pullover

sehr weicher pullover👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Preis-Leistung passt

Qualität und Verarbeitung des Materials wie gewohnt gut. Außen glatt gewebt, innen angeraut, dicke normal. Eine Nummer größer bestellen macht Sinn. Kleines Loge, nicht so protzig. Schönes Basic, absolut zu empfehlen.

toller hoodie.

Der Hoodie macht qualitativ einen super Eindruck. Habe leider eine falsche Größe geschickt bekommen und war mir natürlich dann zu groß. denke in der richtigen sitzt er dann auch gut. musste ihn leider zurück schicken.

GUT aber kurz.

ICH MAG die Tommy Hoodies. Schönes Material. Habe bereits welche aber der ist wirklich sehr kurz. Ich mag es nicht, Ging daher zurück. Von deR Größe her, kann man die bestellen, die man auch hat.

Kuscheliger Hoodie

Ein schöner Hoodie aus sehr weichem und kuscheligem Stoff. Locker geschnitten, etwas kurz aber nicht cropped, leider fällt er daher sehr klein aus. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Schöner Hoodie

Sehr schöner und qualitativ hochwertiger Pulli nur fählt er etwas kleiner aus also lieber eine Nummer größer bestellen . Ansonsten sehr schöner weicher Stoff und nicht zu dünn

Schöner Hoody

Tolles Material und schöner Schnitt, schmal geschnitten. Aufpassen beim ersten Waschen, färbt ab. Aber wenn man ihn mit schwarzen Sachen wäscht, sollte nichts passieren.

Hübsch aber ...

Unter Fleece habe ich mir ein anderes Material vorgestellt. Innen zwar flauschig weich aber aussen doch recht steif. Besonders die kapuze. Dies war mir zu ungelenk

Super bequem!

Schöner gemütlicher Hoodie, hält warm ist kuschelig weich. Angenehm zu tragen. Fällt etwas kleiner aus, ich würde empfehlen eine Nummer größer zu bestellen.

Warmer Hoodie

So ein schöner Hoddie von Tommy hilfiger. Super Qualität,angenehmer Stoff. Ein Muss im Kleiderschrank:-) Nur eine Nummer größer bestellen, fällt kleiner aus.

Toller Hoodie

Gute Qualität wie von Tommy gewohnt. Fällt eher etwas kleiner aus...wer den Hoodie gerne etwas locker tragen möchte, sollte eine Nummer größer wählen.

Toller Pullover

Super Qualität. Der Stoff ist schön weich. Allerdings sollte der Pullover eine Nummer größer bestellt werden, da er relativ klein ausfällt.

Gut

Für mich eine gute Länge. Zu Jeans mit hohem Bunt sieht es sehr gut aus, daher meine Weiterempfehlung. Nur die Farbe könnte etwas weißer sein.

Schöner Hoodie

Sehr schöner Hoodie, weiche Qualität, tolle Farbe. Leider hat er mir nicht so richtig gepasst, er geht schweren Herzens zurück.

Dfällt kleine aus. er stoff ist angenehm und ...

Dfällt kleine aus. er stoff ist angenehm und flauschig kann ich nur empfehlen. Ist mein lieblingspulli geworden. Qualitativ sehr hochwertig

Schöner Pullover

Der Pullover ist sehr schön und fühlt sich weich an. Jedoch fällt er 2 Größen kleiner aus, worauf man unbedingt achten muss!

Sehr angenehm zu tragender Hoodie

Qualitativ hochwertiger Hoodie. Fällt allerdings kurz aus,eher eine Nummer größer bestellen. Sehr anschmiegsam und angenehm wärmend

Könnte vielleicht ein wenig länger ...

Könnte vielleicht ein wenig länger geschnitten sein, aber so sehr schöner und weicher Hoodie. Fällt eine Nummer kleiner aus

Tommy Pullover

Sehr schöner pullover von Tommy ! kuschelig weich.. Leider sitz der bund unten nicht so eng an dadurch steht er etwas ab .

Super hoodie

Sehr schöner Hoody etwas größer bestellen fällt sehr klein aus sehr kuscheliges Material

Schöner Pullover

Eigentlich sehr er genau so aus wie auf dem Bild. Vom tragegefühl ist ebenfalls nichts auszusetzen. Qualität ist top